Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Müller, D. > Rezensionen

Beiträge von Müller, D.
Top-Rezensenten Rang: 1.215.480

Müller, D.

Original Glow Pillow® *** LED Kissen *** Mondlichtkissen *** Leuchtkissen *** leuchtendes Kissen *** zaubert wunderbare Lichteffekte *** Nachtlicht

1.0 von 5 Sternen ging wieder zurück, 19. Dezember 2016
Die insbesondere auf der ersten Abbildung dargestellten Lichteffekte werden bei weitem nicht erreicht. Es ist in Wirklichkeit ein punktuelles bunt-leuchtendes LED-Licht wie bei einer Lichterkette am Weihnachtsbaum, nur halt in einem Kissen. Die Idee als solche finde ich klasse - die Umsetzung in dem gelieferten Produkt zu dem Preis ist mäßig.

+ super schnelle Lieferung von Amazon
o Batterien nicht im Lieferumfang (3xAA) war ok, wurde so kommuniziert
- Lichteffekte sind deutlich simpler als in der Produktillustration
- da nicht direkt von Amazon geliefert, musste ich beim Rückversand 3,50 € aus eigener Tasche zahlen

Escapes: Traumrouten der Alpen
Escapes: Traumrouten der Alpen
von Stefan Bogner

5.0 von 5 Sternen Tolle und faszinierende Bilder, 29. März 2013
Bin begeistert! Tolle und faszinierende Bilder!! Werde im Sommer den ein oder anderen Pass mit dem Rennrad bezwingen :-) mit dem Buch wird die Vorfreude schon mal kräftig angeheizt :-)

Wer einen klassischen Reiseführer erwartet wird enttäuscht - das Buch beschäftigt sich im wesentlichen mit der Fotografie und der Faszination von Alpenpässen.

Von mir 5 Sterne!

COOL BANANAS OldSchool Tasche passend für MacBook Pro / Air 13 Zoll oder mit anderem 13,3 Zoll Notebook o. Laptop | Sleeve im Retro-Look | Solo oder mit Umhängetasche | Zusätzliches Fach für Zubehör | Farbe Cognac - braun

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 29. März 2013
Hab's für mein MBA 13,3 bestellt. MBA passt prima rein! Tasche sieht sehr sehr wertig und gut aus! Das schöne Braun unterstreicht nochmal den Coolness-Faktor!
Eine tolle Sache ist auch das kleine, mit einem Reißverschluss verschließbare Fach auf der Front, da passen ein paar Sachen rein, Kugelschreiber Notizzettel etc.
MBA- Netzteil passt auch mit "Müh und Not" rein. Dann hat die Tasche aber ein ziemlich dicken Bauch :-) Liegt aber an Apple - warum können die keine flachen Netzteile bauen???
Der Klettverschluß macht ebenfalls eine guten eindruck und sieht so aus, dass er lange hält.

BBB Werkzeug Pedalschlüssel Hi-Torque L BTL-10l, Schwarz-Silber, 2.977.451.002
BBB Werkzeug Pedalschlüssel Hi-Torque L BTL-10l, Schwarz-Silber, 2.977.451.002
Wird angeboten von CycloMonster

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum Top Preis für "Gelegenheitsschrauber", 29. März 2013
Wechsele im Jahr vielleicht 3-4 mal die Pedale - für diesen Zweck ist das Werkzeug absolut prima und bestens geeignet. Wegen dem längeren Hebel sehr viel besser als ein "normaler" Schlüssel. Mit einen "normalen" Schlüssel hab ich mich mehr abgequält und verletzt als sonnst was..... :-)
Wer's professionell einsetzten möchte sollte evtl eine Nummer besser nehmen - aber für Gelegenheitsschrauber absolut erste Wahl und empfehlenswert!

Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Schwarz/Gelb Analog Quarz CH.BY.B.S.10
Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Schwarz/Gelb Analog Quarz CH.BY.B.S.10
Wird angeboten von robertofarpon

1.0 von 5 Sternen Leider "billig", 29. März 2013
Hab mir die Uhr bestellt, da ich eine ICE-Watch wollte, und dieses Modell auf den Bildern wirklich sehr schön ausgesehen hat.

Als diese dann kam, war die Enttäuschung doch Groß. Die Uhr sieht wirklich "billig" aus und macht überhaupt keinen wertigen Eindruck. z.B. wackelte auch bei Meiner der Einstellring..........Muss dem ein oder anderen Vorredner hier leider zustimmen......
Die knapp 100€ sind meines Erachtens viel zu viel für diese eher mäßige Leistung.

Den einen Stern gibt's für AMAZON - wieder super schnelle Lieferung und TOP Rückgabeabwicklung!

Busch & Müller Beleuchtung Batterien-Dioden-Rücklicht IX-RED senso, schwarz
Busch & Müller Beleuchtung Batterien-Dioden-Rücklicht IX-RED senso, schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur! Sehr gute Idee - sehr schlechte Umsetzung!, 13. November 2012
Habe das Rücklicht in der Senso-Varinate im September gekauft. Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber leider ebenso eine sehr schlechte und qualitativ minderwertige Umsetzung!
Bei trockenem Wetter wars absolut ok, allerdings führte ein leichter Regen zum Totalausfall - Somit liegt die Haltbarkeit bei ca. 2 Monaten :-(

pro:
+gute Idee des automatischen Ein-/Ausschaltens
+gute Halterung
+flaches Design

contra:
-nerviger Batteriewechsel - sehr fummeliger Batteriedeckel/-wechsel
-minderwertige Verarbeitung - sieht nicht nach Made in Germany aus
-nicht Wasserdicht - leichter Regen hat zum Wassereinbruch und daraus resultierend zum Totalschaden geführt - glatte Fehlkontruktion, schließlich ist klar, dass beim Montageort am Fahrrad Feuchtigkeit hinkommen kann

Alles in allem unbrauchbar