Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Inge Kingston > Rezensionen

Beiträge von Inge Kingston

Inge Kingston (Brandberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Viking FORTUNA GUMMISTIEFEL 1-32110-10, Damen Stiefel, Rot (red 10), EU 42
Viking FORTUNA GUMMISTIEFEL 1-32110-10, Damen Stiefel, Rot (red 10), EU 42

5.0 von 5 Sternen Ein Traumstiefel, 2. Juni 2017
Sieht durch das Design wunderschön aus und ist durch die tauschbare Einlagsohle gut anzupassen und daher auch angenehm bei längeren Spaziergängen. Der Schaft ist weit genug um eine Hose hineinzustecken. So muss ein schöner Stiefel aussehen!

Jeff Green Damen Outdoor Jacke Lala, Farbe:Cherry;Größe - Damen:42
Jeff Green Damen Outdoor Jacke Lala, Farbe:Cherry;Größe - Damen:42
Wird angeboten von JG Jeff Green Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine robuste Jacke, 15. Mai 2017
Da ich die Softshelljacke Mia in Grösse 40 gekauft habe, wählte ich hier die Grösse 42 und diese beiden passen perfekt übereinander.
Die Jacke ist aus starkem Material aber ungefüttert. Bei meiner Grösse von 177cm sind auch die Ärmel ausreichend lang.
Wer eine dünnere Fleecejacke unterzieht sollte natürlich nur seine Normalgrösse nehmen. Ich habe 70kg und Gr.40 ist gut passend.
Zu dieser Jacke habe ich noch die Hose Fauske in Gr.38 genommen und bin damit für die kältere Jahreszeit optimal gerüstet.

Jeff Green hat echt legere Kleidung die in der Grösse gut passt und wenn mich ein toller Regen überrascht dann gibts auch zur Wasserfestigkeit noch Ergänzungen.

Jeff Green Damen Softshell Jacke Mia, Farbe:Jeans;Größe - Damen:40
Jeff Green Damen Softshell Jacke Mia, Farbe:Jeans;Größe - Damen:40
Wird angeboten von JG Jeff Green Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Teddyjacke, 15. Mai 2017
Die Jacke ist etwas dicker und schön warm. Die Jacke und auch die Ärmel sind nicht zu knapp gemacht.
Auch meinem Mann mit Grösse 48 passt sie sehr gut, da sie nicht übertrieben tailliert ist.

Die Jacke hat 3 Taschen, die Qualität ist super, nur im Regen war ich noch nicht damit.

Ich habe zu dieser Jacke noch die Hose Fauske Gr.38 und die Outdoorjacke Lala Gr.42 gekauft
und diese 3 Sachen passen super zusammen und übereinander.
Ein perfektes Outfit für Winter und Übergangszeit.

Jeff Green habe ich jetzt entdeckt und bin wahrlich begeistert!

Jeff Green Damen Outdoorhose Fauske, Black, 38, 2000-BL
Jeff Green Damen Outdoorhose Fauske, Black, 38, 2000-BL

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Hose!, 15. Mai 2017
Diese Hose kann man sowohl als Schihose als auch Wanderhose nutzen. Das Aussenmaterial ist etwas fester und Innen ist ein feiner Futterstoff.
Da die Hose in Grösse 38 im Angebot war habe ich zugeschlagen. Normal hätte ich eher Grösse 40, aber diese Hose hat einen Relax-Schnitt.
Sie ist für meine Körpergrösse von 177 lang genug, hat mehr als 100cm bei der Hüfte, die Taille ist mit fast 90 cm wohl recht weit aber mit einem Gürtel gut passend und sieht nicht sackig aus. Einfach bequem für sportliche Betätigung und warme Unterwäsche hat ausreichend Platz.
(Ich liebe normal enge Hosen und fühle mich in dieser sehr wohl!)

Den ersten Test bei einer Schneewanderung und leichtem Regen hat sie jetzt im Mai im Hochgebirge bei etwa 10 Grad gut bestanden und ich kam nicht ins schwitzen. Ich hoffe mal auf Starkregen und dann werde ich wieder berichten.

Mein Mann mit Grösse 48 hat diese Hose auch getestet und sie hat ihm sehr gut gepasst, aber auch er hat den Gürtel gebraucht.
Also bei der Grösse eher etwas zurückhaltend sein und lieber kleiner als grösser nehmen.

Keeppower 18650 3500mAh 3,6V - 3,7V Li-Ionen Akku geschützt (Pluspol erhöht) NCR18650GA
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen Der ideale Accu in Taschenlampen!, 15. Mai 2017
Da ich vor langer Zeit schon mal diese Markenaccus (damals mit 3100mAh) gekauft habe, wählte ich wieder diese Marke.
Diese Accus sind sehr gut in Hochleistungslampen (4000 Lumen) und bringen die volle Leistung.
Sowohl Fenix (mit Flachpol) als auch Nitecore (mit erhabenem +Pol) arbeiten damit optimal im Turbomodus.
Bei einer anderen Accu-Marke haben die Lampen bei Höchstleistung 2 LEDs weggeschalten.

Diese Marke ist für Hochleistungslampen echt empfehlenswert!
Aber Achtung:
Einige neue Höchstleistungslampen mit mehr als 6000 Lumen benötigen die IMR-Accus für volle Leistung!
Gibt es auch bei Keeppower!

Achtung Dampfer: Ihr braucht Accus ohne Schutzelektronic, da diese einen höheren Strom liefern und kürzer sind!

Bergans Rucksack Skarstind, AthensBlue/Grey, 48 x 31 x 21 cm, 28 Liter, 4724
Bergans Rucksack Skarstind, AthensBlue/Grey, 48 x 31 x 21 cm, 28 Liter, 4724
Wird angeboten von Gudenkauf GmbH - Versandhandel für Rucksäcke u. Outdoor-Artikel

5.0 von 5 Sternen Ein idealer Wanderrucksack, 15. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bergans Skarstind Rucksack (Ausrüstung)
Dieser Rucksack ist relativ leicht.
Er hat das Hauptfach und ein schmaleres Fach für Kleinigkeiten, zwei Seitentaschen und ein mit Zipp erweiterbares Rückteil .
Er hat ein leichtes Tragegestell eingearbeitet und nur ein Netz liegt am Körper auf und ermöglicht eine gute Belüftung des Rückens.

Als Schulrucksack ist er aber nicht geeignet, da er einen gekrümmten Rücken hat und sich ein Laptop beispielsweise schlecht verstauen lässt.

Bergans Ylvingen Lady Jacket Größe M pale red/pale coral/alu
Bergans Ylvingen Lady Jacket Größe M pale red/pale coral/alu
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Ein leichtes Sommerfleece, 19. April 2017
Die neuen Bergans Jacken sind nicht mehr so tailliert gemacht wie in der Vergangenheit.
Früher wurde bei etwas Bauch die Jacke gleich mal zu eng. Das ist hier nicht mehr der Fall.
M ist wie immer paßend bei mir mit einer Körpergröße von 180cm und 70kg.
Die Ärmel lang genug und das Fleece wie bisher kuschelweich und hautsympatisch.

Bergans Vestmarka Backpack Athens Blue 2017 Rucksack
Bergans Vestmarka Backpack Athens Blue 2017 Rucksack

5.0 von 5 Sternen Ein leichter Stadtrucksack, 19. April 2017
Dieser Rucksack ist klein und sehr leicht. Er hat einen geraden gepolsterten Rücken und ein 13" Laptop passt mit Hülle gut hinein.
Innen und aussen ist je eine kleine Tasche für Handy, Geldbörse etc. Seitlich sind auch noch 2 offene Taschen.
Da der Rucksack am Rücken anliegt, sollte man für schweisstreibende Aktionen ein Modell mit Hinterlüftung wählen.
Z.B. den Bergans Skarstind Rucksack, der eignet sich für Wanderungen in der warmen Jahreszeit besser.

Bergans Skarstind Hip Pack 3 w/Bottle
Bergans Skarstind Hip Pack 3 w/Bottle
Wird angeboten von Unterwegs Outdoor Shop

5.0 von 5 Sternen Für das Notwendigste!, 19. April 2017
Für kleine Wanderungen super ideal. Das Besondere diese Tasche ist sehr leicht!
Eine Innentasche für Schlüßel und kleine Geldtasche und daneben eine Jause.
Kleinigkeiten haben in der Gürteltasche Platz und Wasser ist in der Flasche.

ART, Damen Zundert Langschaft Stiefel, Rot (Amarante), 42 EU
ART, Damen Zundert Langschaft Stiefel, Rot (Amarante), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: ART Damen Zundert Langschaftstiefel (Schuhe)
Die Größe paßt perfekt, da ich einen schmalen Fuß habe trage ich Sportsocken im Stiefel und habe schon viele Spaziergänge gemacht ohne Beschwerden.
Aufgrund eines Hinweises, der Reißverschluß könnte haken, habe ich diesen mit Silikon eingesprüht und geht. Das Leder habe ich gleich mit Imprägnierspray behandelt.
Ein schöner ausgefallener Stiefel mit nicht zu hohem Absatz, was es ermöglicht ihn lange ohne Beschwerden zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20