find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Gerald Oswald > Rezensionen

Beiträge von Gerald Oswald

Gerald Oswald

Flüster-PC AMD Quad-Core Office/Multimedia shinobee PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional und MS Office 2010 Starter - AMD A8 Quad Core 4x2.70 GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, AMD Radeon HD 8510, USB 3.0, HDMI, VGA, Office #5345
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Juli 2017
Der Computer ist nicht nur sehr gut ausgestattet, sondern ist während dem Betrieb tatsächlich absolut nicht hörbar. Da machen sogar Festplatten mehr "lärm" beim speichern von Daten als dieser PC. Zudem ist das Gerät - in Anbetracht des sehr günstigen Preises - super günstig und leistungsstark.

Ficus Benjamin Birkenfeige Kunstpflanze Kunstbaum Künstliche Pflanze mit Echtholz 160cm Decovego
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Schöne Zimmerpflanze, 30. Juli 2017
Diese Zimmerpflanze bzw. Baum wirkt fast wie echt. Es ist ein wunderschönes Accessoire für ein Büro oder ein Wohnzimmer. Dieses beinahe echt wirkende Produkt schafft eine freundliche Atmosphäre und lockert einen Raum schön auf.

Die Blockchain Bibel: DNA einer revolutionären Technologie
Die Blockchain Bibel: DNA einer revolutionären Technologie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung in die Blockchain-Technologie, 17. März 2017
Diese Buch ist sehr gut geeignet, um sich die die Blockchain-Technologie einführen zu können. Alle wichtigen Themen wie bspw. Anwendungsmöglichkeiten, Geschichte oder grundlegende technische Eigenschaften werden in diesem Buch sehr gut und vor allem verständlich beschrieben. Diese Buch eignet sich auch sehr gut für jene Personen, die ein allgemeines Interesse an Informatik-Themen haben.

UGREEN USB Kabel Verlängerung USB 3.0 Verlängerungskabel A Stecker auf A Buchse Kabel für Kartenlesegerät,Tastatur, Drucker, Scanner, Kamera usw Vergoldeten Kontakte 2 Stücks 1m
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Top Service, 29. Januar 2016
Die Ware ist absolut Top und zudem ist das Service echt hervorragend! Die Ware ist genau so Top wie sie in der Produktbeschreibung veröffentlicht ist.

Platinum DVD+R 4,7 GB DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel
Platinum DVD+R 4,7 GB DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Platinum DVD+R 50er Spindel 16x Speed DVD-Rohlinge, 13. Februar 2012
Ich verwende schon seit vielen Jahren Platinum-Rohlinge und muss immer wieder feststellen, dass die Qualität absolut top ist! Wer Wert auf Top-Qualität legt, kauft die Platinum DVDs. Kann Sie nur empfehlen.

Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme Trockene Haut, 1er Pack (1x150ml)
Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme Trockene Haut, 1er Pack (1x150ml)

5.0 von 5 Sternen Haarentfernung funktioniert so perfekt!, 13. September 2011
Das Harrentfernungsprodukt hält auf jeden Fall das was es verspricht. Die Haarentfernung funktioniert absolut tadellos und - jedenfalls ist es bei mir so - es gibt keine "Nebenwirkungen". Außerdem sollte ich erwähnen, dass sich die Haut nach der "Behandlung" mit der Creme auch sehr angenehm weich und glatt anfühlt. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.

Gillette Fusion Rasierklingen für Männer, 8 Stück
Gillette Fusion Rasierklingen für Männer, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. Februar 2011
Ich war seit der Ableistung meines Wehrdienstes immer auf Gilette-Produkte "fixiert" und daher behaupte ich, dass auch dieses Gilette-Produkt ein Volltreffer ist. Die MEsser sind super sanft (auch bei mehrmaliger Anwendung) und die KLinge hinten für den Haaransatz ist/war eine tolle Idee.

PHP 5.3 + MySQL 5.1 - Der Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites (Open Source Library)
von Florence Maurice

5.0 von 5 Sternen Ein echtes TOP-Buch, 17. August 2010
Ich habe dieses Buch gekauft obwohl ich bereits mit PHP programmiert habe(aber mit einer älteren Version). Deswegen dachte ich mir, es würde mir gut tun, ein aktuelles Buch vom Anfang bis zum Ende durchzuarbeiten damit auch kleinste Details, die man eigentlich zu kennen glaubt, auch noch zu wiederholen und zu üben.

Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut aufgebaut! Es enthält nicht nur einige Beispiele, die sehr detailliert erklärt sind, es enthält auch sehr viele nützliche Hinweise und es enthält manchmal auch überaus nützliche Zusatzinformationen, die ich beim Umstieg von einer älteren PHP-Version auf PHP 5 sehr wichtig finde.

Einstieg in PHP 5.3 und MySQL 5.4: Für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
von Thomas Theis

5.0 von 5 Sternen Ein echtes TOP-Buch, 17. August 2010

Klatschnass Gleitmittel - 240ml Sex-Gel
Klatschnass Gleitmittel - 240ml Sex-Gel

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. August 2010
sehr gutes gel. das produkt ist 1A! das gel ist praktisch geruchlos und das gleiten hält auch für einige zeit und es wird nicht heiss wie diverse andere gels.