Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Werner Neumann > Rezensionen

Beiträge von Werner Neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.203.901

Werner Neumann

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy, 12. März 2014
Für diesen Preis und das was ich brauche ist es ein sehr gutes Smartphone. Sehr gutes HD Display. Trotz des 4,7 Zoll Displays noch sehr gut mit einer Hand zu bedienen.

ZentimeX 4050319587873 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319587873 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Gute Kofferraumwanne, 12. März 2014
Ich hatte schon bei meinem vorherigen Auto eine Kofferraumwanne und bin vom Schutz dieser Art für den Kofferraum überzeugt.
Diese Wanne passt ganz genau in den Kofferraum hinein und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Brilliant Welar Deckenfluter mit Lesearm, 1-flammig, 1 x 24 W / 1700 lm, 3000 K, Metall / Glas, eisen / weiß G93023 / 13

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. März 2014
Die 1. Lampe kam mit einer Delle im Fuß an und wurde zurückgeschickt. Die 2. Lampe stand nach dem Zusammenbau schief und wurde auch wieder zurückgeschickt. Ich habe dann vom Kauf abgesehen und das Geld zurück verlangt. Einen Stern für das probemlose zurückschicken und der Rückuberweisung des Kaufbetrages.

MiTAB schwarzes bycast Leder Case / Cover für das Sony Xperia Tablet S 9.4 Zoll SGPT
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

4.0 von 5 Sternen Lederhülle ist gut, 5. Dezember 2012
Die Lederhülle liegt gut in der Hand. Die Nähte sind m.E. gut verarbeitet. Ein kleines Manko an meiner Hülle ist das einer der zwei Haltewinkel, die das Tablett vorm herrausrutschen bei geschlossener Hülle sichern, etwas schief eingesetzt ist, aber sonst nicht weiter stört. Die Hülle mit dem Tablett hat drei verschiedene Aufstellwinkel und wenn man nicht zu sehr daran wackelt steht sie auch ziemlich fest. Es reicht auf alle Fälle zum Filme anschauen. Man muß bedenken das die Hülle aus Leder besteht, wer was Festes haben will muß sich die Original Dockingstation von Sony kaufen.
Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Bosch DIY Laubsauger ALS 25, Fangsack 45 Liter, Schultergurt, Karton (2.500 W, 280-300 km/h Luftstromgeschwindigkeit, Reduzierung Laubmenge 10:1)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 7. Dezember 2011
Nach dem Studieren der Anleitung habe ich das Gerät zum zusammenblasen der Blätter umgebaut.Der Luftstrom reicht um alle Blätter auf einen Haufen zu bekommen.Dann umgebaut zum Aufsaugen der Blätter, wobei das anbringen des Fangsackes am Saugrohr etwas umständlich ist. Da das Laub noch gehäckselt wird ist meines Erachtens der Fangsack groß genug.Nach dem ersten Einsatz kann ich sagen, das ich mit dem Gerät zufrieden bin.

mr!tech HDMI auf HDMI Mini C Kabel (HDMI 1.3) für Panasonic HD Camcorder, 1,5m
mr!tech HDMI auf HDMI Mini C Kabel (HDMI 1.3) für Panasonic HD Camcorder, 1,5m
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes HDMI-Kabel, 8. Februar 2011
Was soll man über ein Kabel sagen? Die Übertragung von der Kamera zum Fernsehen ist gut und der Preis war meines Erachtens auch in Ordnung, deshalb 5 Sterne.