Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für thomas dorsch > Rezensionen

Beiträge von thomas dorsch

thomas dorsch (stuttgart Deutschland)

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Jungsfilm, 11. März 2016
Funktioniert Immer noch, der alte Scheiß!
Sogar mein achtjähriger Sohn hat sich schlapp gelacht.
Ob der Film auch Frauen gefällt wage ich allerdings zu bezweifeln;-)

In 80 Frauen um die Welt
In 80 Frauen um die Welt

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: In 80 Frauen um die Welt (Kindle Edition)
Ich musste das Buch abbrechen, denn Thilo nervt.
In einer sehr langweiligen Erzählweise beschreibt er eine an sich interessante Idee. Bitte nicht lesen.

Mein wildes Leben zwischen Laufsteg und Swingerclub (noselection)
Mein wildes Leben zwischen Laufsteg und Swingerclub (noselection)

2.0 von 5 Sternen Nun ja., 23. Juni 2015
Viel erwartet hätte ich nicht und wurde daher nicht enttäuscht. Nichtsdestotrotz kann ich das Buch nicht wirklich empfehlen. Inhaltlich ist nicht viel los und sprachlich liest es sich wie ein Erlebnisaufsatz in der Schule. Ich wünsche der nicht unsympathischen Autorin weiterhin Gesundheit, Glück in der Liebe und einen Job, der ihr genug Geld einbringt um keine Bücher mehr schreiben zu müssen.

Achtung, ich komme!: In 80 Orgasmen um die Welt
Achtung, ich komme!: In 80 Orgasmen um die Welt

5.0 von 5 Sternen Doofer Titel / tolles Buch, 20. April 2015
so eine Sorte Buch und so eine Sorte Schreibstil habe ich lange gesucht.
Als e-Book war mir auch das peinliche cover egal (sag mal Henriette, wer hat das den verzapft?).
Ich habe ein Buch gesucht, in dem echter Sex vorkommt und das dabei auch eine interessante Geschichte hat die gut zu lesen ist.
Das trifft auf diesen wunderbaren Reisebericht alles zu (ich will da überall jetzt hin).
Danke. Mehr davon bitte.

One Day I'm Going to Soar (2LP + CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
One Day I'm Going to Soar (2LP + CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Anständig alt werden., 27. Juli 2012
Ich gebe zu, ich habe nicht auf dieses Album gewartet. Rowlands Soloprojekte habe ich zwar verfolgt, aber gefallen haben sie mir nicht. Vor zehn Jahren habe ich mir den Directors cut von Don't stand me down gekauft und dann einen neuen Plattenspieler um ab und zu mal wieder meine alte LP. Don't stand me Down ist fantastisch und "One Day ..." ist es auch. Als ich mir die Besetzung der Dexys ansah fiel mir Mick Talbot auf. Talbot tut den Dexys good

Neapel oder die Reise nach Stuttgart
Neapel oder die Reise nach Stuttgart
von Hans Neuenfels

1.0 von 5 Sternen Trichter, hin oder her, 2. Juli 2002
obwohl ich kein Stuttgart local bin habe ich doch ein gewisses Interesse an dieser Stadt und interessiere mich auch dafür wie andere sie sehen. Allein aus diesem Grund habe ich dieses Buch gekauft. Manchmal bereut man jedoch seine Neugier. Der Krefeld-Berliner Neuenfels benutzt die Topographie Stuttgarts um seine Erzählerin (!) wilde Philosophien über Mitte, Halb- und Viertelhöhe "schnäbeln" zu lassen. Die Geschichte an sich (schwules Outing und so) ist schwach und ermüdend verklemmt. Vielleicht bin ich aber einfach nicht spiesig oder verbittert genug um zur Zielgruppe dieses Buches zu gehören.