holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Laura S > Rezensionen

Beiträge von Laura S

Laura S

Plastikfreie Zone: Wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben
Plastikfreie Zone: Wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben
von Sandra Krautwaschl

5.0 von 5 Sternen Plastik meiden!, 6. Juli 2014
Sehr zu empfehlen für diejenigen, die sich mit dem Thema auseinandersetzten möchten! Erfahrungsberichte mit guten Tipps! Wenn jeder nur etwas einsparen würde, könnten wir viel erreichen!!

Bredemeijer LV00939 WES Tend Reinigungsbürste für Edelstahl Trinkhalme, 290 x 15 mm
Wird angeboten von Living in Style

5.0 von 5 Sternen praktisch, 6. Juli 2014
praktisch, mit der Bürste kann man gut die Edelstahlröhrchen reinigen. kann ich nur empfehlen! Sonst fällt mir jetzt nicht viel ein, was ich schreiben sollte!!

10er SET Trinkhalme aus rostfreiem Edelstahl mit Knick, Strohhalm-Set, Farbe: Silber - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Investition in die Zukunft, 6. Juli 2014
So kann man auf Dauer Plastik sparen!
Allerdings ist jeder einzelne Halm in einer Plastikfolie eingepackt. Papiertüten würden es auch tun!!

Janod 4508067 - Kubix - 100 Dominosteine, bunt
Janod 4508067 - Kubix - 100 Dominosteine, bunt

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. November 2013
Für Jung und Alt ein großer Spielspaß!
Die Qualität ist mehr als nur zufriedenstellend. Es sind viele verschiene Klötze dabei, die unglaublich viele Spielvarianten ermöglichen.

Schlank im Schlaf vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

4.0 von 5 Sternen Super KONZEPT, 7. November 2013
Ich gebe nur 4 Sterne, da viele Rezepte mit Ei sind und ich Eier weitgehend vermeiden möchte. Allerdings kann man die Rezepte umändern...

Jakob ist wütend (Kleiner Jakob)
Jakob ist wütend (Kleiner Jakob)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Jakob ist super!, 7. November 2013
Jakob ist super! Ich bin von den Jakob-Büchern BEGEISTERT! Für 2,5-jährige gut geeignet! Viele Klappen und auf der Buchrückseite pädagogische Tipps für Eltern!

Herlitz 11233061 Ordner A4 Ladylike Butterfly maX.file, 8 cm
Herlitz 11233061 Ordner A4 Ladylike Butterfly maX.file, 8 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. November 2013
Sehr schön! Kam als Geschenk für eine Grundschülerin super an! Qualität ist eben der Marke entsprechend: super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Eddingtons Komposteimer, Buttercream
Eddingtons Komposteimer, Buttercream
Wird angeboten von Harts Of Stur

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 7. November 2013
Sieht schön aus. Allerdings ist mir der Hänkel auch gleich abgegangen. Eine Plastik-Biotüte passt nicht ganz hinein. Der Deckel liegt zu tief in dem Eimer.

Jakob, Haare waschen! (Kleiner Jakob)
Jakob, Haare waschen! (Kleiner Jakob)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für Bademuffel, 7. November 2013
Durch dieses Buch lässt sich mein Kind mit Taucherbrille die Haare waschen! Ein sehr schönes Buch mit tollen Klappen. Auf der Rückseite sind gute tipps für Eltern.

Bloomy Rose Lanybook Notizbuch, A5, liniert, inklusive Froschtasche, Hardcover, 192 Seiten, rot

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 7. November 2013
Es sieht in Echt noch viel schöner aus! Die kleine Blüme mit Glitzerstein macht das i-Tüpfelchen. Ich werde mir bald noch eines kaufen. Ein super Geschenk!