Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fashion Sale Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Elke Wendt > Rezensionen

Beiträge von Elke Wendt

Elke Wendt "Kuschel69" (/TarmstedtNiedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Mahjong Master
Mahjong Master

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Master (App)
Bei diesem Spiel könnte ich ewig weitermachen. Absoluter Suchtfaktor bei Mahjongg-Liebhabern wie mir.
Das kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Pet Connect
Pet Connect

2.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pet Connect (App)
es ist ein schönes Spiel,aber... es stürzt öfter ab,daher nur zwei Punkte.Schade,sehr schade. Ich habe auch noch nicht herausgefunden,wo man einen Tip bekommt,wenn man wirklich nicht den Partnerstein findet.Habe es wieder gelöscht.

Link Onet Pro
Link Onet Pro

3.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Link Onet Pro (App)
Es sind nur 3 Sterne,weil mich dieses app Karussell so wahnsinnig ärgert ! Dieses Spiel ist wirklich toll, a b e r nach einigen Leveln taucht so ein app Karussell auf, nachdem man das Spiel nicht mehr starten kann. Ich bin so sauer. Man muss es erst vom Gerät entfernen und danach erneut laden, damit man wieder von vorne anfangen kann. Es macht wirklich Spaß,wenn man es schafft, ohne Unterbrechung, die Level durchzuspielen.

Jigsaw Puzzles Epic
Jigsaw Puzzles Epic

2.0 von 5 Sternen Zu kleines Puzzlefeld, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jigsaw Puzzles Epic (App)
Es sind zwar sehr schöne Motive, aber durch den kleinen Bildausschnitt, sind auch die Puzzleteile sehr klein ausgefallen. Das ist anstrengend für die Augen. Denn interessant wird es erst ab 100 Teile auf dem Bildschirm. Wenn die Puzzleteile nur an einer Seite gezeigt wuerden , in einer Reihe, hätte man mehr Fläche zur Verfügung und die Teile waeren grösser..

Free Me
Free Me

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Free Me (MP3-Download)
ein wirklich toller Song,der mich an alte Zeiten erinnert. Er ist auf einer LP von mir und ich wollte ihn schon lange auf dem Handy haben.

Lifetime
Lifetime

5.0 von 5 Sternen Grandiose Stimme, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lifetime (MP3-Download)
Bei the Voice of Germany hat mich die Stimme von Marion Campbell aus den Socken gehauen.Für meinen Geschmack gibt es nur eine Konkurrentin auf den Titel,deren Stimme mich noch überzeugt hat.
Ich wäre sehr enttäuscht,wenn Marion nicht gewinnen würde. Dieses Lied hat sehr viel Kraft und die Leidenschaft ihrer Person zum Ausdruck gebracht.

Magische Puzzles
Magische Puzzles

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Motive, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Magische Puzzles (App)
Es macht wirklich viel Spaß diese Puzzle zu spielen. Da die Motive vielseitig sind(wenn welche dazu gekauft werden,gibt es auch Überraschungsmotive), hat man die Qual der Wahl. Am besten sind 140 Teile beim Kindle,sonst werden sie zu klein. Ein tolles Spiel mit Suchtfaktor.

1500 Weisheiten: Schöne Zitate und Lebensweisen für jeden Anlass
1500 Weisheiten: Schöne Zitate und Lebensweisen für jeden Anlass

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. April 2014
Also,ich habe einen Klappenkalender mit buddhistischen Weisheiten und das sind wesentlich schönere Sprüche als diese hier. Für 0,99 Euro ganz okay aber mehr auch nicht.

Tales of Rome (deutsch)
Tales of Rome (deutsch)

1.0 von 5 Sternen kein Spiel möglich, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tales of Rome (deutsch) (App)
Auf meinem Kindle läuft das Spiel nicht,das Tutorial schon,das ist alles.Merkwürdigerweise ist ein weisses Feld zu sehen und es wird gesagt,das man dieses oder jenes Feld antippen oder tauschen soll(welche gar nicht zu sehen sind!) Es tauchen irgendwelche Münzen auf ,die man sammeln soll. Aber echt, spielen geht nicht und genauso ist es bei Chinese Dragon. Übrigens beide Spiele sind von Magnussoft.., was ja nichts heissen muss. Sehr ärgerlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 1:32 PM CET

Chinese Dragon (deutsch)
Chinese Dragon (deutsch)

1.0 von 5 Sternen kein Spiel möglich auf dem Kindle, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chinese Dragon (deutsch) (App)
Das Spiel fängt nicht wirklich an,man kann das Tutorial lesen und das war's dann. Totale Pleite. Ich werde es wohl löschen müssen,leider.Oder wie soll es gehen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 1:49 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3