Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Uplink - 30m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Verarbeitet wie erwartet, 10. August 2016
Das Kabel ist gut verarbeitet und die Stecker sind RJ45 Standard.

Das Kabel an sich entspricht den CAT.7 vorgaben, die Stecker RJ45 natürlich nicht! Durch die gute Schirmung kommen keine Störsignale ins Kabel wenn noch andere vor allem hochfrequente daneben liegen. 30 Meter Kabel wie bei mir verhalten sich wie 0,5 Meter in der Störanfälligkeit.
Auch ist dieses Kabel nicht so fest, es läßt sich leicht verlegen und ist in weiss auf der weissen Wand sehr unauffällig.

Zyxel  GS1100-16-EU0101F  Gigabit Switch (16-Port, RJ-45)
Zyxel GS1100-16-EU0101F Gigabit Switch (16-Port, RJ-45)

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job, 10. August 2016
16 Ports mit einer Gesamtanbindung von 32 GBit laut Hersteller, das wäre ja mal was, doch wie soll ich es Testen?

Die einzelnen RJ45 Ports sind passgenau, kein Kabel wackelt darin.

Beim Auspacken ist mir aber ein eigenartiger Geruch entgegengeströmt, nur leicht, aber schon auffällig. Es riecht ein wenig nach einer Restmülltonne. Ich gehe davon aus das der Geruch in wenigen Tagen verflogen ist, wenn nicht kommt eine weitere Rückmeldung.
Dieser Switch Arbeitet auch korrekt im GBit Modus mit der FritzBox 6490 Cable zusammen, ein alter Cisco 8 Port Switch lief nur im 100Mbit Mode korrekt, ohne Paketverlust.

TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)
TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)

5.0 von 5 Sternen Freifunktauglich, 3. August 2016
Dieser AP läuft schon seit 4 Wochen ohne Probleme auf der Fensterbank und baut eine stabile Verbindung zu einem weiteren CPE210 in ca 1,2 km Entfernung auf.
Wasserdicht ist er auch da der letzte Platzregen dem nichts ausgemacht hat.

Netzteil ist beiliegend, nur ein Flachkabel (RJ45) ist noch notwendig.

Salcar® TV Stick DVB-T, FM-Radio & Digitalradio Empfänger, RTL2832U & R820T Chip

5.0 von 5 Sternen Flugdatenfunk... DVB-T... DAB+ - alles läuft, 20. Mai 2015
Der Stick macht seine arbeit einwandfrei... Dieser Stick ist das vom Preis her billigste Teil was mir untergekommen ist, trotzdem ist er gut Verarbeitet und macht seinen Job.
Störend ist die sehr helle LED im Betrieb auf dem Stick.
Er wird nur Handwarm, nicht heiß wie andere beschrieben haben. Zumindest mein Model.

Die Software auf der MiniCD habe ich nicht getestet, die Seriennummer ist nicht wie in der Artikelbeschreibung nur auf der CD sondern auch Aufgedruckt auf der CD-Hülle.

20m - weiss - 1 Stück CAT.7 Netzwerkkabel 10000Mbit/s - 600 MHz | S-FTP | doppelt geschirmt | PIMF | Patchkabel | 4x2xAWG26/7 Kupfer CU | Halogenfrei | kompatibel zu CAT.5e /CAT.5 / CAT.6 | 10/100/1000/10000Mbit/s | für Switch, Router, Modem, Patchpannel, Access Point, Patchfelder, Internet, Smart TV, Xbox, Playstation
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schoen Verarbeitet, 20. Mai 2015
Das Kabel ist recht Starr nach dem Auspacken, aber lange nicht so wie billigst Kabel.
Es geht ein leichter Geruch nach Plastik vom Kabel aus, ähnlich wie ein Wasserballon. Aber nicht Störend und lange nicht so stark im Geruch.
Die Stcker sind sehr passgenau und klicken hörbar in meinen Cisco Switch ein.
Trotz des wirklich niedrigen Preises ist das Kabel in einer sehr guten Qualität.

Ballistix Sport 16GB Kit (8GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin Memory - BLS2CP8G3D1609DS1S00CEU

5.0 von 5 Sternen Arbeitet sauber wie erwartet., 18. Dezember 2013
Der RAM läuft perfekt!

Auch für mich als Gamer und C Programmierer ist er schnell genug. Es ist unnötig sich diese tollen Extreme und wie sie alle heißen mit fettem Kühlkörper zu Kaufen, es sei denn man möchte 5 Punkte mehr bei einem großen Benchmark haben. Doch mehr Geld ausgeben ist vollkommen unnötig!

SanDisk Cruzer Blade 16GB USB-Stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Cruzer Blade 16GB USB-Stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Er funktioniert, 18. Dezember 2013
Nun, der Stick ist natürlich nicht der schnellste mit seinem USB2.0, aber vollkommen ausreichend für seinen Standart.

Leider stellen sich sehr schnell Abnutzungsspuren an dem Plastikgehäuse, vor allem am Stecker. Er wird sicherlich einige Zeit halten, doch sieht er jetzt schon recht Schäbig aus.

Seagate ST4000NM0033 interne Festplatte 4000GB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 128MB Cache, SATA III) silber
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Sie läuft und läuft und läuft..., 18. Dezember 2013
Diese 4 TB Festplatte läuft derzeit im Fujitsu Primergy TX120 S3P als NAS Festplatte, die zuverlässigkeit und Schreibraten sind sehr gut für eine Mechanische Festplatte. Vor allem ist sie auch ziemlich Leise im gegensatz zu der ersten Generation dieses Festplattentypes, klar ist sie lange nicht so Leise wie eine einfache Desktopplatte dafür sind die Daten etwas Sicherer aufgehoben.

Immer dran denken, wer billig Kauft kann die Daten auch direkt löschen...

Dreambox Fernbedienung RC10 Original
Dreambox Fernbedienung RC10 Original
Wird angeboten von multimedia.parts

5.0 von 5 Sternen Das Original, 29. November 2013
Diese hier zu Kaufende Fernbedienung ist wirklich das Original von Dream Multimedia wie es auch bei der Dreambox 7020HD dabei war. Die Verarbeitung ist immer noch TipTop!
Die erste FB hatte bei mir rund 3 Jahre gehalten bis die meisst genutzten Knöpfe nur noch auf starken Druck reagiert haben, ich denke diese wird die selbe Zeit durchhalten. Klar das so ein Gerät nach langer Dauernutzung den Geist aufgibt.

Wenn ihre alte auch defekt ist können sie die hier ohne weiteres Bestellen.

Bose ® Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber

5.0 von 5 Sternen Ein gewaltiger Sound!, 14. Oktober 2013
Ich nutze die Boxen jetzt an meinem Desktopcomputersystem und bin wirklich beeindruckt von der Soundqualität! Doch sollte man die Lautsprecher schon Probehören! Es gefällt nicht jedem das sie einen doch schon ziemlich starken aber sauberen Bass haben.
Auch ist die Ferbedienung sehr hochwertig und schön Verarbeitet.
Ein sehr großer Nachteil ist aber das das Miniklinke Anschlusskabel sehr kurz gehalten ist! Das ding ist nur etwa einen halben Meter lang, welches entsprechend viel zu Kurz ist wenn man sie an einen Tower auf den Boden Anschließen möchte. Es ist aber kein Problem ein anderes Kabel zu nutzen da beidseitig Miniklinke benutzt wird.

Wenn Sie ein 2.0 Soundsystem für ihren Computer oder die Stereoanlage suchen sind sie hiermit wirklich gut beraten!

Viele sagen hier das die Boxen nichts sind, aber das liegt einfach daran das dies keine Studiolautsprecher sind! Es geht bei den Bose Companion 20 nur um einen sehr guten Sound für die breite Masse, und nicht um einen Natürlichen Sound!

Seite: 1 | 2