Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gim Potter > Rezensionen

Beiträge von Gim Potter

Gim Potter

Seite: 1 | 2
BRUNNEN 105141111 Multifunktions-Universalpapier(A4, 120 g/qm) chamois
BRUNNEN 105141111 Multifunktions-Universalpapier(A4, 120 g/qm) chamois

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 4. Dezember 2015
Bei diesem Preis unschlagbare Qualität. Genau so, wie ich es erhofft hatte. Ein örtlicher Büromarkt hat mir vergleichbare Ware 400% (!!!) teurer angeboten.

Reflections Revised
Reflections Revised

5.0 von 5 Sternen Die "alten" Apocalyptica, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Reflections Revised (Audio CD)
Für mich ist "Reflections" das beste Album der Band vor dem - naja - "Neubeginn" mit dem Einstieg von Drummer und Sänger. Musikalisch top, weil abwechslungsreich und brilliant gespielt. Viele Ideen, gegen jede Regeln im Music-Business, frisch.

Shadowmaker
Shadowmaker

4.0 von 5 Sternen Anders, aber geil, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker (Audio CD)
Ich kenne Apocalyptica seit der ersten CD und habe sie seither auch einige Male live gesehen. Das neue Album überzeugt durch gute Songs, die sicherlich teilweise etwas "mainstreamig" sind. Dennoch ist das Album richtig gut geworden. Hätte man nicht den Namen und die Vorgeschichte gekannt, wäre man sicherlich vorbehaltlos begeistert. Nicht jede Veränderung ist schlecht: Apocalyptica at its best. Schade, dass dennoch einige Songs eher langweilen. Daher "nur" vier Sterne.

Ilussia
Ilussia

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ilussia (Audio CD)
Auch wenn man sich an den spanischen Gesang erst einmal gewöhnen muss - die Musik ist frisch und eingängig. Folk-Elemente werden mit "klassischen" Metal-Gitarren gemischt, darüber ein sehr meoldischer Gesang. Das Schlagzeug treibt die Band nach vorne, insgesamt ein rundes, tolles Album der Spanier.
Wer Bands wie Nightwish, Evanescence oder Within Temptation mag, kommt hier auf seine Kosten. Schade, dass die Band in Deutschland eher unbekannt ist.

Herbaria Halter für Teefilter (Edelstahlspange), 2er Pack
Herbaria Halter für Teefilter (Edelstahlspange), 2er Pack

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, unpraktische Umsetzung, 21. Juli 2015
Grundsätzlich benutze ich solcher Teebeutel-Clips sehr gerne. Gerade in der größeren Thermoskanne sind sie sehr hilfreich.
Als besonderen Gag hat sich hier jemand überlegt, den Clip in Form einer Teekann zu gestalten - Schick, aber das geht nach hinten los! Durch die abstehenden Teile verhakt sich der Halter im engeren Hals der Kanne schon mal beim herausziehen. Heute hat sich der Clip beim herausfischen sogar so verdreht, dass der Filter eingerissen ist. Das Ergebnis kann man sich vorstellen.
Weniger (Schnörkel) wäre mehr...

Kamm mit Holzgriff.fein, fein
Kamm mit Holzgriff.fein, fein
Wird angeboten von ZooEck

3.0 von 5 Sternen Guter Kamm - so lange er hält, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamm mit Holzgriff.fein, fein (Misc.)
Die Ergebnisse, die bei unserem langhaarigen Hund erzielt wurden waren sehr gut. Leider war der Kamm nach etwa einem Jahr Schrott: Die Zinken verbogen, der Griff locker.

Sammy Hagar & Friends (Limited Digipak+DVD)
Sammy Hagar & Friends (Limited Digipak+DVD)
Wird angeboten von hardliner-music

2.0 von 5 Sternen Eher langweilig, 13. November 2013
Nee, das war nix. Das Album ist einfach irgendwie langweilig geraten. Ich will nicht mal sagen, dass es wirklich schlecht ist, aber es kann mich kein Stück fesseln. Es läuft jetzt zum vierten Mal bei mir und kein Titel reißt mich mit - morgen früh kann ich mich an keine Nummer mehr erinnern. Hatte mir mehr davon versprochen. Schade, Sammy!

Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Wird angeboten von CeibGmbH

1.0 von 5 Sternen Billig-Artikel, 13. März 2013
Diese Rollen sind billiger Mist. Ich habe meine Mauser-Bürostühle damit ausgerüstet, schon nach drei Wochen ist die erste Rolle gebrochen. Nach wenigen Monaten war an allen fünf Stühlen mindestens eine Rolle kaputt.
Der Artikel ist nicht einmal die Versandkosten wert!

Link 30500630 Kleiderschrank "Davos" 3trg, 3 Schubl. mit Spiegel
Link 30500630 Kleiderschrank "Davos" 3trg, 3 Schubl. mit Spiegel

2.0 von 5 Sternen Aufbau fast unmöglich, 11. Mai 2012
Der Schrank ist tatsächlich sehr schön - wenn er denn steht und alle Macken retuschiert sind.
Der Aufbau ist für einen Amateur schlichtweg unmöglich. Die Teile passten nicht zusammen, einzelne Bretter waren so falsch geschnitten, dass die Türen nicht mehr schließen können. Ohne gutes Werkzeug und eigene Ersatzteile hätte ich das Teil zurückschicken müssen.
Dazu kommen diverse Macken und Schrammen im Holz, die teils gar nicht, teils mit farblich unpassendem Harz verklebt wurden. Schrauben und Beschläge waren nicht vollständig und teils verbogen. Die Spiegel zur Tür lagen lose zwischen den anderen Packteilen.
Wir haben zu zweit einen kompletten Tag für den Aufbau (incl. Zuschnitten etc.) gebraucht! Selbst für den relativ günstigen Preis ist die Ware eine Zumutung.

Wonderlustre
Wonderlustre

3.0 von 5 Sternen Kreativ und druckvoll, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Wonderlustre (Audio CD)
Beim ersten hören war ich doch recht angetan: Ein echtes Rock-Album mit allem, was dazu gehört.
Mal eingängige (aber nicht zu galtte) Melodien, mal etwas härtere Riffs, flotte Rhythmen - das Ganze ideenreich und ansprechend produziert. Bis hierhin eine absolut positive Überraschung.
Wäre da nicht die interessante, aber leider überaus penetrante Stimme von "Skin" Deborah Dyer, wäre das Album glatte fünf Sterne wert. Alleine aufgrund des Gesangs verkrafte ich aber höchstens zwei der ansonsten tollen Songs hintereinander.
Schade, eigentlich ein klasse Album und "Skin" kann weit vielseitiger sein, als sie es hier zeigt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 2:38 PM CET

Seite: 1 | 2