Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ros-y > Rezensionen

Beiträge von ros-y

ros-y (München)

Seite: 1 | 2
Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von Csr und Marketing
von Christiane Jaud

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch zum Thema gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen., 1. November 2015
Ein tolles Buch zum Thema gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen.
Es stellt die einzelnen Vorteile der CSR dar, die sich für das Unternehmen daraus ergeben können und wie dies insgesamt zum Unternehmenserfolg beitragen kann.
Sehr gelungen finde ich die Darstellung der Wechselwirkung und Verbindung zwischen Marketing und CSR. Das Buch hebt sich hierdurch von den meisten anderen Büchern im Bereich CSR ab. Sehr schön und interessant zu lesen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für das Thema interessiert.

Sei!: 17 lichtvolle Impulse für dein Leben
Sei!: 17 lichtvolle Impulse für dein Leben
von Manuela Laasch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick und eine inspirierende Quelle für den Alltag, 26. Oktober 2014
Das Buch ist ein Lichtblick und eine inspirierende Quelle für den Alltag. Es bringt "Neulingen" die Spiritualität und das eigene Potential näher, und wie leicht dies zu erforschen ist. Für diejenigen, die sich bereits mit der Materie auseinandersetzen ist es ein sehr guter "Reminder", denn in der heutigen schnellen Taktung des Alltags neigt man dazu, vieles zu vergessen oder zu vernachlässigen "zugunsten" vermeintlich wichtigen Dingen.
Beim lesen des Buches habe ich mich selbst ertappt, wie wenig nachsichtig und liebevoll ich oftmals mit mir selbst umgehe und wie einfach es doch ist, dies im Alltag zu integrieren. Beginnend mit den eigenen Gedanken....
Dieses Buch ist ein wundervoller Ansatz um mehr Liebe und Respekt in diese Welt zu bringen.....beginnend bei sich selbst!

+ (Deluxe Edition inkl. Bonus-Tracks)
+ (Deluxe Edition inkl. Bonus-Tracks)

5.0 von 5 Sternen Cool, 27. Januar 2014
Ein cooles Album. Bin durch "I see fire" aus dem Film "The Hobbit - Desolation of Smaug" auf den Sänger aufmerksam geworden.
In Großbritannien schon bekannt, bei uns leider nocht nicht oft gespielt.
Hoffentlich wird sich das aufgrund des Filmsongs bald ändern, denn die Stimme und die Musik sind richtig klasse !

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen grandios, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ein wundervoller Song, sehr gefühlvoll gesungen. Wenn man den Film gesehen hat - umso besser ! Eine Sänger mit einer tollen Stimme.

Wake Me Up (Acoustic)
Wake Me Up (Acoustic)

5.0 von 5 Sternen toller Song, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (Acoustic) (MP3-Download)
'Ein sehr schöner Song mit einer grandiosen Stimme. Ein Sänger mit sehr viel Gefühl in der Stimme. Und dann noch die Accoustic-Version - Klasse !

The Essence
The Essence

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Essence (Audio CD)
Was soll ich sagen.....alle CD's von Deva Premal sind sehr empfehlenswert.
Mit Ihrer gefühlvollen Art die Mantras zu singen kann jeder in die Kraft der Mantras eintauchen und sich inspirieren lassen.

Love is Space
Love is Space

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Love is Space (Audio CD)
Deva Premal singt Mantras auf ihre eigene wundervolle Art. Mit sehr viel Gefühl bewegt die Musik viel positives und läßt einen zur Ruhe kommen.

Password
Password

5.0 von 5 Sternen wundervolle Musik, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Password (Audio CD)
Wie die anderen CD's von Deva Premal ist auch diese wundervoll gesungen.
Die Mantras entfallten ihre Kraft und sind sehr gefühlvoll interpretiert. Sehr empfehlenswert.

Into Light
Into Light

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Into Light (Audio CD)
wundervoll gesungene Mantras, die durch den Tag begleiten.
Die Musik unterstreichen die Wirkung der Mantras sehr gefühlvoll.
Diese CD ist zu meiner Lieblings-CD von Deva Premal geworden.

Gayatri Mantra
Gayatri Mantra

5.0 von 5 Sternen wundervolles Mantra, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gayatri Mantra (MP3-Download)
Sehr tolles Mantra, wundervoll gesungen !
Höre es täglich mehrmals und bin tief berührt von der Wirkung & Intensität der Worte.

Seite: 1 | 2