Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Sigrid I. > Rezensionen

Beiträge von Sigrid I.
Top-Rezensenten Rang: 1.015.225

Sigrid I.

JOST 1922-835 Umhängetaschen, Berry
JOST 1922-835 Umhängetaschen, Berry

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 15. Juli 2016
Eine sehr schicke, robuste Tasche, in der man mehr verstauen kann, als gedacht. So bekommen ich neben eines kleinen Taschenschirms, meiner Geldbörse und diversem Kleinkram auch noch eine kleine Trinkflasche in die Tasche. Top!

Bugatti J64283, Damen Sneakers, Pink (rosé 350), 36 EU (3.5 Damen UK)
Bugatti J64283, Damen Sneakers, Pink (rosé 350), 36 EU (3.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Schön, aber schnell kaputt, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Damen J64283 Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist sehr schick, sitzt gut und ist bequem, allerdings ist bei mir an beiden Schuhen das dünne Wildleder (wohl wegen des Lochmusters) nach zweimaligem Tragen gerissen. Das war sehr enttäuschend, gottseidank war Amazon aber sehr kulant. Velleicht war das ein fehlerhaftes Paar, ich würde ihn mir aber dennoch nicht wieder kaufen.

Philips HR7782/00 Jamie Oliver Küchenmaschine (inkl. Zitruspresse, 1000 W)
Philips HR7782/00 Jamie Oliver Küchenmaschine (inkl. Zitruspresse, 1000 W)
Wird angeboten von maSquare

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 4. März 2014
Ich bin nach mehrmaligem Gebrauch des Geräts sehr zufrieden damit. Bisher habe ich das Hackmesser, die Reibeplatte, die Zitruspresse, und die Platte zum Schneiden von Scheiben mit unterschiedlichsten Gemüsesorten getestet und bin durchwegs zufrieden.
Es ist wahr, dass das letzte Ende beim Schneiden von Scheiben nicht mitgeschnitten wird, aber bei einem üblichen V-Hobel kann auch nicht immer alles restlos geschnitten werden, damit hab ich persönlich kein Problem.

Reinigung: Mit der Reinigung habe ich überhaupt keine Probleme, es bleibt nirgendwo etwas hängen, was nicht gereinigt werden könnte.

Lautstärke: ich finde das Gerät nicht so laut, wie von vielen hier geschrieben. Das ist natürlich immer persönliches Empfinden, meiner Meinung nach ist das aber jedenfalls durchaus erträglich.

In Summe ist das ein toller Küchenhelfer, den ich nicht mehr missen möchte.

Hama Jumbo Fotoalbum (36 x 32 cm, 50 schwarze Seiten, mit Ausschnitt für Bildeinschub) 25 Blatt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 4. März 2014
In diesem Album passen 4 Fotos der Größe 10x15 gut mit ausreichen Abstand sowohl im Hoch- als auch im Querformat auf eine Seite, was mir sehr wichtig war. Ich habe zusätzlich zu den Fotos auch noch dünnere Ifnormationsbroschüren etc eingeklebt, und ich konnte nicht feststellen, dass die Spiralbindung nachgegeben hätte. Auch von abfärbenden Seiten habe ich nichts bemerkt. Ich bin höchst zufrieden, tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Sticker für Fotoalbumg, 27. Februar 2014
Schöne Sticker, alles wie beschrieben. Leider sind die Sticker sehr klein, hatte sie mir etwas größer vorgestellt, aber sie sind dennoch sehr süß. Lieferung hat zwar einige Zeit gedauert, aber es ist alles innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen. Warum hier viele Leute schlechtes Feedback geben, weil sie nicht vorher lesen, bei wem/aus welchem Land sie bestellen, ist mir unbegreiflich. Produkt und Lieferung jedenfalls wie angegeben, gerne wieder. Außerdem waren schöne Briefmarken aus Hongkong auf dem Umschlag, für Sammler eventuell spannend :)

Marco Tozzi 2-2-28341-20 Damen Sandalen
Marco Tozzi 2-2-28341-20 Damen Sandalen

5.0 von 5 Sternen Super Sommerschuh, 22. Juli 2013
Ich bin normalerweise sehr empfindlich und bekomme schnell Blasen an den Füßen. Diese Schuhe finde ich aber sehr angenehm zu tragen, sie reiben nicht und die Absatzhöhe ist auch sehr bequem.

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle, 20. Dezember 2011
Ich kann mich einigen Rezensionen nicht anschließen. Ja, die Hülle hat einen gewissen Geruch, aber dieser ist - zumindest bei meinem Exemplar - bei weitem nicht so extrem/störend, wie in einigen Rezensionen beschrieben.

Ich habe die schwarze Hülle bestellt, und die Farbe entspricht auch dem Bild.

Ansonsten finde ich die Hülle sehr praktisch, da man den Deckel mit dem eingearbeiteten schwarzen Gummiband schließen kann, ihn aber auch bei Bedarf ganz umklappen kann und die Handschlaufe nutzen kann (ich habe eher kleine Hände, bei mir passt die Schlaufe - könnte für große Hände wirklich etwas eng sein).

Die Innenseite der Hülle ist schön weich, sodass man keine Angst haben muss, dass der Kindle zerkratzt wird.

Und ja, der Preis ist nicht gerade günstig, aber den Preis kennt man ja schon im Vorhinein, und wem die Hülle zu teuer ist, der braucht sie ja nicht zu bestellen.