Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Positivum > Rezensionen

Beiträge von Positivum
Top-Rezensenten Rang: 1.931.542

Positivum "Positivum"

Nasara Original Kinesiology Tape M90500, 6er Box, versch. Farben
Nasara Original Kinesiology Tape M90500, 6er Box, versch. Farben

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. April 2013
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice und ich konnte sogar einen Farbwechsel vornehmen. Dazu noch gute Klebequalität. Über die Heilweise kann ich noch nicht viel sagen, da stehe ich noch ganz am Anfang... Auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

Sanftes Heilen mit Quantenenergie - Mit der 2-Punkt-Methode zu einer erfüllten Realität
von Monika Walbert

5.0 von 5 Sternen Ein wahrlich tolles, empfehlenswertes Buch!, 31. Januar 2013
Sehr anschaulich und praxisnah, ohne viel Drumherum und auch für Neulinge empfehlenswert! Für Praktiker gibt es wertvolle, nachvollziehbare Tips für die Praxis. Dieses Buch macht Lust auf mehr und macht das Üben leichter. Zudem wird man richtig neugierig auf einen Erlebnisabend mit den beiden. Es ist schon viel über die Thematik geschrieben worden... Matrix Energetics oder von Herrn Kinslow..., aber nie so einfach und unkommerziell...

Quantenheilung - Medizin der neuen Zeit: Nie mehr im Leben zum Arzt?
Quantenheilung - Medizin der neuen Zeit: Nie mehr im Leben zum Arzt?
von Monika Walbert

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch über Quantenheilung!, 31. Januar 2013

200 Liter EPS Perlen - höchste Premium Virgin Qualität!
200 Liter EPS Perlen - höchste Premium Virgin Qualität!
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle, kostengünstige Nachfülloption, anstelle teurem Neukauf..., 31. Januar 2013
Dank eines Hinweises aus einer früheren Bewertung, man sollte den Sack in der Badewanne befüllen,hat es super geklappt und ich würde diese Art der Befüllung dringend empfehlen!!! Um es noch leichter zu machen und damit nicht so viele Kügelchen herausfallen können, haben wir einen Trichter zum Einfüllen benutzt und das Ganze zu zweit gemacht. Kügelchen müssen ausdünsten,riechen wirklich stark, ist aber in ein paar Tagen vorbei. Die größere Nachfüllmenge lohnt sich auf jedem Fall im Vergleich zur kleineren Größe! So hat man noch einen Restbestand! Lieferung schnell und problemlos!

Bruetting Sankt Moritz 541161 Damen Fashion Sneakers
Bruetting Sankt Moritz 541161 Damen Fashion Sneakers

3.0 von 5 Sternen GRÖSSE NICHT PASSEND, 16. Dezember 2012
Ein optisch sehr schöner, mit Fell warm gefütterter Schuh, der leider gut 1 bis 1 1/2 Größen zu groß aus. Das ist echt mehr als ärgerlich, weil die Passform in keiner Weise einer normalen Schuhgröße entspricht. Ich hatte sie für meine Tochter gleich in 2 Größen, nämlich 38 und 39 bestellt, weil sie zwischen den Größen ist. Nun muss ich sie zurückschicken und weil sie ihr optisch gefallen und von der Fellisolierung in Größe 37 neu bestellen. Deshalb nur 3 Punkte.

CAMPER, Peu Circuit, Damen Sneaker
CAMPER, Peu Circuit, Damen Sneaker

4.0 von 5 Sternen Wie auf Wolke 7 geht man mit diesen Schuhen..., 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: CAMPER, Peu Circuit, Damen Sneaker (Schuhe)
Dieser Schuh ist ein absolutes Muss für alle Camper Fans schlechthin! Aber auch gerade für die, die gerne "Barfuß laufen" und nach einem weichen, leichten Schuh suchen. Ein tolles Laufgefühl geben diese Schuhe. Sie sind zwar knapp geschnitten in der Länge, aber das Leder ist so weich, dass es nach gibt und wenn ich eine Nummer größer (ich trage 39) genommen hätte, dann wären sie sicherlich bald zu groß gewesen. So ist der Schuh gerade richtig. Die Noppensohle verhindert ein Rutuschen auf nassem oder glattem Untergrund und die Schuhe sind so leicht und bequem, dass man stundenlang darin herumlaufen kann. Durch das dünne, weiche leder sind sie vielleicht nicht für die Ewigkeit geschaffen, vor allem dann nicht, wenn man wie ich fast täglich damit rumläuft... :@) aber da es sie jetzt gerade so günstig gibt bei Amazon, würde ich sofort wieder zuschlagen! Habe mir deshalb gleich ein weiteres Paar in einer anderen Farbe gekauft. Eigentlich ein 5-Sterne Schuh, ich gebe "nur" 4, weil ich über die Langlebigkeit oder das Abschürfen des Leders nichts sagen kann. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Speak Now
Speak Now

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, kommt aber nicht an die Vorgänger CD's ran, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Speak Now (Audio CD)
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich mich den vielen 5-Sternebewertungen absolut nicht anschließen. Wer die beiden Vorgängeralben kennt und liebt, wird hier doch sehr enttäuscht, da es nicht an diese herankommt. Es sind ein paar schöne, melodische Balladen dabei, aber die rockig poppig klingenden Lieder finde ich, gehen so gar nicht...sie wirken wie krampfhaft etwas Neues ausprobieren zu wollen, was nicht hinhaut und auch nicht melodisch klingt.Aber wer's mag...Auf den vorherigen 2 Alben gefielen mir alle Lieder, hier nur ein paar und das sind mir 3-Sterne wert. Deshalb empfehle ich vor dem Kauf des Albums dringend reinhören und sich vielleicht nur einzelne Lieder kaufen, anstelle des gesamten Albums.

Blowfish Hobbit F9BF002, Damen Stiefel
Blowfish Hobbit F9BF002, Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Sehr cooler, leichter Sneaker, 12. Juni 2010
Ein absolut cooler Schuh in typischer Blowfishoptik... und damit ein echter Hingucker *SMILE* ! Sehr bequem geschnitten und sehr leicht. Fühlt sich an, wie auf Wolken zu gehen. Das Batikleinenmaterial sieht toll aus. Durch das leichte Stoffmaterial ist er sehr atmungsaktiv, aber leider nichts für Regentage... *heul* . Einziger Mangel, dass die Schuhe grundsätzlich eine halbe Nummer kleiner ausfallen und man sie deshalb grundsätzlich eine Nummer größer bestellen sollte. Dann wiederum könnten sie aber für manche Füße etwas zu groß und vielleicht klobig wirken... *huch*... deshalb mein Tip, immer in 2 Größen zur Auswahl bestellen, gilt für alle Blowfishmodelle. *SMILE*

Skechers Voyagers - Full Moon 37231, Damen Stiefel
Skechers Voyagers - Full Moon 37231, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Eine Augenweide, die nicht jeder hat..., 2. November 2009
Habe mich sofort in den Schuh verliebt und Dank der guten Rezensionen war ich so schlau ihn eine Nummer kleiner zu bestellen... :@) Trage normalerweise eine Gr 39, aber der Schuh fällt super groß aus, so dass er in 38 völlig ausreichend ist. Und weil er so knuffig und außergewöhnlich ist, habe ich ihn gleich in 2 Farben gekauft. Mit dem Resultat, das meine Töchter nun auch ganz verrückt danach sind und ich ihn in kleineren Größen nachbestellen mußte.... Er läßt sich übrigens prima zu Röcken, Kleidern, zum Lagenlook tragen oder mit Röhrenjeans kombinieren... Einziges Problem, er ist nicht wettertauglich, also nichts für Regen oder Schnee, sondern für trockene, sonnige Herbsttage, den Frühling und Sommer.

Das Gesetz der Anziehung
Das Gesetz der Anziehung
von Michael J. Losier

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal nachvollziehbare Praxis für alle, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Anziehung (Gebundene Ausgabe)
Einige der abgegebenen Negativkommentare kann ich nicht nachvollziehen...Hier hat es endlich mal jemand geschafft, die Bandbreite der mittlerweile existierenden "positiv denkenden, sekret lüftenden, wünschenden Fachliteratur" KURZ und PRÄGNANT und vor allem auch NACHVOLLZIEHBAR und ANSCHAULICH auf den Punkt zu bringen! Dazu noch jede Menge Hilfsmaterialien und Kopiervorlagen an die Hand zu bekommen. BRAVO! Ich gehe sogar noch weiter, wer dieses Buch liest, kann sich alle anderen auf dem Markt befindlichen Bücher sparen und dafür sind die 12€ doch sehr günstig und gut eingesetztes Geld. Wer dann das Vermittelte als nicht umsetzbar oder Humbuk beschreibt, der hat sich doch schon durch seinen eigenen Kommentar selbst die Antwort gegeben, warum es bei ihm/ihr nicht funktioniert mit dem Gesetz der Anziehung...ZWEIFEL...NICHT GLAUBEN KÖNNEN und auch darauf reagiert das Gesetz der Anziehung prompt...mit noch mehr Zweifeln und NICHT - Erfüllung des Gewünschten... :))) Man bekommt halt noch mehr Unerwünschtes...*grins* Alles in allem ist das Buch sehr zu empfehlen. Es eignet sich übrigens auch hervorragend für die positive Unterstützung von Kindern! D))