Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel

Manuel

InLine ® Audio Adapter, 6,3mm Klinke Stecker an 3,5mm K
InLine ® Audio Adapter, 6,3mm Klinke Stecker an 3,5mm K
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 29. März 2015
Wie meine Vorgänger kann ich nur bestätigen. 2 Mal ein und ausgesteckt und schon löste sich der Stecker in sämtliche Einzelteile auf.
Einfach nur Schrott!

BMW 3er (F31) Kombi Touring - Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)
BMW 3er (F31) Kombi Touring - Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 15. Februar 2015
Für diesen Preis ist die Wanne wirklich unschlagbar. Sie passt perfekt in den Kofferraum und schützt sehr gut vor Schmutz. Auch die Antirutschbeschichtung ist sehr gut. Etwas schwer zu reinigen aber alles in allem Top!

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969

3.0 von 5 Sternen Guter Tracker aber..., 15. Februar 2015
Ich benutze den Tracker nun seit 1,5 Monaten ununterbrochen und nutze ihn zum Schritte zählen und vor allem als geräuschlosen Wecker.
Nach dieser Zeit kann ich nun sowohl positives als auch negatives berichten.

Erst zu den Vorteilen:
- Die Erfassung der Schritte ist gut, so lange man ein paar Kleinigkeiten beachtet. Arbeiten am PC z.B. kann der Fitbit manchmal nicht ganz von tatsächlichen Schritten unterscheiden. Allerdings halten sich die Abweichungen in Grenzen. Als Vergleich diente mir hierbei der Schrittzähler in meinem iPhone.
- Der Wecker ist wirklich praktisch. Der Vibrationsalarm ist nicht zu laut und genau so penetrant, dass man gut aufwacht ohne aber das ganze Haus zu wecken.
- Alles in allem erhält man einen guten Überblick in der App. Die App ist einfach zu bedienen und bereitet die Daten ansprechend auf.

Neutral:
- Aktive Minuten zu tracken schafft die App zwar ganz gut aber die Funktionalität des Run Trackings inkl. automatischem GPS Tracking kann leider nicht nicht gestartet/konfiguriert werden. Generell ist die Möglichkeit Runs zu tracken recht unkomfortabel mehrere Menüpunkte tief in der App untergebracht.
-Die Möglichkeit des Kalorienzählens und der Trinkmenge nutze ich nicht und kann es deshalb nicht bewerten.

Negativ:
- Sehr negativ aufgefallen ist mir das Material des Verschlusses. Ich selbst habe keinerlei Probleme damit aber als meine Frau das Armband ausprobiert hat, hat sie sofort einen Ausschlag bekommen. Die Fitbit Seite gibt als Information über das Material Chirurgenstahl mit möglichen Anteilen von Nickel an. Das denke ich ist nicht mehr zeitgemäß und führt zu einer Abwertung von 2 Sternen!
- Die App hat keinerlei Integration mit Apple Health oder Runtastic. Man sammelt also nur wieder Daten an einer weiteren Stelle. Mich stört es nicht sonderlich, deshalb hierfür keine Abwertung.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super!, 7. Mai 2014
Das Armband sitzt super und das iPhone ist darin bestens aufgehoben und sitzt bombenfest.
Einziger Nachteil ist, dass ich in meinem Fall die Hülle des Handys entfernen muss bevor es in das Sportarmband passt.
Dafür wackelt aber auch nichts. Das Armband hat genügend Ein/Ausgänge.

Alles in allem Preis/Leistung Top!

AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 3. Februar 2014
Für diesen Preis ist es meiner Meinung nach die beste Hülle am Markt!
Sie bieten perfekten Schutz für das iPhone und trägt kaum auf. Die empfindliche Rückseite wird geschützt und ist dennoch sichtbar.
Außerdem für mich immer sehr wichtig ist, dass der Rand leicht über das Display herausragt und so auch das Display vor direktem Kontakt (bspw. mit der Tischplatte) schützt.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Blomus 68478 Magazinsammler Wires
Blomus 68478 Magazinsammler Wires

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 3. Februar 2014
Die Verarbeitung ist einwandfrei und deutlich massiver/schwerer als erwartet.
Keine herumliegenden Zeitschriften mehr. Die perfekte Aufbewarung für jede Menge Zeitschriften!

point-garden Blumentopf Blumenkübel Pflanzkübel beleuchtet - Designer Leuchte - Höhe 90 cm
Wird angeboten von point-bike

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 3. Februar 2014
Die Qualität des Blumenkübels überzeugt.
Einzig ein Punkt stört mich leicht. Für den Außeneinsatz hat der Blumenkübel einen Ablauf im Inneren der über einen kleinen Schlauch mit dem Boden verbunden ist. Da der Schlauch bei meinem Modell an der Wand entlang läuft wirft er einen schmalen Schatten. Wenn der Blumenkübel von allen Seiten einsehbar ist, stört es leicht. Deshalb 1 Stern Abzug.

Ansonsten aber perfekt.

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in anthrazit
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in anthrazit

5.0 von 5 Sternen Kundenservice überzeugt, 13. November 2012
Zu den Produkteigenschaften wurde ja schon einiges gesagt und ich kann die positiven Rezensionen nur bestätigen.
Aus diesem Grund möchte ich noch etwas zum Kundenservice der Firma elho hinzufügen. Mir ist beim Abnehmen des Pflanzgefäßes versehentlich eine der beiden Plastik Befestigungen vom Balkon gefallen und auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Nachdem ich das Teil nicht als Zubehör bei Amazon oder auf anderen Wegen kaufen konnte, habe ich mich direkt an den Hersteller gewandt. Auf meine Mail bekam ich innerhalb eines Tages die Antwort, dass man mir kostenlos Ersatz per Post zuschickt.
Das nenne ich Kundenservice!