Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BOWO > Rezensionen

Beiträge von BOWO

BOWO (Wattenscheid)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Jako Herren Präsentationshose Champion, Schwarz/Maroon, XXXL, 6594
Jako Herren Präsentationshose Champion, Schwarz/Maroon, XXXL, 6594

5.0 von 5 Sternen Passform gut, Preis noch besser, 18. April 2016
In Kombination mit der passenden Präsentationsjacke von Jacko ein toller Jogginganzug für alle Gelegenheiten. Hose pflegeleicht und sitzt gut. Ich werde mir Nachschub besorgen, auch als bequeme Hose für Zuhause.

Jako Herren Präsentationsjacke Attack 2.0, Schwarz/Grau, XXXXL, 9872-08
Jako Herren Präsentationsjacke Attack 2.0, Schwarz/Grau, XXXXL, 9872-08

5.0 von 5 Sternen Gutes Material zum guten Preis, 18. April 2016
Es muss nicht immer teuer sein. Auch diese Marke ist von guter Qualität und sitzt ganz bequem. Das Material fühlt sich gut an, Anzug leicht zu waschen. Aus meiner Sicht ein guter Kauf.

7er Set Schriftband kompatibel zu Brother TZe-121-921 + TZe-325 9mm für P-Touch 1000W 1830 2730 D200 7100 2100 2030 1830 7600 VP 2430 1230 9700 PC 1090 2470 1290 1010 1080 1830 E100 P700 H75S H105
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Bänder müssen kein Vermögen kosten, 18. April 2016
Die Bänder funktionieren bei mir einwandfrei. Man kann gut auf die total überteuerten Originalbänder verzichten. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

Jako Hannover Präsentation Jacke, Größe Jako:4XL
Jako Hannover Präsentation Jacke, Größe Jako:4XL
Wird angeboten von check4brand

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jako Hannover Präsentation Jacke (Misc.)
Es müssen nicht immer 3 Streifen sein, diese Jacke ist in Verbindung mit der entsprechenden Hose ein toller Freizeit- und Sportanzug z.B. zum Wandern oder Walken. Auch innerhalb der Turnhalle macht er eine gute Figur. Bequemer Sitz, Material gut verarbeitet. Wäsche ging auch ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung!

Sodastream Cola light, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Cola light, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)

3.0 von 5 Sternen Endlich ohne Aspartam, 31. März 2016
Das neue Cola-Light ist endlich ohne das gesundheitlich umstrittene Aspartam (mal googeln). Von allen mir bekannten Cola-Light Produkten das einzigste ohne diesen umstrittenen Süßstoff Aspartam. Ich finde es gut, dass Sodastream hier nachgebessert hat. Nicht so gut ist der Geschmack geworden. Hier sollte die Versuchsküche noch mal ran. Aber so etwas ist je reine Geschmackssache. Für den hohen Preis muss ich jetzt auch noch einen Punkt abziehen., Sodastream langt ganz schön zu bei den neuen Sorten.

Sodastream Sirup FREE Zitrone 375ml
Sodastream Sirup FREE Zitrone 375ml
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Geschmack mit wenig Zucker, 31. März 2016
Dieser Sirup heisst zwar "Free" ist aber nicht zuckerfrei! Die Kalorienanzahl entspricht bei normalen Mischverhältnis ungefähr ein Drittel der üblichen Fruchtlimonaden aus dem Handel. Süßstoff ist nicht drin, echter Zitronensaft wohl aber auch nicht. Halt "natürliche Aromen". Der Geschmack kommt je nach Mischverhältnis gut hin. Schlecht ist, dass Sodastream hier mal wieder eine fette Preiserhöhung durch Reduzierung der Menge (nur 375 ml statt 500ml) gemacht hat. Auch das Mischungsverhältnis ist nicht ohne, man bekommt max. ca. 9 Liter rauß, aus anderen Konzentraten bekommt man oft 12 Liter rauß. Also schön teuer das "FREE". Daher nur noch 3 Sterne.

Sodastream Sirup Cola + Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)
Sodastream Sirup Cola + Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich!Lecker, Zuckerfrei ohne Aspartam!, 30. März 2016
Ich habe jetzt über Wochen nach einer Nierenerkrankung nach einem zuckerfreien (wegen der Kalorien und Diabetes ), leckeren, Getränk ohne Aspartam gesucht. Im normalen Getränkehandel habe ich praktisch alles durch, alle leckeren Kaltgetränke waren mit Aspartam. (Cola und Pepsi-Konzern, sowie alle Light-Limonaden). Es gab ohne Aspartam nur Wasser mit künstlichen Aromen, keine Cola o.ähnliches. Zum umstrittenen Aspartam mal googeln oder bei Wikipedia nachlesen. Wie ich finde ein unangenehmes Zeug. Es gibt auch bedenkenlose Süßstoffe wie in den Süßstoffpillen, nur in welchen Getränken?
ENDLICH bin ich dann bei Sodastream auf Zitrone light naturtrüb und diesen Cola Mix gestoßen. Sehr lecker, kommt dem originalen MexxoMix oder SchwippSchwapp sehr nahe. Beide Sorten ohne Asppartam! (Leider gibt es aber auch bei Sodastream noch viele Sorten mit Aspartam!). Ich habe sofort auf Vorrat gekauft. P.S.: Der Sirup geht auch gut unterwegs, einfach in eine 1-Liter Mineralwasserflasche kippen.

Neoperl Kugelgelenk M24x1 IG/AG Kugelstrahler Einbaukugelgelenk für Bidet
Neoperl Kugelgelenk M24x1 IG/AG Kugelstrahler Einbaukugelgelenk für Bidet
Wird angeboten von Silent Monsters

4.0 von 5 Sternen Problemlose Montage, klappt mit dem Schwenk, 27. März 2016
Die Montage war kinderleicht. Das mit dem Wasserstrahl klappt auch, nur sprudelt es leider nicht sondern glatter Wasserstrahl. Die Demontage ist mir nicht gelungen, das Teil im Wasserhahn ist nicht zu packen und der Wasserausströmer dreht sich ja immer mit, ist ja flexibel mit dem Kugelkopf. Wie also wieder abkriegen? Dafür dann doch 1 Stern abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 8:55 PM MEST

Jako Herren Präsentationshose Attack 2.0, Schwarz, XXXL, 6572-08
Jako Herren Präsentationshose Attack 2.0, Schwarz, XXXL, 6572-08

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt, gefällt, 27. März 2016
Die Hose sitzt und gefällt. Gutes Tragegefühl. Ich würde die Hose wieder kaufen. Ich nutze sie als Haushose, also nicht zum Sport.

Iris 144007 Schubladencontainer, 12 Schübe, Schubladenbox mit 12 Schubladen, NMC-012, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Turm, 27. März 2016
Der Turm der hält was er verspricht. Ordnung wieder da, nix klemmt. Stapelbar mit weiteren Produkten der Firma. Mit entsprechender Beschriftung klappt auch die Ordnung in den obersten Fächern. Dank Schnäppchenkauf bei Amazon glatte Kaufempfehlung, auch wenn es "nur" Plastik ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18