Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Josef M. > Rezensionen

Beiträge von Josef M.
Top-Rezensenten Rang: 7.371.737

Josef M.

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall kaufen!!!!!!, 4. Januar 2015
Ich dachte ja erst es kann nur ein Scherz sein, als ich las, dass andere die diese Hülle vor mir gekauft hatten meinten, sie würde das Gerät hindern zu funktionieren. Wie kann das sein??? Aber es ist leider wirklich so! Alles passt - Hülle tol und sieht gut aus - aber das Handy lässt sich nicht wie gewohnt anschalten bzw. bleibt nicht an.
Absoluter Fehlkauf - und jeder der das wie ich auch nicht glauben kann - bitte glaubt es sonst habt ihr den gleichen Ärger wie ich jetzt!

PNC Europe Muscle Protein Shake OTS Formel 90, Schoko Caramel, 500g
PNC Europe Muscle Protein Shake OTS Formel 90, Schoko Caramel, 500g

1.0 von 5 Sternen Ist das grausam....., 9. März 2012
Hab das Pulver vor allem auch des Preises wegen gekauft. Na ja, wollt mal versuchen ob das nicht auch was sein kann - aber es hat sich leider bewahrheitet: Günstig ist bei so was nicht gut (obwohl ich das lieber mal nicht verallgemeinern will)
Das Zeug schmeckt soooo schrecklich, das ich es mit viel Überwindung einmal runter gekriegt hab. Dann hab ich alles Mögliche versucht: Mit Quark oder zu einem anderen Pulver dazu mischen (drei Teile von dem anderen Pulver und eins von dem hier) = kein Erfolg! Der schreckliche Geschmack kam immer wieder durch! Es ist einem noch lange danach leicht übel...
Mir fällt kein Vergleich ein wie das Zeug schmeckt, aber es ist einfach nicht zu gebrauchen.
Finger weg und lieber einige € mehr ausgeben und was Leckeres trinken!!!
Übrigens - könnt ich null Sterne gegen - glaubt mir ich würd es tun!

Creative EP 510 Sport-Kopfhörer schwarz
Creative EP 510 Sport-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut gut!, 26. Januar 2012
Ich hab schon einige Kopfhörer gehabt, aber das sind die Besten.
Die Dinger müssen für alles herhalten: Sport, am PC, Musikhören an allen möglichen Orten...und dafür sind sie echt geeignet. Klar, irgendwann sind die Schaumstoffüberzüge weg, aber nach kurzer Gewöhnung war das kein Problem. Sind sehr angenehm zum Tragen und der Klang ist hervorragend. Ich nutz die Dinger jetzt erst einige Monate, aber bis jetzt passt alles.

Sodastream Cola sugar free, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Cola sugar free, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Wird angeboten von GELiTec

1.0 von 5 Sternen Absolut ungenießbar!!!, 26. Januar 2012
Es mag irgendein Geschmack sein - aber nieeeee Cola! Und dieser Geschmack den man bekommt, das ist ungenießbar - also wirklich grauselig. Finger weg!

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Bestens - jederzeit wieder!, 26. Januar 2012
Hatte ja echt Sorge nachdem ich einige Rezensionen gelesen hab, dass das Teil stinkt, undicht ist und sonst wie nicht geht - aber - alles bestens!
Also nochmal im Einzelnen: Es war nichts zu riechen beim Auspacken oder sonst wann. Alles ist absolut dicht und auch der Deckel lässt sich ganz einfach drauf schrauben. Einziger Haken und daher der Punkt Abzug, die Afschrift löst sich irgendwann ab. Nicht das ich unbedingt den Schriftzug draufhaben muss, aber wenn man beim Abtrocknen mit dem Geschirrtuch drüber reibt, dann hat man ab und an was von der Farbe am Tuch - nicht so toll, aber man kann es ja dann mit sanftem Druck auf einmal runter reiben...Ich finde das sollt nicht sein. Hab den Shaker übrigens nicht in der Maschine gespült - nur von Hand.
Aber eben sonst 1a Teil und so wie es aussieht sehr langlebig.

Two Worlds - Zwischen den Welten
Two Worlds - Zwischen den Welten
DVD ~ Benoît Poelvoorde

3.0 von 5 Sternen Na ja, na ja, na ja...., 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds - Zwischen den Welten (DVD)
Also wer sich was Geniales - in welche Richtung auch immer - erwartet, ja der wird vermutlich enttäuscht werden. Der Film ist als Fantasykomödie ganz nett und man kann ihn einmal ansehen, aber ich werd wohl bis zum zweiten schauen noch ein wenig warten ;-) Aber für den Preis ist es ok.

The Chaplet of Divine Mercy in Song
The Chaplet of Divine Mercy in Song
von Marian Helpers
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, wenn auch kurz..., 26. Januar 2012
Bin begeistert von dem schönen und anrührenden Gesang! Ist vielleicht noch interessant, dass die CD nur 26,54 min. dauert und davon ist das Meister der gesungene Barmherzigkeitsrosenkranz.
Klar, alles auf Englisch, aber wunderschön.

Eloquence - Bach (Violinkonzerte)
Eloquence - Bach (Violinkonzerte)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Eloquence - Bach (Violinkonzerte) (Audio CD)
Ich bin kein Musiker oder habe groß Ahnung von Musik. Höre zwar gern und auch viel, aber eben nur ein Laie auf dem Gebiet. Aber was ich da höre ist wunderschön. Gute Qualität, gut anzuhören und das ganze zu einem sagenhaften Preis: Da staunt der Laie!

Pidax Serien-Klassiker: Pater Brown, Vol. 1 - Staffeln 1 und 2 [2 DVDs]
Pidax Serien-Klassiker: Pater Brown, Vol. 1 - Staffeln 1 und 2 [2 DVDs]
DVD ~ Josef Meinrad
Wird angeboten von pidax

2.0 von 5 Sternen Was zum Einschlafen, 4. Juni 2011
Für jemand der es nostalgisch mag, ist diese Staffeln vielleicht was, aber für den Durchschnittsmenschen von heute eher ein Schlafmittel (bin wirklich dabei eingeschlafen...). Langweilig, zu wenig Spannungsaufbau weil die Teile zu kurz sind, seichte Unterhaltung. Alles in allem: Einmal ansehen ist schon fast einmal zu viel.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (+ Rio Activity Disc) [2 DVDs]
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (+ Rio Activity Disc) [2 DVDs]
DVD ~ Zachary Gordon

1.0 von 5 Sternen Selten so was ödes gesehen!, 2. Juni 2011
Ich hab gerade den Film gesehen und kann es nicht glauben was das für ein Schrott ist. Langweilig ohne Ende, blöde Scherze und ' einfach doof.
Wer findet so was nur gut, amüsant, unterhaltsam oder überhaupt wert angesehen zu werden? Die 89 Minuten kamen mir wie eine Ewigkeit vor. Ich hab nur weitergeschaut, weil ich dachte, es muss doch irgendwann besser werden.
Eigentlich hatte ich schon an der Stelle mit dem 'Käsefluch' gemerkt, dass ich im falschen Film bin'
Die DVD wird jetzt gleich in der Tonne deponiert...
Vielleicht ist es ein Film den Kinder nett finden ' vielleicht ' aber für Erwachsene den guten Rat: Finger weg!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2012 1:26 PM CET

Seite: 1 | 2