Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ben Taylor > Rezensionen

Beiträge von Ben Taylor

Ben Taylor "Ben" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung!!! Falsches Produktfoto, Fake zugesandt., 19. Juni 2017
Wie viele andere bereits schon mitteilten, habe ich auch die Billigversion erhalten. Billigware und nicht den Bildern entsprechender Spinner zugesandt. Nicht zu empfehlen und deshalb Finger weg.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PhoneNatic Case für Huawei MediaPad X1 Hülle Silikon blau X-Style Cover MediaPad X1 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz passend ..., 11. Dezember 2015
... da sich die obere Kante in der Mitte nach oben - d.h. weg vom Handy - wölbt und somit Schmutz zwischen dem Huawei X1 und Hülle gelangt. Da lässt sich auch nichts gerade biegen, da das Material weich ist und sofort wieder in die ungünstige Ausgangsposition zurückgeht. Die Hülle sitzt damit nicht dicht am Gerät an, wie es eigentlich sein sollte. Wirkt billig. Würde ich nicht nochmal kaufen - somit auch keine Kaufempfehlung.

deleyCON 8 Fach Steckdosenleiste mit Schalter + Überspannungsschutz - [1,4m] - Schwarz/Silber - Mehrfachsteckdose

5.0 von 5 Sternen Optik und Funktion - alles einwandfrei, 26. November 2014
Für den Preis eine sehr gute Mehrfachsteckdose. Stecker rasten ordentlich ein, der Netzschalter funktioniert und schaltet einwandfrei. Optik auch sehr gut (Alurahmen). Einzigst, dass der Überlastschutz eine grüne Kontrollampe erwarten lässt, stattdessen rot leuchtet, verwunderte anfänglich. Der Anbieter teilte aber auf Nachfrage mit, dass der Überlastschutz bei Aktivierung die Lampe auslässt, dann leuchtet nichts mehr. Hoffen wir mal, dass das so richtig ist. Für den Preis auf jedenfall eine Empfehlung wert.

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch und handlich, 16. Februar 2014
Bin zufrieden mit dem Produkt. Schön handlich und schaltet automatisch ab, wenn das Mobilphone nicht mehr am Kabel hängt. Funktioniert einwandfrei mit iPhone und Blackberry.

XXL Toner Hainberger CLP 310/15 Black - Toner CLT-K4092S, CLT-C4092S, CLT-M4092S, CLT-Y4092S

5.0 von 5 Sternen Verwendet im Samsung CLP-315 - Funktioniert einwandfrei!, 14. Dezember 2013
Habe sonst immer originale Toner verwendet, dieser Toner von Hainberger war ein Versuch wert, zumal erheblich günstiger. Bin absolut zufrieden; ausgetauscht, eingeschaltet und Drucker funktioniert einwandfrei. Deshalb eine Weiterempfehlung.

TecMate OptiMATE CABLE TM71, Accumate fused eyelet connection set with automotive fuse

5.0 von 5 Sternen Alles gut und funktioniert perfekt mit Tamiya-Stecker., 1. Oktober 2013
Gutes Produkt und gut verarbeitet. Nutze es in Verbindung mit einem Procharger-Ladegerät, das ein Tamiya-Stecker hat und es passt alles.

Anker® 2 x 2700mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU, + gratis Reiseladegerät

4.0 von 5 Sternen Schlecht - Ladegerät unbrauchbar - Keine Empfehlung! siehe NACHTRAG der Bewertung!!!, 1. Oktober 2013
DIe Akkus reichen gerademal einen Tag, Ladezeiten sind wirklich ewigst lange (Nutzung orig. oder das beiliegende Ladegerät ist unerheblich) und das Reiseladegerät ist so grottig schlecht, dass ich es nicht mehr nutzen werde. Bei leichtem Druck auf die Oberfläche "bitzelt" es hörbar und die LED geht aus und an, je nach belieben. Dabei beendet sich der Ladebetrieb natürlich auch. Auf keinen Fall würde ich das Ladegerät alleine lassen, da befürchte ich Brandgefahr und weitere Schäden!

Die Akkuhalterung hat einen abklappbaren Stecker (UK)und wird dann in den Adapter gesteckt; meiner Meinung nach ist das Schrott, wenn ich so ein Gefummel machen muss und hoffen, dass der UK-Stecker im Adapter stecken bleibt. Dieser lässt sich leicht abknicken und dann sind die Kontakte frei zum anfassen ...!! Wie kann sowas in Deutschland verkauft werden??

Ich nutze eine Batterie-App und diese zeigte mir nach einer Kalibrierung des neuen Akkus auch die üblichen 2500 mAh an - und nicht 2700 mAh. Die Interpretation dieses Ergebnisses kann sich jeder selber machen.

Nein - dieses Produkt kann ich wirklich nicht weiterempfehlen und würde es auch nicht nach meiner Erfahrung nochmal kaufen.

NACHTRAG 16.10.2013:
Der Anbieter hat sich eigenständig gemeldet und einen Umtausch/Rücknahme angeboten. Dies ist sehr vorbildlich und spricht für den Kundenservice. Die Rücküberweisung des Kaufbetrages wurde kurzfristig erledigt. Überwiegend sind die Nutzer ja mit dem Accu zufrieden - dann war wohl meine charge nicht die beste. Dies wird durch einen guten Kundenservice ausgeglichen, und deshalb ändere ich meine Bewertung auf 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 11:14 AM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Case mit Mängeln - Nachlieferung OHNE MÄNGEL., 27. September 2013
Wirkt wie eine billige Hülle aus China. Erstmal sitzt sie nicht perfekt, an den langen Seiten biegt sie sich jeweils ein paar Milimeter weg, und da geht dann der Dreck rein. Regelmässige Innenreinigung zum Schutz des iphone wäre also angebracht. Kann ja nicht im Sinne der Erfindung sein. Somit sitzt auch der überlappende Rand der langen Seite nicht optimal und rutscht ein wenig nach hinten und vermittelt den Eindruck, die Seitenteile sind zu schmal für das iphone 5. Das lässt sich auch nicht beheben, wenn man die Hülle vor dem anbringen ein wenig in Form bringt. Die Seitenteile wandern wieder in die Ursprungsstellung. Das mindert die Haptik des iPhone echt erheblich, weil das Gefühl einer schlechtsitzenden Hülle überwiegt.

Richtig störend finde ich diesen aufgeschäumten Rücken der Hülle (wirkt wie festes mattes Gummi); je nach Lichteinfall sieht man ganz viele DELLEN, die sich wohl nach dem Erkalten im Produktionsprozess zu hauf angesammelt haben. Sieht echt billig aus und man fühlt diese Dellen auch, wenn man mit dem Finger und ein wenig Druck drüberstreicht. An den Seitenteilen erfühlt man diese Dellen übrigens auch. Die Seitenteile sind nicht eckig, sondern leicht gerundet. Auch die Nahtstellen an den Ecken sind alle unterschiedlich "unschön": mal scharfkantig, mal verkorkst.

Also ich verstehe diese top Bewertungen nicht und kann die Hülle von Mumbi nicht empfehlen. Wer also eine wertige Hülle sucht, sollte auf Alternativen ausweichen.

NACHTRAG:
Aufgrund der Aufmerksamkeit des Händlers HandyNow wurde mir eigenständig und kostenfrei eine Nachlieferung zugeschickt, mit der Begründung, dass TPU Cases mit Mängeln in den Versand geraten waren. Dies liegt hier vor, da die neue Nachlieferung DIESE MÄNGEL nicht aufweist. Habe deshalb die Bewertung auch entsprechend korrigiert.

BlackBerry PlayBook Tablet 32 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. April 2013
Erstmal ein Danke an amazon, die den Umtausch/Rückgabe des Playbook kundenfreundlich abgewickelt haben.

Nun zum Produkt:
Wollte ein Tablet für email, Web Aktivitäten und Dokumente lesen. Soweit so gut. Insgesamt konnte das Playbook weder email Anwendungen problemlos abarbeiten, noch surfen war problemlos möglich. Plötzlich sind email konten weg, beim surfen hängt sich das Gerät in eine lange Warteschleife bis zum Stillstand. Die Krönung war dann der worst-case, nachdem ich bei ca. 20% Accu das Tablet abends komplett ausgeschaltet habe, am nächsten Tag starten wollte und nichts tat sich mehr. Mehrere Versuche, aufzuladen, als auch rücksetzen, Wiederherstellung waren erfolglos. Das beste Ergebnis war dann, email Konten waren wieder vorhanden, andere Anwendungen waren aber unvollständig im System geladen worden. Das schlechteste Ergebnis war ein grauer Bildschirm, alle Anwendungen verschwunden. Der völlige Crash. Also Reparaturversuch, der erfolglos war und Angebot von amazon, ein neues Gerät zu bekommen. Das neue Gerät hatte dann Pixelfehler, die mich nun doch störten, wer weiß was sonst noch kommen kann. Pixelfehler in der vorhandenen Anzahl zeigten mir auch, was Blackberry von Qualitätskontrolle hält: nämlich nichts.

Auch hardwareseitig war ich nicht zufrieden, bei beiden Geräten waren auf der rechten Seite ein einer Stelle das Display leicht heller, wie als würde man leichten Druck auf das Display ausüben. Nur das war immer beim ein-/ausschalten zu sehen. Im normalen Betrieb ist es nicht aufgefallen. Ich vermute ein Herstellerbedingtes Phänomen, durch den Rahmen oder sonstiges. Der Einschaltknopf "klickte" bei jeder Betätigung beim ersten Gerät, als würde er irgendwo hängen bleiben. Also kein sanftes Ein-/Ausschalten, wie ich es erwarten würde. Das zweite Gerät hatte diesen Effekt nicht.

Bisher war ich von Blackberry überzeugt, habe ein Handy, aber was hier abgeliefert wird, kann ich keinem empfehlen. Völlig unausgereift, softwareseitig ungenügend. Blackberry ist für mich ein No-Go geworden.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 1:19 PM CET

DCB309K Case Logic Rucksack für MacBook Pro 15 "PC / 14" und SLR Kamera und Zubehör, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - sehr bequem und funktionell, 25. April 2013
Dieser Rucksack hat eine sehr gute Qualität und trägt sich angenehm. Die Aufteilung und Varianten sind vielfältig. Klettverschlüsse sind sehr stabil und lassen sich an der kompletten Innenwand überall befestigen, da der Stoff sozusagen das Gegenstück des Kletts ist. Innenstoff ist soft, da kratzt nichts an der Ausrüstung. Für Kleinteile genügend Stauraum innen wie außen gut erreichbar. Ein größeres Stativ passt leider nicht, diese Befestigung ist eher für ein Einbeinstativ oder kleines Reisestativ gedacht. Wird das nicht mitgenommen, kann die Bodenstütze für das Stativ als Tasche verwendet werden, da diese mit einem Reißverschluss versehen ist. Der Brustgurt ist in der Höhe verstellbar, sowas kenne ich normalerweise eher von teueren Sportrucksäcken, hier war ich doch sehr positiv überrascht.

Rückseitig lässt sich ein Ultrabook oder ähnliche Größe verstauen - wer's mag. Für mich weniger interessant, aber Platz kann man dennoch gut gebrauchen, weil diese Innentasche auch gepolstert ist und somit bei Verwendung keinen Druck auf die Fotoausrüstung ausübt.

Insgesamt zu empfehlen und ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4