find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Seite: 1 | 2 | 3
Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
von 3DTotal Team

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Dezember 2013
Ich habe mit dem Buch angefangen und bin davon begeistert. Die Anleitungen sind sehr detailiert und einfach geschrieben. Bereits nach kurzer Zeit kann man eine Verbesserung seiner Fähigkeiten feststellen und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr noch keine Mängel, 17. Dezember 2013
Bisher läuft das gute Stück wie am Schnürchen. Habe keinerlei "Zickereien" feststellen können. War zu Anfang etwas skeptisch, da ich bereits mehrere Maschinen hatte und alle nach kürzester Zeit eingeschickt werden mussten bzw. nach der Garantie den Geist aufgegeben haben. Die Maschine näht sehr gut durch alle möglichen Stoffarten. Bisher habe ich Jeans, Baumwolle, Jersey und auch dicke Lagen Stoff mit Steifleinen genäht und habe keine Probleme gehabt.

Eines der Highlights ist wohl der Fadeneinfädler. Dieser erschien mir am Anfang etwas instabil, aber er hat bisher gut funktioniert und durchgehalten.

Die verschiedenen Stiche haben bei mir alle sauber genäht und auch die Stiche mit doppelter Nadel funktionieren gut.

Ein kleiner Minuspunkt ist für mich, dass sie nicht alle Spulen für den Unterfaden mag. Die im Zubehör enthaltenen aus Kunststoff sind kein Problem. Allerdings habe ich mir bei einem Diskounter ein ganzes Fadensortiment gekauft, in dem zu jedem Garn auch eine Spule (Metall) mit der gleichen Farbe dabei war. Da spinnt sie. Die Spulen laufen darin leider gar nicht. In meiner alten Maschine sind auch diese problemlos gelaufen.

Fazit:
Bisher kann ich die Maschine nur wärmstens empfehlen. Vorallem für Anfänger ist dieses Modell sehr gut geeignet.

BgbBurgerlichesGesetzbuch
BgbBurgerlichesGesetzbuch
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen Hat alles was ein BGB haben sollte, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BgbBurgerlichesGesetzbuch (Taschenbuch)
Habe es fürs Studium gekauft. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Stichwortverzeichnis ist sehr hilfreich. Ansonsten hat es alles was man von einem BGB erwartet.

Das große Autokennzeichen Buch: Wer kommt woher? Neue Kennzeichen - Alte Kennzeichen WIR HABEN SIE ALLE! ausführlich beschrieben
von Thomas Schlegel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, super Preis, 17. Dezember 2013
Schön übersichtlich gestaltet. Die Infos zu den Städten sind interessant. Es sind auch die neuen Kennzeichen von 2013 aufgeführt. Absolute Kaufempfehlung

WIG ME UP Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS)
WIG ME UP Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS)
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen und die Perücke hält, 17. Dezember 2013
Hatte das Teil schon öfter im Einsatz und kann nichts schlechtes berichten. Ich habe schulterlanges Haar und hatte keine Probleme beim Tragen.

Mein Studi-Planer A1 Poster für Wintersemester 2013/14 und Sommersemester
Mein Studi-Planer A1 Poster für Wintersemester 2013/14 und Sommersemester
von .
  Papeterie

5.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr verplant, 17. Dezember 2013
Habe mir den Kalender zum Semesterstart gekauft und bin begeistert. Die Aufteilung ist sehr vorteilhaft und auch der extra Platz für Prüfungstermine gefällt mir sehr gut und verschafft Übersicht. Die Aufkleberchen hätte ich persönlich nicht gebraucht, ist aber ein nettes Detail. Vorallem um wichtige Termine hervorzuheben sind sie richtig gut. Mir gefällt außerdem, dass es pro Semester einen Stundenplan gibt :)
Absolute Kaufempfehlung!

Party Perücke, Disco, Techno-Girl, türkis, lila, rosa LM3069-P08/PC28/PKF3
Party Perücke, Disco, Techno-Girl, türkis, lila, rosa LM3069-P08/PC28/PKF3
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Schöne Perücke mit super Preis-Leistungsverhältnis, 17. Dezember 2013
Die Farben sind wirklich genial und passen super zusammen. Ich wurde sogar gefragt ob es meine eigenen Haare seien. Sieht wirklich super aus und die Haare fallen auch sehr natürlich. Sie lässt sich auch sehr schön stylen bzw. der Scheitel verändern, so dass man die Frisur hat die man möchte. Sie glänzt zwar ein bisschen, aber für den Preis ist das vollkommen in Ordnung. Habe sie schon öfter getragen und sie sieht immernoch top aus. Sie hält auch richtig gut. Hatte bisher keine Probleme, rutscht nicht und bleibt da wo sie soll. Bin begeistert.

Gartenträume 2014. Broschürenkalender
Gartenträume 2014. Broschürenkalender
von Ursel Borstell
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Seehr schöne Bilder, 17. Dezember 2013
Habe den Kalender als Weihnachtsgeschenk bestellt und gleich mal reingeschaut. Die Bilder sind wirklich sehr toll und man hat gleich ein paar Anregungen für den eigenen Garten :)
Die Felder sind auch groß genug um Termine usw. zu notieren. Für Familien reicht der Platz wohl nicht aus.

Business Benchmark Upper Intermediate Business Vantage Student's Book (Cambridge English)
von Guy Brook-Hart

3.0 von 5 Sternen Buch für Wirtschaftsenglisch - für Anfänger geeignet - für Fortgeschrittene nicht zu empfehlen, 17. Dezember 2013
Ich habe das Buch für mein BWL Studium bestellt und an sich ist es nicht schlecht. Die Zeiten werden allerdings sehr schnell und mit wenig Übungen abgehandelt. Ist aber super um neue Vokabeln zu erlernen oder auch um Textbausteine für einen Geschäftsbrief nachzuschlagen. Die Hörverständnisübungen sind auch gut, allerdings sind sie an vielen Stellen undeutlich bzw. sind die Antworten verwirrend und es wird nicht klar warum genau die Antwort richtig ist.

Für alle die ihr Wirtschaftsenglisch aufbessern möchten kann ich das Buch nicht voll empfehlen. Da hatte ich durchaus bessere Bücher in der Hand. Niveau des Buches liegt wohl bei Business B1/B2. Erklärungen sind dafür auch zu schwammig. Für totale Anfänger im Wirtschaftsenglischbereich ist es sicherlich nicht verkehrt. Für Fortgeschrittene jedoch unbrauchbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 10:21 AM CET

1art1 44340 Der Blutige Pfad Gottes - Heiligenschein Poster (91 x 61 cm)
1art1 44340 Der Blutige Pfad Gottes - Heiligenschein Poster (91 x 61 cm)

5.0 von 5 Sternen super poster der saints, 22. Februar 2013
Habe nichts auszusetzen. Versand wie gewohnt schnell und auch super verpackt.
Die pixelige Grafik hat ihren eigenen Reiz, finde das total stark.
Ist auf jeden Fall ein Highlight an jeder Wand!

Seite: 1 | 2 | 3