Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lesezeichen > Rezensionen

Beiträge von Lesezeichen

Lesezeichen

Seite: 1 | 2
FRAAS Damen Schal Violett (Berry 400), One size
FRAAS Damen Schal Violett (Berry 400), One size

3.0 von 5 Sternen Etwas für den nächsten Winter, 14. März 2017
Rezension bezieht sich auf: FRAAS Damen Schal (Textilien)
Der Schal sieht auf der Abbildung in Muster und Farbe schöner aus.
Auch dachte ich er wäre dünner, also eher was für den Frühling.
Ich habe ihn trotzdem behalten, denn er ist kuschelig und warm und der nächste Winter kommt betimmt.

Damen Sneakers Stoff Sneaker Low Muster Basic Animal Print Freizeit Turn Schnürer Schuhe 118578 Weiss 37 | Flandell®
Wird angeboten von Trendsession

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 25. August 2016
Ich hatte mir schon 2 Paar ähnliche Schuhe von der Firma bestellt. Sie passten wie angegossen.
Daher hatte ich nicht damit gerechnet, dass diese in meiner Größe 37 zu klein sein werden.
Gingen daher leider zurück.

So wohnt Wiesbaden: Hausbesuche in Hessens Hauptstadt
So wohnt Wiesbaden: Hausbesuche in Hessens Hauptstadt
von Tina Humburg

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 9. Januar 2016
Da ich Wiesbaden ein bisschen kenne, habe ich mir dieses Buch bestellt.
Wollte einfach mal sehen, wie manche Menschen in der schönen Stadt wohnen.
Das Buch hat meine Erwartungen erfüllt. Eine bunte Mischung aus sehr individuellen Wohnungen.
Bin sehr zufrieden.

Schwinn Beschläge Qualität,hochwertiger Designgriff, Möbelgriff, Griff aus Metall, 96/128 mm Lochabstand
Wird angeboten von HOTEC - Hartmann Holztechnik

5.0 von 5 Sternen Endlich das Richtige gefunden, 9. Januar 2016
Seit über einem Jahr suche ich einen neuen Griff für meinen Falttürenschrank.Nirgends zu bekommen.
Hatte auch schon im Internet gesucht - aber auch nichts.
Habe nun noch einmal gesucht und gleich auf Anhieb den richtigen Griff gefunden.
Ich glaube bei Amazon gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt.
Der Griff passt perfekt. Die Firma hat sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

PIECES Damen Schal MALISSA SCARF BOX, Gebatikt, Gr. One size, Orange (Neon Peach)

2.0 von 5 Sternen Leider zurück, 7. April 2014
Die Qualität des Schals war sehr gut. Leider war mir die Farbe zu grell, was auf dem Foto etwas anders aussieht.
Daher ging der Schal zurück.

PIECES Damen Schal 17047539/MYTTO SHOP SCARF, Gr. one size, Schwarz (BLACK)
PIECES Damen Schal 17047539/MYTTO SHOP SCARF, Gr. one size, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Schönes Tuch, 6. Januar 2014
Ich trage das Tuch hauptsächlich zu Pullovern und Shirts in grau und schwarz.
Ich finde, durch die goldfarbenen Akzente wirkt es dazu am besten.
Das Material ist sehr gut.
Es hätte etwas kleiner sein können.

Food & the City: Foodshopping in den schönsten Städten-mit leckeren Rezepten
Food & the City: Foodshopping in den schönsten Städten-mit leckeren Rezepten
von Christine van Imschoot

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Januar 2014
Ich hatte mir von dem Buch mehr versprochen.
Die Fotos der Städte und die beschriebenen Geschäfte sind nicht sehr aussagekräftig.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Geschäfte und Läden ausführlicher vorgestellt werden, vor allem von innen.
Und irgendwie ist das ganze Buch unübersichtlich, es fehlt der sogenannte rote Faden.

TOM TAILOR Damen Tuch 02165700070/fancy colored leo shawl, Gr. one size, Beige (8276 warm beige)

3.0 von 5 Sternen Im Farbton vergriffen, 6. Januar 2014
Das Tuch ist an sich nicht schlecht. Gutes Material, aber der orangefarbene Farbton ist mir zu grell.
Das fiel mir leider erst auf, als ich es schon getragen hatte. Werde es aber trotzdem ab und zu tragen.

So haben wir uns eingerichtet: Das DDR-Zuhause-Buch
So haben wir uns eingerichtet: Das DDR-Zuhause-Buch
von Constanze Treuber

4.0 von 5 Sternen Viele Erinnerungen, 6. Januar 2014
Wenn man wie ich in der DDR aufgewachsen ist, weckt das Buch wirklich viele Erinnerungen. Manches hat man
inzwischen längst vergessen. Gut beschrieben ist, wie es war, wenn man ein Möbelstück, einen Farbfernseher oder einen Gefrierschrank ergattern wollte.
Das kann man nur nachempfinden, wenn man es selbst erlebt hat. Und dann die Wohnungen... Die waren teilweise eine Katastrophe. Eine Plattenbauwohnung war da wirklich wie ein Sechser im Lotto.
Alles in allem ein gut gemachtes, interessantes Buch

Liebeskind Berlin Slam Slam, Damen Geldbörsen, Elfenbein (powder), 18x10x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse, 6. Januar 2014
Einmalig schöne Börse. Tolle Farbe. Wenn man sie von außen betrachtet, kann man sich das äußerst vielseitige
"Innenleben" kaum vorstellen, da sie so handlich und flach aussieht.
Es sind sehr viele Fächer vorhanden. Ich habe gar nicht alle gleich entdeckt.
Durch das wunderschöne weiche Leder ist sie ein echter Handschmeichler.

Seite: 1 | 2