Profil für Nicola > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen alles super, 29. März 2014
super für kleine Kinder,da es immer schnell gehen muss, da sie ja nicht lange still halten. leider muss man jedes mal die Kappe wechseln,weil sonst der Wert sich verfälscht

Kinzler B-02457/38 Mikrofaser-Fleece Bettwäsche "Sabrina" 80x80 + 135x200 cm, terra

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 29. März 2014
Färbt etwas die decke rot. Ansonsten sehr angenehm auf der Haut und man schläft toll, schön für die kalten Tage.

Despicable Me Minions T-Shirt "We're here, we're Yellow..." - T-Shirt (M)
Despicable Me Minions T-Shirt "We're here, we're Yellow..." - T-Shirt (M)
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen zu groß, 29. März 2014
mein Mann trägt immer M, aber dieses T-shirt war zu groß in M. Ansonsten ein schöner Aufdruck, die ersten 5 Wäsche hat es schon mal gehalten.

Kristall-Strass zum Aufbügeln sortiert ME 13241
Kristall-Strass zum Aufbügeln sortiert ME 13241
Wird angeboten von bqconnections

3.0 von 5 Sternen geht, 29. März 2014
Ich habe mich sehr darauf gefreut.Ich mache es auf und dachte s******. Die Steine waren alle durcheinander und waren nicht unterteilt. Es sollte eine andere Verpackung genommen werden.

Playtastic Marienkäfer "Florian" mit Sternen-Projektion & Farbwechsler
Playtastic Marienkäfer "Florian" mit Sternen-Projektion & Farbwechsler
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen super, 29. März 2014
Ich finde es super und meine Tochter auch, ohne den Marienkäfer wird nicht mehr geschlafen. die Reichweite von den Lichtern ist auch gut und man kann die einzelnen Farben feststellen, was ich besser finde,weil der farbwechsel zu unruhig ist.

200x100 cm !!! RIESEN-FORMAT + BILD AUF LEINWAND + 5 TEILIG + AFRIKA SONNENUNTERGANG PANORAMA + Wandbilder 051378 + 200x100 cm
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. März 2014
Ich habe trotz der Kommentare mir das Bild bestellt. Die Lieferung war ganz normal. Die Übergänge passen natürlich nicht, aber das liegt ja daran das man ja auch luft zwischen den Bildern lässt, hat wahrscheinlich nicht jeder hier verstanden. Das einzige das es etwas billig hinten verarbeitet ist.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 5. Januar 2014
Was soll ich sagen???Ich liebe diesen Film.Da gibt es auch nicht viel zu sagen oder zu meckern.Sehr schön gemacht. Kauft es euch

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Big Pack, 90 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Big Pack, 90 Tabs

2.0 von 5 Sternen teuer ist nicht gleich gut, 5. Januar 2014
Ich habe mir mehr versprochen.Ich habe es zum ersten mal ausprobiert und muss sagen, da kann man auch was günstigeres nehmen

25 rote und 25 weiße Herzballons - mit Aufblashilfe - partydiscount24®
25 rote und 25 weiße Herzballons - mit Aufblashilfe - partydiscount24®
Wird angeboten von partydiscount24®

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 5. Januar 2014
Eigentlich ganz schön.Leider gingen so 5Stk kaputt.Und das zusammen knoten ist auch etwas doof,denn es ist sehr schwierig vorallem wenn man das Herz schön haben möchte.

sigikid 48173 - Schnuggi, Schnuffeltuch, Größe: 26 cm
sigikid 48173 - Schnuggi, Schnuffeltuch, Größe: 26 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 5. Januar 2014
Es ist groß und kuschelig.Unsere Tochter liebt es und hat es ständig im Mund.Leider finde ich es persönlich etwas teuer mit fast 20€, aber Qualität hat ihreren Preis

Seite: 1 | 2