Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für A. Kott > Rezensionen

Beiträge von A. Kott
Top-Rezensenten Rang: 1.039.546

A. Kott "bücherfreund"

Seite: 1 | 2
Columbo - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Columbo - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Peter Falk

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker auf DVD mit nicht kompletter Tonspur, 7. November 2013
Für mich eine super Möglichkeit, nicht gesehene Episoden nun ohne Werbung nachzuholen.
Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Synchronisierung ständig zwischen Deutsch und Englisch springt.

Dies hätte ich akzeptieren können, aber es gibt ja eine voll Synchronisierte deutsche Tonspur. Nur wurde die im Fernsehen gezeigt.

Columbo - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Columbo - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Peter Falk

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker AUF DVD mit nicht kompletter Tonspur, 7. November 2013

original smileBaby elastisches Babytragetuch in Dunkelblau
original smileBaby elastisches Babytragetuch in Dunkelblau
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt :-), 7. November 2013
Die Qualität des Tuches ist perfekt :-)

Unsere Tochter liebt es sehr darin getragen zu werden.
Und nun kann man auch mal freihändig mit der großen Schwester spielen und trotzdem,
das Baby bei sich tragen.

Für mich ein klare Kaufempfehlung.

Columbo - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Columbo - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Peter Falk

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker AUF DVD mit nicht kompletter Tonspur, 7. November 2013

Sie haben mich verkauft: Eine wahre Geschichte
Sie haben mich verkauft: Eine wahre Geschichte
von Oxana Kalemi

5.0 von 5 Sternen Sehr ergreifend und Spannend bis zum Schluss, 7. November 2013
Ohne Inhalte zu verraten kann ich jedem dieses Buch ans Herz legen.
Die Geschichte ist so ergreifend, dass ich auch außerhalb des Lesens immer wieder an
die Geschichte gedacht habe.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Original Nokia 6230i Cover Cath Kidston Popflowers
Original Nokia 6230i Cover Cath Kidston Popflowers
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Pefekt, 7. November 2013
Ich bin froh ein original Nokia Cover gekauft zu haben.
Die halten deutlich besser als die billigeren Noname Produkte.

Für mich eine klare Kaufempfehlung

Oregon Scientific Multi-zone Weather Station, Schwarz, 134x134x27
Oregon Scientific Multi-zone Weather Station, Schwarz, 134x134x27
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Einfach Super:-), 19. Oktober 2013
Ausgepackt, aufgestellt läuft einwandfrei :-))

3 Sender für unterschiedliche Orte zum Aufstellen. Inklusive der Messeinheit in der Basisstation hat man so 4 unterschiedliche Werte.
Somit können wir immer die Temperaturen in dem Kinder und Schlafzimmer sowie draußen und im Wohnzimmer gleichzeitig einsehen.

Das Display ist sehr übersichtlich.

Richtig gut finde ich, das dieses Gerät keine Knöpfe hat. Alle Sendeeinheiten erkennen automatisch die Station.
Kein lästiges einstellen nötig.

Die Kritik, dass eine Uhr hier fehlt kann ich nicht verstehen. Für mich ist es eine Wetterstation und keine Uhr.
Uhren hat man denke ich eh genug. ( Handy/Armbanduhr/Wanduhr)

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Super Spiel wie Heavy Rain, 11. Oktober 2013
Man kann dieses Spiel einfach nicht mit GTA und Co. vergleichen.
Es geht hier um etwas ganz anderes.

Wer ein in Echtzeit zu steuerndes Spiel erwartet, bei dem man
alle Freiheiten der Bewegungen hat wird hier nicht seine Erwartungen erfüllen können.
Und das will dieses Spiel auch gar nicht.

Beyond Two Souls ist etwas anderes. Es ist wie ein Film, an dem man in bestimmten Stellen als Spieler einsteigt und gewisse Einflüsse darauf nehmen kann.
Wenn man von Anfang an mit dieser Einstellung an dieses Spiel heran geht wird man sich schnell Begeistern können.

Mich wundert es, das viele hier so enttäuscht sind, zumal der Vorgänger Fahrenheit und Heavy Rain vom Konzept ähnlich sind.

Also für mich ist dieses Erlebnis eine klare Kaufempfehlung.

Ich empfehle jedem, der sich unter diesem Spiel nichts vorstellen kann bzw. eines der beiden Vorgängertitel nicht gespielt hat,
die Demoversion anzuspielen. Diese ist schon mit 3 Szenen des Spieles ausführlich genug, um zu verstehen was es mit diesem Spiel auf sich hat.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Für mich wieder ein Super Spiel, wie Heavy Rain, 11. Oktober 2013
Man kann dieses Spiel einfach nicht mit GTA und Co. vergleichen.
Es geht hier um etwas ganz anderes.

Wer ein in Echtzeit zu steuerndes Spiel erwartet, bei dem man
Und das will dieses Spiel auch gar nicht.

Also für mich ist dieses Erlebnis eine klare Kaufempfehlung.

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Super Spiel trotz ausbleibender LIzensen, 20. September 2013
Ich finde kein Spiel fängt die Fußball Atmosphäre so gut ein wie PES

Allein der CL Modus mit der Hymne und den Einlauf der Mannschaften

Also das ewige Lizenz Gejammer geht mir langsam auf den Keks..

Was soll das Team von PES denn tun. Borrussia Dortmund hat einen Vertrag mit EA abgeschlossen. Da geht's nur noch ums Geld.
Man sollte mal lieber vor den Türen der Vereine und dem DFB klingeln und sich dort Beschwerden. Ist euch schon mal aufgefallen, das z.B:
die Spanische LIga auf beiden Spielen enthalten ist. Warum geht das hier nicht. Na weil die Deutschen Systeme kaufbar sind.

Die Bundesliga gibt eben nur dem Höchstbietenden die Lizenzen und das ist schon heftig was da für Summen über den Tisch rollen.
Mir tut PES hier Leid, weil die einfach keine Chance haben diese Lizenzen zu bekommen.

Und EA weiß auch warum, wenn es gab mal Zeiten wo pes deutlich vor FIFA gelegen hat und hätten die da noch die Lizenzen gehabt wäre es eng für Ea geworden.

Ich wünsche mir einfach mal, das PES und FIFA vom DFB und Co die Lizenzen endlich beide erhalten. D fördert den Sport und die Gemeinschaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 12:45 PM MEST

Seite: 1 | 2