Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FüWa > Rezensionen

Beiträge von FüWa

FüWa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Clifton 4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD, DVD, Stimmgerät, laminierte Fichtendecke, Plectren, gepolsterte Tasche
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, bzw. fehlerhaft verarbeitet, 20. Mai 2016
Die Gitarre macht eigentlich einen guten Gesamteindruck. Ich bin kein Experte für Musikinstrumente, daher ist mir beim auspacken der Fehler nicht aufgefallen. Als meine Tochter dann mit der Gitarre beim Gitarrenlehrer aufgeschlagen ist und dieser die Gitarre stimmen wollte, hat er ihr diese direkt in die Hand gegeben und hat gesagt, dass der erste Bock, wo die Seile drüber laufen, zu niedrig sei und dadurch kein abstimmen möglich ist. Ich hab dann fix in einem lokalen Laden eine neue gekauft, welche auch nicht teurer als die im Versand war.
Die Rückabwicklung lief aber problemlos. Zuerst wollte man mir eine neue schicken, aber ich hatte ja nun mittlerweile eine, daher lehnte ich ab. Die weitere Abwicklung verlief aber problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 10:27 PM MEST

Songmics? Trampolin Federabdeckung Randschutz Randabdeckung Blau f¹r Trampoline Mit ? 244/ 305/ 366/ 426/ 491cm
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Auch für Linofant, 20. Mai 2016
Ich habe die 4,87 Meter-Variante gekauft. Das Linofant-Trampolin ist mittlerweile schon knapp 5 Jahre alt, der blaue Ring porös und auseinander gefleddert von UV-Strahlen.
Ein Anruf bei Linofant ergab, dass das Trampolin nicht mehr vertrieben wird und es auch keine Ersatzteile mehr dafür gibt. Man bot mir ein Ring eaus dem Portfolio an, der jedoch knapp 100Eur kosten sollte und grün war.
Da macht eich mich bei Amazon auf die Suche.
Der Ring von Songmics ist qualitativ dem Original ebenbürtig. Hat Befestigungsbänder, so dass man den Ring am Rahmen befestigen kann.
Da das Material gleich ist, wird der zwar auch nur vorr. 5 Jahre halten, aber bis dahin hüpft meine Tochter da drauf eh nicht mehr rum..

100m 5mm -- POLYPROPYLEN SEIL PP Seil Polypropylenseil SCHWARZ Festmacher Flechtleine Tauwerk Tau Reepschnur GEFLOCHTEN
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 20. Mai 2016
Ich habe eine 100m Rolle zum befestigen eines Zeltdachs gekauft. Die 5mm Durchmesser sollen eine Zugkraft von über 200KG aushalten.
Das Seil kommt bei 100m auf Rolle, das ist sehr gut. Nach dem ich das Seil für das Dach benutz habe und ich da nur ca. 15 Meter verarbeitet habe, konnte ich den Rest für die Befestigung einer Drahtantenne für Kurzwelle nutzen.
Auf Amateurfunkmessen wird solches Seil in kleinen Längen angeboten. Die Meterpreise sind teilweise doppelt so hoch (Längen von 10, 15 und 20 Meter sind meist im Angebot)
Von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis top.

Salt
Salt

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Salt (Amazon Video)
Ich würde mal sagen: insgesamt gut
Da mir Angelina Jolie als Schauspielerin gut gefällt, hab ich den Film angeschaut. Vorher kannte ich ihn nicht. Gute Unterhaltung aber nicht viel mehr. Wird auf nem ordentlichen Niveau geballert und in Schutt und Asche gelegt.
Ziel der guten Unterhaltung erreicht

Das Netz
Das Netz

5.0 von 5 Sternen Schon älter, aber gut, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Netz (Amazon Video)
Schon älter, aber gut. Da mir Sandra Bullock als Schauspielerin gut gefällt, und ich den Film schon mal vor längerem gesehen habe, dachte ich mir, kannst nochmal schauen. Gesagt, getan. Meine Amazon-Kiste angeworfen, Film gesucht und siehe da... er kostet jetzt Geld... diese Füchse...
Vorher war er bei Prime kostenlos, anscheinend fanden den Film zu viele gut, dass er jetzt kostet. Aber o.k.

BIGtec Premium 20m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt vergoldet (RJ45, Cat 5e, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle
mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle (Zubehör)
Ohne Probleme aufzuziehen, kein Gummigeruch, passgenau, gute haptik. Die Hülle ist an der seite glänzend und auf der Fläche matt. Gefällt mir, ist chic.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 10:18 AM CET

Der CaraWahn kommt selten allein
Der CaraWahn kommt selten allein
von Micha H. Echt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der CaraWahn kommt selten allein (Broschiert)
Da ich Wohnwagenurlauber bin, und eine Reportage über den Campingplatz im Fernsehen kam, wo Michael Hecht sein Buch anpries, habe ich es mir bestellt. Seichte, lustige Unterhaltung.
Wer ein bisschen Camping-Affin ist, wird die ein oder andere Szene aus dem richtigen Camperleben wiedererkennen.
Kann man schön im Urlaub nebenher lesen.

Man Lernt Nie Aus
Man Lernt Nie Aus

5.0 von 5 Sternen Schöne Unterhaltung, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Man Lernt Nie Aus (Amazon Video)
Als mal wieder nichts im TV kam, habe ich mir diesen Film angeschaut. Auf PRIME durchgeschaut, Robert DeNiro auf dem Cover gesehen (mag ihn als Schauspieler) und geschaut.
Sehr gut unterhalten worden. Der Film ist witzig und die Handlung ist nachvollziehbar.
Würde ihn sogar nochmal anschauen. Aber dafür nicht nochmal 4€ zahlen. Ist in meinem Fall ein 48h Mietmodell gewesen.

Microsoft Windows 8.1 Professional 32/64 Bit (Product-Key Versand)
Microsoft Windows 8.1 Professional 32/64 Bit (Product-Key Versand)
Wird angeboten von WINLicense GmbH

3.0 von 5 Sternen Bedenklich, 27. Januar 2016
Es hat zwar bei der Registrierung keine Probleme gegeben, jedoch hatte ich einen Produkt-key Aufkleber erwartet. Statt dessen gab es ein DIN-A4 Blatt, auf dem der Key ausgedruckt war, ohne Microsoft Origin Nachweis....
Bedenklich....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5