Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 5.062.860

Matthias

Mini DisplayPort auf HDMI Adapter für Macbook Pro/ Air
Mini DisplayPort auf HDMI Adapter für Macbook Pro/ Air
Wird angeboten von topdeachat

5.0 von 5 Sternen Getreu dem Original!, 13. Februar 2014
Ich habe diesen Adapter bestellt da er mir in der Originalfassung definitiv zu teuer war.
Nach etwa 1 1/2 Wochen habe ich diese Nachbaut bekommen.
Sehr schön verpackt!
Angeschlossen - und er hat einwandfrei funktioniert!
Klare Kaufempfehlung bei solch einem Spottpreis!

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von DVDCineShop

2.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt hier nicht!, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (CD-ROM)
Guten Tag zusammen,

heute ist der Postbote mit der neuen PSVita hier angekommen.
Habe mich die ganzen Wochen über schon auf die neue Handheld Konsole von Sony gefreut,
und habe auch einiges von ihr erwartet (Bei einem Preis von fast 400€ mit Speicherkarte und 2 Spielen sollte man dies auch dürfen).

Optik:

Habe Sie ausgepackt und man merkte sofort das man hier etwas wertiges in der Hand hielt, ich finde dieses Gefühl kam bei dem 3DS nicht
ganz so rüber...

Bis auf einige optische und technische Dinge die mich selbst stören ist alles so weit okay.
Gemeint sind die Slot-Abdeckungen oder wie man das nennen mag, diese scheinen mir nicht sehr robust und werden nach
einigen Monaten sicher den geist aufgeben...
Außerdem sieht die Kamera an der Rückseite wirklich nicht schön aus und passt nicht zum ansonsten super Edlen Design.
Aber das ist ja nur meine Meinung.

Technik:

Als ich die Konsole angeschaltet habe und Ort/Zeit angaben machen musste viel mir auf das der Touchscreen etwas träge auf
die Berührungsbefehle reagiert, was nicht heißen soll das er unpräzise ist, denn das ist er keinesfalls.
Das kann aber daran liegen das ich mein iPhone gewohnt bin.. Damit kann sich eine Vita nunmal nicht messen.

Die Integrierten Kameras sind ebenfalls nicht sehr gut und sind wohl eher für da um den Spaßigen Zockerabend mit Freunden festzuhalten und nicht
um schöne Fotos zu schießen.

Die Bildschirm auflösung ist soweit gut, ich denke da brauch man nicht rumzumeckern.

Bei den Spielen war ich dann aber doch wieder ziemlich enttäuscht...
Die Grafik ist eher mittelmäßig, dafür das so mit super Grafikprozessor usw. geworben wurde ist das eben nicht ganz das was ich erwartet hätte.
Außerdem gibt es während dem Spiel ab und zu mikroruckler die aber dennoch spürbar sind (Gespielt wurde Uncharted).
Was ich aber ganz lustig fand war die feinjustierung des Visiers per Sensor, eine gute Idee die noch potetial nach oben hat.

Laufzeit des Akkus ist leider bei benutztung relativ schlecht, ich weiß nicht ob das daran liegt das er noch neu ist.
Aber die Vita hängt bei mir heute schon zum dritten mal am Netz.

Menü und Bedienung:

Das Menü ist wie bei den Vorgängermodellen auch sehr übersichtlich wie ich finde.
Spiele, Musik, Videos und einiges mehr sind sehr gut Strukturiert auf dem Display angeordnet.
Wie bereits erwähnt, der Touchscreen ist sehr präzise und reagiert wenn auch etwas träge sehr gut.

Die anordnung der Bedienelemente, das heißt, den Tasten und Sticks ist meiner Meinung nach nicht sehr raffiniert.
Besonders bei einem Spiel wo die Sticks intensiv genutzt werden müssen bekommt man relativ schnell ein unangenehmes Gefühl in den Händen.

Mag sein das in diesem Bericht das negative überwiegt, aber etwas positives das es sich wirklich lohnt noch einmal extra zu betonen
habe ich kaum gefunden.

Also mein Fazit:

Die Konsole kann nicht halten was versprochen wurde.
Für den Spielspaß in einem Zeitraum von 2 Bushaltestellen mag sie praktisch und schön anzuschauen zu sein,
aber für das Geld lohnt sich das einfach nicht.
250€ (Ohne Zubehör) lassen sich meiner Meinung nach nicht mit der darin verbauten Technik vereinbaren.
Ich persönlich bereuhe den kauf und sehe die 400€ als aus dem Fenster geschmissen an.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 8:43 PM CET

Acer S240HLBID 61cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit, EEK A) schwarz

2.0 von 5 Sternen Da hätte ich mehr freude gehabt, hätte ich das Geld verbrannt!!!, 12. Januar 2012
Guten Tag,

habe mir vor einigen Tagen diesen Bildschirm bestellt.
Heute ist er gekommen...

Beim auspacken dachte ich nur WoW!
Aber diese Stimmung schwankte sehr schnell als ich das Bild gesehen habe!

Die Farben sind SO blass das ist fast schon unzumutbar.
Die einstellmöglichkeiten sind schlicht weg unnütz weil man das Bild im Prinzip nur heller oder dunkler machen kann.
Könnte mir echt in den aller wertesten beißen...

Preisleistung stimmt hier absolut nicht!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 10:29 AM CET

Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6850, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Spitze!, 14. Juni 2011
Besitze diese Karte nun selbst seit vielen Monaten und kann nur ein sagen!
HAMMER!
Diese ist mit abstand die beste Grafikkarte die ich bisher zu gesicht bekommen habe,
das Preisleistungsverhältnis ist mehr als günstig und es zahlt sich aus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Begeisterung ist anders..., 22. März 2011
Hallo,

die Maus ist eigentlich kaum zu empfehlen.
Für diesen Preis gibt es sicherlich bessere aber naja..
Wenn man die verpackung öffnet kommt einem erstmal der giftig-stechende Geruch von Kunststoff und Farbe entgegen.
Berührt man die Maus stinkt die ganze Hand danach!!!
Die Maus hat zwar eine gute Form(von der Logitech G5 abgschaut) aber trotzdem händelt sie sich wie ein stück Plastik!
Die verarbeitung ist ziemlich mies.
Sie besitzt einige "lustige" spielereien wie zum Beispiel der Auto-Multiklick oder die verschiendenen Farben
je nach Dpi aber dennoch macht dies den rest nicht mehr gut.

3 Sterne aufgrund der Form und da sie immerhin ihren Zweck erfüllt.

Vom kauf rate ich dennoch ab!

Battery Pack, schwarz - Akku mit USB-Ladekabel - [Xbox One, Xbox 360]
Battery Pack, schwarz - Akku mit USB-Ladekabel - [Xbox One, Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Preisleistung nicht zu toppen!, 22. März 2011
Hallo,

habe diesen Akku vor einiger Zeit zusammen mit dem Xbox 360 Slim Controller bestellt.
Meine Anfängliches missvertrauen auf grund des spottbilligen Preises musste ich vollkommen über Bord werfen.

Der Akku ist farblich gleich dem Schwarzen Controller.
Er sitzt fest genau da wo er sitzen soll.
Er lässt sich während des Speil und zu anderer Zeit über einen USB Anschluss
an PC, Xbox laden und dies geht auch recht flott.
Gute 3-4 Stunden ladezeit und weiter gehts mit sehr vielen Zockertagen ohne einmal
nachzuladen!

Diesen Akku würde ich dem Original vorziehen da dieser sehr viel günstiger ist und dennoch
das gleiche Leistet!

5 Sterne für Akku und Preis!

Vollste Kaufempfehlung!

Xbox 360 Wireless Controller
Xbox 360 Wireless Controller
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Bester Game-Controller den es gibt!, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir diesen Xbox 360 Controller bestellt.
Aufgrund des Preises war ich erst etwas mistrauisch da der Preis doch sehr
günstig ist.
Aber zu meinem erstaunen gibt es keinerlei Probleme!
Der Controller sieht einfach Spitzenmäßig aus und liegt wie maßgegossen in der Hand (Im gegensatz zum PS2/PS3 Controller!!!).
Für diesen Preis ist er nur zu empfehlen.
Hier hat Microsoft wirklich ins schwarze getroffen da es einfach nicht besser geht!

Doch eines gab es was mich wunderte.
Weder eine Deutsche noch eine Englische Gebrauchsanweisung waren zu finden(?)
Dafür von Russisch bis Spanisch alles andere dabei.
Aber halb so wild!

5 Sterne für den Controller und 5 Sterne für den Preis!

Vollste Kaufempfehlung!