Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Fusselviech > Rezensionen

Stockschirm senz smart deep blue [A]
Wird angeboten von Toys and Interiors

5.0 von 5 Sternen toller schirm!!, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Stockschirm senz smart deep blue [A]
endlich mal ein schirm,der nicht sofort überweht.er hält was er verspricht und ich mit damit rundum zufrieden!der hat sich mehr als bezaht gemacht,ganz klarer kauftip für alle,die die anderen regenschirme leid sind die sich sofort"verabschieden"und kaputt wehen...

Rowntree Fruchtgummis (170G)
Rowntree Fruchtgummis (170G)
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen köstlich, 8. Mai 2015
die habe ich mir vor ein paar tagen aus london mitgebracht.ich finde die absolut köstlich.nicht soo süß,die schmecken sehr fruchtig und erfrischend!

ML TINY LAURA
ML TINY LAURA
Wird angeboten von Bestellagentur Lohfink

5.0 von 5 Sternen niedlich, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ML TINY LAURA (Spielzeug)
sehr liebenswerte püppchen,schön verarbeitet.zum sammeln und liebhaben.die puppen sind mit liebe zum detail verarbeitet und haben schöne gesichtchen und schöne farben

Fischreiher, groß
Fischreiher, groß
Wird angeboten von Shopcenter2000

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fischreiher, groß (Gartenartikel)
sehr schöne verarbeitung,dieser fischreiher ist ein schöner hingucker,der jeden garten zu etwas besonderem macht.
an diesem fischreiher wird man sehr lange freude haben.

Pokémon Company EX25510 - Arceus Booster [DEUTSCH]
Pokémon Company EX25510 - Arceus Booster [DEUTSCH]
Wird angeboten von ConquestCompany

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. Juni 2014
mein neffe war begeistert.die karten sind stabil und haben eine schöne qualität.für jeden pokemonfan zu empfehlen,der seine sammlung erweitern möchte.

Romika Mokasso 62, Damen Pantoffeln, Rot (rot-orange 478), 41 EU
Romika Mokasso 62, Damen Pantoffeln, Rot (rot-orange 478), 41 EU

5.0 von 5 Sternen bequem, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Mokasso 62 Damen Pantoffeln (Schuhe)
die hausschuhe sind super.sehr schön verarbeitet,schöne leuchtende farben,und sie halten sehr warm.so ist man im winter gut gewappnet.(und allen anderen kalten tagen)

Motorola STARTAC S1201 DECT Schnurlostelefon (Freisprechen, ECO-Modus, Displaybleuchtung auf Gerätefarbe abgestimmt) blau

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. September 2013
bin ich mit diesem telefon:guter klang beim telefonieren,formschönes und handliches design,und frische,schöne farben.ich habe das blaube bestellt.diesen kauf bereue ich nicht.

Der geheime Garten vom Nakano Broadway
Der geheime Garten vom Nakano Broadway
von Jiro Taniguchi

5.0 von 5 Sternen ich bin ein spaziergenie, 18. Juli 2013
dieses büchlein ist wirklich eine augenweide.mit sehr viel liebe und detail gezeichnet.mit jeder seite sieht man die mühe,die darin investiert wurde.

die geschichte ist wirklich toll und meditativ.man läßt es auch sich wirken,und vergißt jeglichen alltagsstreß.am ende des büchleins erklärt der autor,wie die geschichte entstand,und woher die inspiration kam.der autor wirkt sehr sympathisch und warmherzig.bitte mehr davon!!!!!!!!!!!

Angry Birds Seasons (UK IMPORT)
Angry Birds Seasons (UK IMPORT)

5.0 von 5 Sternen durch die jahreszeiten, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Seasons (UK IMPORT) (CD-ROM)
die angry birds sind das ganze jahr über stark beschäftigt,die gefräßigen und eierstehlenden schweine zu verjagen...

wie die anderen angry bird spiele wird man auch hier nicht enttäuscht und kann sich über viel spaß und action freuen.

Angry Birds Star Wars [Software Pyramide] - [PC]
Angry Birds Star Wars [Software Pyramide] - [PC]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen willkommen im weltall, 20. März 2013
hier haben sich die entwickler mal wieder selber übertroffen.

auch hier habe ich mich nie gelangweilt.die graphik ist brillant und übertrifft sich vom level zu level mit tollen ideen und sehr witzige figuren.diesmal wird gegen darth vad... ääh darth pig und schweinige kumpanen gekämpft.sobald man welche trifft,gieren sie,was einem durch mark ein bei geht.
auch hier ist vollster spielgenuß!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5