Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jayjaykatze > Rezensionen

Beiträge von Jayjaykatze

Jayjaykatze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WAX LYRICAL Reed Diffuser - LEMON VERBENA - 100 ml
WAX LYRICAL Reed Diffuser - LEMON VERBENA - 100 ml
Wird angeboten von Love the Lakes

2.0 von 5 Sternen Nicht so.., 25. Mai 2017
Leider riecht der Duft stark nach Seife und hat kaum etwas von Zitronen-Verbene, wie ich es von l' Occitane kenne. Muss man wissen...

Magisso 70602 Selbst abkühlende Karaffe
Magisso 70602 Selbst abkühlende Karaffe

5.0 von 5 Sternen Einfach Getränke kühl halten, 25. Mai 2017
Ich habe diese Karaffe zusätzlich zu meinem Weinkühler von Magisso gekauft. Der Weinkühler funktioniert schon besser, als mein Terrakotta-Kühler es jemals könnte, aber die Karraffe kühlt stundenlang und kann immer wieder nachgefüllt werden.
Obendrein sehen schickt auf dem Tisch aus (wichtig für alle, die kein Terrakotta auf dem Tisch haben wollen).
Auf die Idee, dieses Stück in die Spülmaschine zu tun, kam ich erst gar nicht.... ich spüle meine wertvollen, empfindlichen Stücke immer von Hand und da die Karaffe von innen glasiert ist, braucht es auch nicht mehr, als 2 Handgriffe. Selbst nach süßer Limonade.
Eindeutige kKaufempfehlung.

Kela 21497 Standspiegel, 1-/3-fach Vergrößerung, 20,5 x 15 x 34,5cm, Metall, Felisa, Verchromt

2.0 von 5 Sternen Leider nur eine Seite verwendbar, 8. April 2017
So schick und praktisch ich auch diesen Spiegel finde, aber leider zeigt die Vergrößerungsseite ein verzerrtes Bild. Ansonsten ist der Spiegel robust gebaut und leicht zusammen zu setzen. Preis - Leistungsverhältnis wäre somit, würde auch die 2. Seite funktionieren, okay. So leider nicht- der Spiegel geht zurück.

bonVIVO® Designer-Schreibtisch MASSIMO, moderner Sekretär in einem stilsicheren Materialmix aus Glas, Naturholz und weiß lackierter Ablagefläche
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen schöner Tisch, 2. Dezember 2016
Ich habe den Tisch ezrlegt und sehr sicher verpackt erhalten.
Die Anleitung zum Aufbau ist gut verfasst und die zur Montag notwendigen Vorbereitung (Löcher, etc) sind sauber verarbeitet. So hat der Aufbau Spaß gemacht- kein IKEA Niveau also... :-) :-)
Der Tisch ist stabil und steht gut im Raum.
Er ist unaufdringlich im Desing und doch diskret wahrnehmbar schön.
Ich wünsche einen Tisch der in unsere Altbauwohnung mit neuen Mögelb hineinpasst und das tut er auch.
Bin froh um ihn.
Ich nutze ihn als Schminktisch und genieße den Blick unter die Glasplatte.

CoffeeCube Orange Bohne
CoffeeCube Orange Bohne
Wird angeboten von RAUM.77 - home by ASA

5.0 von 5 Sternen Lecker., 30. Oktober 2016
Dieser Kaffee ist eine gut gelungene Mélange aus richtig gutem Kaffee und Aromen. Er schmeckt dezent nach Orange, aromatisch, nicht bitter, fruchtig fein, abgerundet durch eine Kakaonote.
Ich finde die Komposition gelungen. Er eignet sich als Kaffee schwarz ebenso, wie als Cappuccino-Kaffee.

Ich liebe dich wie Apfelmus: Die schönsten Gedichte für Kleine und Große - Jubiläumsausgabe
von Sybille Hein

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 29. Februar 2016
Für alle, die Lyrik mögen und vorhaben, anderen zu zeigen, dass Gedichte Spaß machen können.
Für all die, die Wortspiele mögen und gute Unterhaltung schätzen.
Für Robert Gernhard-Fans.
Und welche, die ihn nicht kennen. Noch nicht!
Kurzum: kaufen.
Als Geschenk.
Für Kinder.
Für Kind-Gebliebene.
Für sich selbst.
Zum Erhalt Deutscher Lyrik (=Artenschutz).

P.S. bin befangen, ich weiß. aber das wird man zwangsläufig

Fräuleinwunder-Edition Damenwahl
Fräuleinwunder-Edition Damenwahl

1.0 von 5 Sternen Na ja, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fräuleinwunder-Edition Damenwahl (Audio CD)
Angenehme Stimmen singen sehr ähnliche Lieder.Schlechte Texte.
Wir haben so viele Lyriker in Deutschland, warum in Gottes Namen nun genau diese Lieder ausgesucht wurden?! Kein Genuß.
Leider!!

Metaltex 405804039 Aliseo Turmwäschetrockner 4-Etagen
Metaltex 405804039 Aliseo Turmwäschetrockner 4-Etagen
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil mit viel Fassungsvermögen, 25. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Turmwäschetrockner, da mein altes, gutes Stück kaputt ging. Okay, lass uns mal sehen, was es so gibt. gesucht, Bewertungen gelesen, kritisch gelesen! und schlussendlich diesen bestellt.
Nun, er ist klasse.
Der Aufbau ist ein bisschen tricky: man muss sich vorstellen können und am besten alles erst zurechtlegen, ob es funktioniert. Tipp: schauen, wohin die halben Teile sich öffnen werden und die Klappteile erst zum Schluss anbringen.
Aber dann ist alles okay.
Den Usern, die die Instabilität bemängeln, sei gesagt, dass die Stabilität dieses Trockners erst mit den eingerasteten "Wäscheleinen" erreicht werden kann(!), daohne steht halt komisch im Raum herum. Aber so will man es ja auch nicht nutzen.
Einmal aufgestellt ist er dann ein guter, zuverlässiger Kamerad, selbst halb geöffnet. Dann sollte er allerdings an eine Wand stehen, aber auch das wird so empfohlen und macht so nur Sinn.
Zum Fassungsvermögen muss ich nicht viel sagen: da passt einiges drauf.
Kleinen Usern sei gesagt, dass er e c h t hoch ist, für mich ein Vorteil, denn durch den großen Abstand zwischen den Etagen, trocknet meine Wäsche recht rasch und passen Herrenhemden endlich auf (nur) 2 Etagen.

Fazit: er ist sein Geld Wert. Bitte vor dem Kauf die Herstellerangaben lesen, dann ist er ein prima Wäschetrockner. Kaufen..

Stadt der Verlockungen: Das vormoderne Bukarest zwischen Orient und Europa (Forum: Rumänien)
von Adrian Majuru

4.0 von 5 Sternen Exakte Beschreibung in kurzen Kapiteln, 27. Dezember 2015
Ein tolles Buch. Ich wollte mir ein Bild über Bukarest vor dem 2. Weltkrieg machen und es ist mir mithilfe dieses Buches gelungen.
Die Kapitel sind kurz, die Sprache bildhaft, die Beschreibungen scheinen mir exakt. Ich bin nun nicht nur informiert, sondern auch neugierig...

Lico BARRACUDA V, Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (SCHWARZ/SILBER), 46 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität- passt größengenau. Sehr zu empfehlen., 27. Dezember 2015
Diese Badesandale hat eine gut gepolsterte Sohle, wodurch sie richtig bequem ist und man keine Bodenunebenheiten mehr spürt. Die Länge ist perfekt: ein bisschen größer, als der Fuß, sodaß vorne/ hinten etwa 1 cm übersteht. Man steht richtig drin, ohne dass man irgendwo sofort anstößt.
Dazu die rasche Lieferung und die nicht allzu umfangreiche Verpackung= Note 1!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5