Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für geranhi21 > Rezensionen

Beiträge von geranhi21

geranhi21 (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TierXXL.de GAPFILL HALB aufblasbare Rücksitzverbreiterung 60 x 25 x 35cm inkl. Handpumpe
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Gapfill HALB, aufblasbar, 7. Dezember 2015
Sorry, vergaß die im Karton mitgelieferte Luftpumpe lobend zu erwähnen: die ist echt klasse, funktioniert sogar mit 2-Wege-System (bei Druck sowie bei Zug pumpt sie beidesmal Luft durch). Eine Rezension zu diesem Artikel schrieb zuvor, daß sie die Luftpumpe nicht bräuchte, das Aufpumpen ginge auch gut per Aufpusten mit dem Mund. - Dazu möchte ich bemerken, daß dies nicht empfehlenswert ist, da sich durch die feuchte Atemluft Schimmel in den Luftkammern bildet. Das könnte auf Dauer das Material innen schädigen. Also besser die Luftpumpe benutzen. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig dabei (muß man wissen): beim Aufpumpen auch das Ventil etwas zusammendrücken für vollen Luftstrom. Funktioniert einwandfrei und schnell.

KLEINMETALL 50889000 Gapfill Halb Aufblasbare Rücksitz
KLEINMETALL 50889000 Gapfill Halb Aufblasbare Rücksitz
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Optimale Rückbankerweiterung, 7. Dezember 2015
5 Sterne weil: diese Produkt-Idee ansich schon genial ist, völlig geruchsneutral (stinkt nicht!), das Material ist sehr fest/stabil. Lobens- und damit erwähnenswert ist auch das 2-Kammer-System, demzufolge hat es also 2 Ventile, die ebenfalls stabil und trotzdem gering elastisch sind. Dabei handelt es sich um Rückhalte-Ventile: ginge der feste Stöpsel doch einmal auf, wird die Kammer-Luft zurückgehalten. Daher soll beim Entleeren bei Nichtgebrauch/Lagerung das Ventil auch etwas zusammengedrückt werden. Funktioniert einwandfrei. Die 2 luftgefüllten Kammern scheinen sehr stabil miteinander verbunden zu sein. Sie lassen sich voluminös füllen, aber auch individuell anpassen durch Luft-Ablass. Die Rückbank ist damit optimal verbreitert: seit Verwendung von Gapfill HALB fühlt sich unser junger Hund endlich hinten im Auto sicher und kann sogar ausgestreckt schlafen (das hatten wir vorher nie). In Kombi mit der Swirl 8205011 Auto-Rücksitz-Schutzdecke (teilbar als halbe) fühlt sich unser Hund so wohl wie einer Box. - Sehr empfehlenswert: strapazierfähig, paßt in jedes Auto, gutes Material, fairer Preis.

Swirl 8205011 Auto-Rücksitz Schutzdecke
Swirl 8205011 Auto-Rücksitz Schutzdecke
Wird angeboten von Dellmann Online-Shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 7. Dezember 2015
5 Sterne, weil der Artikel meine Erwartungen voll übertrifft. Unter "swirl" hatte ich zu diesem Preis etwas nicht so Hochwertiges vorgestellt. Weit gefehlt ! Das Material ist erfreulicherweise sogar geruchsneutral, was oft bei teureren Vergleichsartikeln nocht nicht mal der Fall ist, da stinkt's oft nach Chemie. Das Material ist sehr stabil, die Befestigungsgurte und -Clipse ebenfalls, der mittig eingearbeitete Reißverschluß ist aushakbar, somit die Decke teilbar. Optimal in Kombination mit dem Gapfill Halb Aufblasbaren Fußraumfüller: so bleibt auf unserem Autorücksitz der Platz frei für 1 Mitfahrer hinten (derzeit ideal, da unser sehr junger Hund "noch" am liebsten mit 1 Person zum Ankuscheln mitfährt). Unser Hund fühlt sich wie in einer Wanne und kann endlich entspannt ausgestreckt liegen. Die per Klettverschluß anhaftenden Jeansauflagen sind dagegen eher dünn. Aber kein Thema, da wir sowieso unsere Rückbank mit Hundedecken aufpolstern müssen (hinten Schalensitzform = Sitzkuhlen). Eine halbe Swirl-Schutzdecke ist derzeit in Gebrauch, die 2. Hälfte halten wir als Ersatz, wenn eine in der Wäsche ist. Oder wir benutzen später beide Hälften zusammengefügt wie im Original gedacht, sobald unser Hund allein auf dem Rücksitz mitfährt, natürlich angegurtet. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Sache und zudem sein Geld wirklich wert.

Freude am Malen: Sammelband
Freude am Malen: Sammelband
von Bob Ross

5.0 von 5 Sternen Tolles Foto-Lehrgang !, 27. Oktober 2014
Wem die DVD von Bob Ross zu teuer sind, der macht hier ein super Schnäppchen mit dem Buch, das vorwiegend aus Farbfotos besteht, die den Werdegang eines Gemäldes nach typischer Bob-Ross-Art dokumentieren. Die DVD enthielt 3 DVDs in englischer Sprache - das Buch ist übervoll mit Eindrücken, die man bestens nachvollziehen kann und deutsch kommentiert. - Es lohnt in jedem Fall und ist ein super Geschenk mit den vielen Impressionen für Menschen, die das Malen erlernen möchten. Bei der heutezutage eher bevorzugten Acryl-Malerei (geruchsarm bis -frei) sind Bob Ross' Ölfarb-Techniken dennoch umsetzbar. - Auch hier 5 Sterne für den großen Meister der schnellen Bilder.

Bob Ross DVD. Mountains Collection. 390 Minutes.
Bob Ross DVD. Mountains Collection. 390 Minutes.
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen Super !, 27. Oktober 2014
Super-Anleitung zum Malen eines großen Meisters, der wie "automatically" seine Technik herunterspult, dazu tiefe Einblicke in spezielle Techniken gibt (Bildaufbau, Komposition, Farbe, Pinselauswahl, usw.), aber auch aus seiner Freude und dem Spaß am Malen, bzw. Vermitteln (!) für Laien keinen Hehl macht. Ich werde nie wie Bob Ross malen wollen, dazu habe ich meinen eigenen Stil. Aber die Infos betr. die Techniken sind grandios. Die Sprache ist Englisch - ohne Untertitel. Trotzdem wird die Dokumentation zur Entstehung jedes der Gemälde ein beeindruckendes Erlebnis. Preis ist für mich völlig okay ! - Daher volle 5 Sterne.

Es gibt keine bösen Pudel!
Es gibt keine bösen Pudel!
von Karin Mendritzki
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen BoD-Artikel, Cover-Material schlecht, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Es gibt keine bösen Pudel! (Broschiert)
Wollte diese kleine ansich ansprechend wirkende Büchlein verschenken. Kann ich mir aber sparen:
1) sind die Illustrationen incl. Ideen dahinter und die Sprache recht "kindlich" - als Illustrator darf ich das so sagen;
2) wurde das BoD-Cover-Material (Einband) falsch gewählt. Es besteht aus einseitig laminierten Papier, das sich nach spätestens 1 Tage nach Außen krümmt bei normaler Luftfeuchte im Raum. Dieses zu korrigieren und erstmal beschwert (!) auf die Vorderseite gelegt, biegt sich folgend die Rückseite des Einbandpapiers wiederum genauso. Aus meiner grafisch-drucktechnischen Erfahrung heraus "zog" ich die Vorder- und die Rückseite jeweils innen über eine scharfe Tischkante (ähnlich wie man Geschenkband über ein Messer "kringelt"). Dadurch bog sich das Papier zwar erstmal nach innen, lag sich dann aber relativ normal-platt. Der Laie kennt solche Tricks aber nicht. Und die Enttäuschung dürfte groß sein.
Gebe nur 2 Sterne gesamt: 1 Stern Abzug wegen des schlechten Covermaterials und 2 Sterne wegen der sehr kindlichen Ideen und der zeichnerisch laienhaften Umsetzung. - Das Buch lohnt nicht wirklich.

WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 8. Juni 2014
Super einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Schönes flaches Design, läßt sich unauffällig sogar in Wohnzimmer oder Küche plazieren. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung ! Jederzeit gerne wieder, daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 12:58 PM MEST

Heile die Wunden Deiner Seele - Mit der Weisheit des Körpers tiefe emotionale Verletzungen heilen
von Lise Bourbeau

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super !, 10. November 2013
Immer wieder super und einfach plausibel, was Lise Bourbeau schreibt und beleuchtet. Die Zusammenhänge erst einmal erkennen lernen zwischen überhörter eigener Seelennot und somit wiederkehrenden oder stärker-werdenden Körper-/Krankheits-Symptomen. Wie alle Bücher von Lise Bourbeau grandios. Wenn sich Jeder kontinuierlich mit diesem Wissen um seine eigenen Themen auseinandersetzen würde und damit regelmäßig Seelenpflege betriebe, würden die Wartezimmer bei den Ärzten leerer bleiben.
Auch liegen mir persönlich Bourbeaus Bücher näher als die von Louise Hay, was nicht heißen soll, daß Hay's Bücher nicht gut sind. Dem einen liegt Hay, dem anderen eben Bourbeau.

Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
von 3DTotal Team

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. November 2013
Habe das Buch meinem Sohn geschenkt, der sowohl digital als auch analog malt. Das Buch stand auf seiner Wunschliste. Als er's ausgepackt hatte, war er begeistert und ich fand, die Vorgehensweisen sehr gut erklärt, auch anhand der Abbildungen. Leider nicht in deutsch, aber die englische Sprache ist kein Thema. Empfehlenswert für Alle, denen es um schichtweisen Bildaufbau (Layer) geht, um Proportionen, Detail-Darstellung und Farbkompositionen geht. Ein gutes Lernbuch für Autodidakten.

Was Finger verraten - Seelenschamanische Diagnose von Krankheiten und Blockaden
Was Finger verraten - Seelenschamanische Diagnose von Krankheiten und Blockaden
von Reinhard Stengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Krumme Finger, 10. November 2013
Ein seeeehr interessantes Buch für alle, die selbst von der Verkrümmung der Fingergelenke (z.B. Heberden-Arthrose) betroffen sind. Ich fand meine Fingerbilder dort exakt wiedergegeben und die Erklärungen um die Hintergründe stimmen exakt zu meiner Familiengeschichte (Vater, Mutter, usw.). Ich kann also mit diesem neuen Hintergrundwissen gut und gezielt an meinen Themen energetisch arbeiten (z.B. Verzeihensarbeit). Für mich ist das Buch stimmig anhand des eigenen Fingerbildes. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die dort abgebildeten Finger für den Betrachter dann doch manchmal: der Grafiker/Fotograf hat gezielt zum jeweiligen Handtyp im Foto die Finger so nachbearbeitet (grafisch gekrümmt verzogen), daß es schon sehr unnatürlich wirkt. Aber zum besseren Verständnis (Bild vor Augen haben), ist diese übertriebene Darstellungsweise durchaus gerechtfertigt. Dort wird auch gezeigt, in welcher Kombination manche Finger an einer Hand verkrümmen (z.B. Zeige- und Mittelfinger oder auch nur 1 Finger). - Empfehlenswertes Buch für alle, die energetisch ihre Familien- und Eltern-Themen arbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5