Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Philipp B. > Rezensionen

Beiträge von Philipp B.

Philipp B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rosenstein & Söhne Kaffeemühle "Genua"
Rosenstein & Söhne Kaffeemühle "Genua"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Macht ihren Job, 16. Februar 2016
Für den Preis alles zufriedenstellend.

Es kommt natürlich immer auf die persönliche Vorliebe an, aber bei mir bekomme ich aus einer komplett vollen Mühlschale oben genug Kaffeepulver für ca. 5 Tassen raus. Es ist natürlich mit ein wenig mehr Arbeit verbunden, aber dank dem Aufbewahrungsbehälter kann man auch für 1-2 Tage Vorarbeit leisten. In den Behälter passt auch einiges rein. :)

Kleines Manko, was sich mit der Zeit allerdings gelöst hat:
Am Anfang ist es mir immer wieder passiert, dass sich oben am Griff immer wieder die Schraube zur Einstellung der Mühl-Feinheit gelöst hat.
Irgendwann tat sie das aber nichtmehr und hält nun sehr gut. Das Verstellen der Feinheit ist dennoch kein Problem.

Xbox 360 Wireless Controller
Xbox 360 Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Absolut nichts zu beanstanden, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
Eigentlich fast unnötig eine Rezension heirzu zu schreiben, aber dennoch:

Nutze den Controller ausschließlich am PC.
Absolut TOP Controller. Benutzung unter Windows, einfach Plug'n Play (am einfachsten mit dem original Empfänger, HIER NICHT ENTHALTEN) unterstützt die meisten Spiele und außerdem auch den Big-Picture Mode bei Steam.

Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC
Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber sehr lange Lieferzeit, 16. Februar 2016
Da ich mir den Preis von 20€ für einen original-Windows Reveiver sparen wollte, habe ich zu dieser günstigereren Variante gegriffen.
An sich funktionierts nicht schlecht.

Allerdings schmatzt die Verbindung zu meinem original-XBOX 360 Controller doch ab und zu ab und er braucht einen Moment um diese wieder herzustellen.
Die Installation ist auch ein kleinwenig umständlicher als beim Original.

Des Weiteren sollte man im Kopf behalten, dass die Lieferzeit bei diesem Produkt äußerst lang ist. Allerdings steht das auch bei der Bestellung dabei. Wenn man es also nicht eeilig hat, kein Problem. Dafür kommt es in einem kleinen Umschlag und passt in den Briefkasten, sodass man nicht anwesend sein muss, wenn das Päckchen kommt.

Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen., 16. Februar 2016
Also ich hab den Espressokocher seit September 2015 eigentlich fast jeden Tag in Benutzung.
Für den Preis ein super Teil, es ist dicht, der Griff ist gut isoliert und das Gewinde ist auch sehr gut verarbeitet.

Einziges Manko, wenn man etwas unvorsichtig gießt, kam es bei mir ab und zu vor, dass er etwas kleckert.

Sonst super!

FRI Nostalgie Retro 3 x LED Frontleuchte + 1 LED Rückleuchte Fahrradbeleuchtung für Hollandrad (chrom #43254)
Wird angeboten von FR-Internethandel

4.0 von 5 Sternen Funktionieren und sind ohne Probleme zu befestigen., 18. September 2015
Ich bin zufrieden mit den Lampen. Sie lassen sich einfach anbringen und Funktionieren auch einwandfrei.
Erst wenn man sie anfässt merkt man wie "billig" sie sind, vorallem die Vorderlampe. Aber zum gut aussehen und Leuchten reichen sie.

RBrothersTechnologie 2 Stück LED Ventilkappen Radbeleuchtung Licht Felgenlicht Tuning Auto BLAU
Wird angeboten von KlickaDeal

2.0 von 5 Sternen Naja, naja..., 18. September 2015
Was will man für den Preis erwarten. Kleines Spielzeug für sehr kurze Zeit.
Die beiden Ventilkappen kamen sehr zügig bei mir an, waren allerdings sehr fragwürdig verpackt. Einfach lose in einen leicht gepolsterten Umschlag geworfen.
Nach dem Entfernen des Schutzlpättchen funktionierte nur eine der beiden Kappen richtig/Zuverlässig, daraufhin habe ich beide Kappen nochmals geöffnet um mir ein Bild von der "Platine" und der LED zu machen, jetzt gehen beide nichtmehr.
Man sollte nicht zu viel von den Kappen erwarten.

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Abgesehen von der Verpackung gut!, 24. Juni 2015
Lieferumfang und Preis-/Leistungsverhältniss super.
Hält meine Samsung EVO SSD super im Gehäuse, einfach zu montieren und alles Nötige vorhanden. ( Außer Schrauber, versteht sich :D )

Das einzuge Minus was ich dem Produkt gebe, ist die Verpackung in der es ankam. Ein einfacher Brief.
Gut, für die Größe ist nicht viel mehr von Nöten, und als Brief kann es eben auch der Briefträger in den Kasten stecken wenn man nicht zuhause ist,
dennoch würde ich ein kleines Päckchen vorziehen, wodurch kleinere Verbiegungen ( wie in anderen Reviews angesprochen) unterbunden werden könnten.

Corsair CMSA16GX3M2A1600C11 Apple Mac 16GB (2x8GB) DDR3 1600Mhz CL11 Apple Zertifizifiert SO-DIMM Kit

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme im MacBook Pro '13, 18. März 2015
Viel gibt es ja wirklich nicht dazu zu sagen.
Ich hab die Riegel schon lange in meinem Macbook Pro '13 drin, funktionieren einwandfrei!
Einfach eingebaut, vom Mac erkannt und los.

Acer B246HLymdr 60,9 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) dunkel grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen 24" DVI/HDMI Variante - Rundum zufrieden., 18. März 2015
Ich bin kein Technik-Freak und will mich daher auch garnicht zu den technischen Details des Bildschirms äußern.

Ich habe mir die einfachste/günstigste 24" Zoll Variante für, zum Zeitpunkt des Kaufes, 150€gekauft. ( Einfach nur HDMI, DVI und ein AUX Anschluss)
Rundum ein klasse Gerät. Helligkeit und Farben wirken auf mich sehr gut und im Menü kann man auchnoch einige Einstellungen vornehmen.
Die Dreh/Pivot/Kipp und Höhenverstell-Funktion funktioniert einwandfrei und ist auch, sofern die Kabel hinten frei hängen, gut mit einer Hand zu "bewältigen" :D Der Standfuß, der ein gewisss Gewicht mit sich bringt, trägt seinen Teil dazu bei.

Auch optisch wirkt der Bildschirm sehr hochwertig, nicht zuletzt weil er eher Matt gehalten ist und nicht, wie viele andere Bildschirme, ein "Klavierlack"-Abbekommen hat. -Gefällt mir sehr!
Die kleine Riffelung am Standfuß ist ein nettes Extra.

Für den Preis von 150€ (Stand 7.1.2015) bzw. 170€ (Stand 18.3.2015) für die 24" Variante kaum schlagbar!

Lioncast LX16 PRO Gaming Headset für PC/PS4 schwarz/blau
Lioncast LX16 PRO Gaming Headset für PC/PS4 schwarz/blau

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend im Gegensatz zu anderen Produkten von Lioncast., 16. März 2015
Naja...naja.
Ich muss leider sagen, dass ich von dem Headset etwas enttäuscht bin. Die Verarbeitung wirkt auf mich durch das ganze Plastik sehr billig und das Design ist auch nicht sonderlich "cool".
Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum die kleinen Eindellungen an den Ohrmuscheln und am Mikro nicht mit LEDs versehen sind. Andere Produkte von Lioncast , wie zum Beispiel die LM30 Maus sind mit fantastischen LEDs ausgestattet die überall hier und da leuchten und dem ganze einen echt guten Look verpassen. Das Ganze wurde bei dem Headset leider komplett ausgelassen.

Für jemanden der das Headset nur am PC nutzt ist es außerdem wirklich sehr viel Kabellage. Um das Headset am PC nutzen zu können MUSS man das längste Kabel mitsamt dem Soundcontroller nutzen, was zum einen wie gesagt sehr viel Kabellage ist und zum anderen eine 3,5mm Klinke UND einen USB Slot belegt.
Wenn das Headset noch an anderen Konsolen genutzt wird, muss man Lioncast ein " + " Aussprechen, dafür dass sie an eigentlich jede Art von Kabeln gedacht haben um auch zu jedem Gerät eine Verbindung herstellen zu können.
Die Funktion, dass man GameSound und Chat (TS/Skype)-Sound separat manipulieren kann, finde ich an sich ganz gut. (Was wiederrung nur am PC klappt, wenn ich das richtig verstanden habe)

Leider hat das Headset was ich bekommen habe einen Fehler. Sobald die USB-Verbindung hergestellt wurde, hat das Headset ein dauerhaftes, leises "wummern/rauschen/fiepen" in Skype übertragen. Ein Freund von mir, dem ich das Headset dann gegeben habe, hat das selbe Problem, daher glaub ich es ist leider ein Fehler des Headsets und nicht meiner Hardware.
Außerdem fehlt mir ein bisschen Bass in der Übertragung.

Zusammengefasst: Leider bin ich vom Headset, im Gegensatz zu den anderen Produkten von Lioncast (LK20 Tastatur & LM30 Maus), relativ enttäuscht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 3:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4