Profil für Hannes Tischner > Rezensionen

Beiträge von Hannes Tischner
Top-Rezensenten Rang: 4.455.765

Hannes Tischner

Samsung UE46ES6300-x 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen super Preis- Leistungsverhätnis, 15. April 2013
für das Geld - perfekt!!!!!
Super Bild, einfache Bedienung, alles drinn und drann was man braucht - würde ich jederzeit wieder kaufen

LG BH8120C 2.1 Heimkinosystem mit 3D-Blu-ray-Player (560 Watt, Smart TV, WLAN, HDMI) silber

5.0 von 5 Sternen kein Ramsch aber auch kein übertrüber Gerät, 15. April 2013
kein Ramsch aber auch kein übertrüber Gerät - für den privaten Gebrauch top, gut verarbeitet und schaut super aus, würde ich jederzeit wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen einfach zu montieren mit einer kleinen Komblikationen, 15. April 2013
die Wandhalterung war einfach zu montieren, speziell mit der integrierten Wasserwage.
ein kleines Manko ist jedoch das der TV nach dem Aufhängen auf einemal schief an derr Wand hing (obwoh die Waage genaue passte) weil der TV nach dem aufhängen an der Halterung zuerst in eine Waagrechte stellung gedrückt werden musste und dann mit den Drehfixierungsknöpfen (für die Positionseinstellung) richtig fest zugeschraubt werden muste - ansonsten verrutscht der TV immer wieder wieder
aber ansonmsten bin ich vom Preis und Leistung sehr zufrieden