Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Patrik Deckert > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Patrik Deckert
Top-Rezensenten Rang: 3.905.660
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Patrik Deckert

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Olympia (Deluxe Edition)
Olympia (Deluxe Edition)
Preis: EUR 24,63

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zwar Rammsteinelemente, aber im eigenen Stil. ;), 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olympia (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als alter Rammsteinfan und einem enttäuschenden Konzert in Berlin habe ich eine neue Band gesucht, die im Stil des "ehemaligen" Rammstein Musikmacht und trotzdem einen eigenen Charakter hat. Und da war auf einmal Ost+Front! ;) Ich muss sagen, dass mir Ave Maria insgesamt besser gefallen hat, dass Olympia aber trotzdem super ist. Diejenigen, die hier einen Stern gegeben haben und die Band als Rammsteinabklatsch abstempelt haben, haben die Alben nicht richtig angehört und waren wahrscheinlich auch noch auf keinem Konzert. Ost+Front hat zwar einige Elemente von Rammstein, ist aber eine eigenständige Band mit guter Musik. Wer zuletzt mal bei einem Rammsteinkonzert war, sollte bemerkt haben wie schlecht die Lieder geworden sind und wie bocklos Rammstein auf der Bühne rumwerkelt.
Ost+Front ist die NDH-Band der jetzigen Zeit! Rammstein war einmal. Damals wurde auch Rammstein als Abklatsch von Oomph bezeichnet.


Seite: 1