Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Seite: 1 | 2 | 3
2 cm starke Antivibrationsmatte Schall-Schutzmatte 60x60 cm hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen da rutscht und vibriert nichts mehr! sehr empfehlenswert, 17. Oktober 2016
Ich habe die Matte hauptsächlich gekauft, weil meine Waschmaschine gerne "gewandert" ist und recht laut war. Auch oben auf der Maschine konnte man nichts stehen lassen. Dank der Matte bleibt die Maschine aber wo sie ist und ist nicht mehr so laut. Ich kann auch endlich mein Waschmittel auf der Maschine stehen lassen.
Gerade in einer Mietwohnung kann ich sie jedem empfehlen der es sich mit seinen Nachbarn oder dem Vermieter nicht vergraulen will.

Ganz klare Kaufempfehlung!

Edit: Nachdem ich so begeistert war, hat sich meine Vermieterin (über mir wohnend) auch eine zugelegt und voila, ich höre ihre Waschmaschine nicht mehr beim Schleudern.

Fast Fashion Damen Unisex Rudolph Drucken 3D Nase Pom Pom Weihnachts Pullover
Fast Fashion Damen Unisex Rudolph Drucken 3D Nase Pom Pom Weihnachts Pullover
Wird angeboten von Top Fashion18

4.0 von 5 Sternen Damit wird jeder zum Weihnachtsfeier-Highlight!! Absolut klasse!, 17. Oktober 2016
Ich habe den Pulli letztes Jahr gekauft um ihn an unserer Weihnachtsfeier zu tragen und war damit das Highlight der Feier. Man fällt schon damit auf, also wer lieber keine Aufmerksamkeit will sollte sich den Pulli nicht kaufen ;)
Er ist wirklich gut verarbeitet und wirkt nicht billig oder ramschig. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Nase noch dran und alles top.

Einen kleinen Minuspunkt gibts für die Größen. Von der Gesamtlänge her könnte ich den Pulli auch auf eine Leggins als Kleid tragen, allerdings sind die Ärmel gerade noch passend (ich trage normalerweise Größe 38, bei Körpergröße: 1,66 und habe den Pulli in Größe L bestellt).

Ich kann das Teil jedem wärmstens ans Herz legen, ich bin total glücklich damit :)

16 Recycled Sari Cushion Cover 40cm Indian Moroccan Aqua by Marubhumi
16 Recycled Sari Cushion Cover 40cm Indian Moroccan Aqua by Marubhumi
Wird angeboten von RASTOGI HANDICRAFTS

5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight, 17. Oktober 2016
Der Kissenbezug ist wunder- wunderschön und passt perfekt auf meine Couch. Die etwas längere Wartezeit (kommt ja auch aus Indien) hat sich definitiv mehr als gelohnt.
Wer noch einen Hingucker oder etwas Besonderes für sein Wohnzimmer/Sofa sucht, ist hier genau richtig.

Laufgurt »RunHero« Stilvolle Gürteltasche / Bauchtasche / Lauftasche für Laufen, Wandern, Klettern,Fahrradfahren,Fitness, Reiten usw. - 4x Farben / Handys bis ca. 5,5Zoll / elastisch wasserdicht & festsitzend ! Inkl. Separaten Ausgang für die Kopfhörer : blau
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Oktober 2016
Die Verpackung: klein, fein und angemessen, kein übergroßes Paket o.ä. und leicht zu öffnen.

Der erste Eindruck: es riecht nicht nach Chemie oder unangenehm nach Plastik, qualitativ hochwertig und sehr positiv.

In der Theorie: Der Gurt überzeugt durch gute Verarbeitung, Material und Aufbau. Der Stoff ist wasserabweisend (habe ich bisher aber nur bei leichtem Regen/ Morgennebel testen können) und auch der Reißverschluss ist dicht. Die Farbe (blau) gefällt mir persönlich sehr gut und entspricht vom Farbton her genau den Bildern. Man kann den Gurt sowohl nach vorn als auch nach hinten gedreht verwenden.

Im Praxistest: Der Gurt rutscht nicht, bleibt also an Ort und Stelle. Er stört nicht oder ist unbequem (wenn man zu viel reinpackt vielleicht schon). Ich habe alles unterbringen können was ich so zum Joggen brauche, allerdings war das bei mir nichts allzu Schweres.
Kleiner Minuspunkt ist die Kopfhörer-Öffnung, es braucht etwas Fingerspitzengefühl bis man die Ohrteile durch die kleine Öffnung bekommt. Positiv sind für mich die Taschen und auch die Aufteilung zu bewerten.

Mein Fazit: Der Laufgurt hat mich wirklich überzeugen können. Er verrutscht oder drückt nicht. Verarbeitung und Qualität entsprechen meinen Anforderungen. Also eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!

Ich habe das Produkt zum testen kostenlos erhalten und habe hier meine ehrliche Meinung vertreten.

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 1. Oktober 2016
Der Zwerg hat es wirklich in sich. Ich habe ihn für die Arbeit gekauft, um einfach ein bisschen Radio hören zu können. Durch die Antenne bekommt man ein sehr gutes Signal und viele verschiedene Sender rein (zumindest bei mir war das so).
Das Umschalten zwischen den verschiedenen Eingängen funktioniert einwandfrei und der Klang ist trotz kleinem Gehäuse durchaus gut und nicht blechern oder dröhnend.

Zubehör: Das mitgelieferte Zubehör ist umfangreich und funktioniert super. Durch die verschiedenen Kabel (zB AUX) kann man direkt von allen Geräten Musik abspielen und muss nichts extra kaufen.

Sehr positiv hat mich das Zubehör und der gute Klang überrascht. Am Preis-Leistungsverhältnis ist hier definitiv nichts auszusetzen. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Kobo Aura Panzerfolie - 2 x atFoliX FX-Shock-Antireflex blendfreie stoßabsorbierende Panzerschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Hält den Kobo 1a kratzerfrei, 28. April 2016
Ließ sich super einfach anbringen und hat sich auch nach 3 Monaten in die Tasche stecken usw. noch nirgends abgelöst (passiert an den Ecken ja ganz gerne). Schützt sehr gut gegen Kratzer o.ä. Ich bin sehr zufrieden damit und würde mir die Folie jeder Zeit wieder kaufen.

Plemo Regenschirm, Sonnenblume Automatik Taschenschirm Schirm Damenschirm (94 cm Durchmesser) - Gelb
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Sonne für graue Tage, 28. April 2016
Die Automatik funktioniert tadellos und der Griff liegt gut in der Hand.
Optisch ist der Schirm natürlich ein richtiges Highlight. Wunderbar für graue Regentage

Premax 10699 Schneiderschere, Rainbow Collection
Premax 10699 Schneiderschere, Rainbow Collection
Wird angeboten von Biehl Nähmaschinentechnik "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Volle Kaufempfehlung, 11. September 2014
Ich habe diese Schere nun schon ein Jahr und sie ist noch genauso scharf wie am ersten Tag. Ich nähe sehr sehr viel und habe mit der Schere auch die unterschiedlichsten Stoffe zugeschnitten, unter anderem Leder, Steifleinen, Jeans, Fleece und dicken Filz. Ich habe mit der Schere ausschließlich Stoff zugeschnitten, kein Papier oder Folie, so wie es sich "gehört".
Positiv finde ich, dass die Schere nachgeschliffen werden kann und die beiden Klingen auch ganz einfach verstellt werden können. 5 Sterne von mir :)
Ich finde die Schere vor allem wegen des süßen Musters ein schönes Geschenk für alle Näherinnen.

Saumhilfe für Nahtzugaben
Saumhilfe für Nahtzugaben
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr aus dem Nähkorb wegzudenken, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Saumhilfe für Nahtzugaben (Haushaltswaren)
Dieses Teil ist wirklich super! Es ist durch den Magneten richtig fest und verrutscht nicht. Es lässt sich für alle Saumbreiten verwenden und ist vor allem für Nähanfänger sehr nützlich. Doch auch für mich als erfahrene Näherin ist dieses "Gadget" eine arbeitserleichterung. Volle Kaufempfehlung!!!

HP 650 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B970, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr noch gut in Schuss, 17. Dezember 2013
Habe mir das Notebook für die Uni gekauft und hatte keine hohen Ansprüche, für mich ist es ein reiner Arbeitscomputer.
Als solcher funktioniert er soweit sehr gut. Office läuft flüssig.
Ich muss zugeben dass ich nicht sehr pfleglich damit umgehe und er wirklich viel verzeiht. Er ist wirklich sehr robust.

Seit einiger Zeit habe ich leider einige Probleme mit dem Netzwerkadapter. Dieser wird oftmals nicht erkannt bzw. schaltet sich aus.

Fazit: Generell ist der Laptop für den Preis super und auch die Akkulauftzeit ist sehr gut (mit Wlan ca. 4Std.)
Ich bin voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3