20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für M. Ozimek > Rezensionen

Beiträge von M. Ozimek

M. Ozimek "YuNa" (NRW)

Pasey Kugelschreiber in einer Box, 10 verschiedenfarbig
Pasey Kugelschreiber in einer Box, 10 verschiedenfarbig
Wird angeboten von Kiada2

1.0 von 5 Sternen ALLES HIER?? - NIX ist hier!!, 9. März 2016
Anbieter "ALLES HIER" lässt sich per Mail laut Amazon nicht mehr kontaktieren - ich warte nämlich bereits seit 2 Monaten auf meine Lieferung und hätte nun allmählich meine Ware. Der Anbieter ist plötzlich ein anderer - oder hat den Namen geändert. Man weiß es nicht.. Ich rate ebenfalls allen vom Kauf ab. Amazons Hilfebereich bringt mir leider gar nichts... Das Geld - auch wenn es nicht viel ist - ist nun auch weg. Ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 9:10 AM MEST

Haushaltsbuch zum Eintragen
Haushaltsbuch zum Eintragen

4.0 von 5 Sternen Das Nötigste vorhanden, 1. September 2008
Aufgrund des Preises und des netten Erscheinungsbilds habe ich mir dieses Buch zugelegt.

Durch die "Search Inside"-Funktion kann man schon relativ alles einsehen, was das Buch zu bieten hat. Es ist schön schlicht und dadurch einfach gehalten. Größe entspricht DINA4, es gibt genug Platz zum Schreiben; Anleitungen sind ebenfalls vorhanden. An sich gibt es bei diesem Buch nichts zu meckern. Was mir persönlich fehlt ist ein Lesenzeichenband, ein paar Seiten für Notizen und evtl. an Ende des Buches ein Einsteckfach für Quittungen, Rechnungen, etc.

Ansonsten kann ich das Buch jedem empfehlen, der sein Geld verwalten möchte und einmal sehen will, wo sein Geld von Monat zu Monat bleibt.. ;)

Ey DJ
Ey DJ
Wird angeboten von fuze De

2.0 von 5 Sternen Alles nur geklaut.., 8. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ey DJ (Audio CD)
An sich ist der Song nicht schlecht - Davon abgesehen, dass der Beat von einem älteren, viel besseren Hit geklaut wurde:

WuTan Clan - Gravel Pit

Offensichtlicher kann man nun wirklich nicht mehr klauen!
Ist bei "Hamma" übrigens nicht anders.. Wer mir nicht glaubt, kann sich ja nochmal von Shaggy - It Wasn't Me reinziehen.

Trotzdem gibt es noch 1 Stern für den Text und 1 für die Dreistigkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2008 10:41 PM CET

Tell Me
Tell Me

5.0 von 5 Sternen Manche Leute sollten es lieber lassen..., 12. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (Audio CD)
zu rappen.. der Song ist einer meiner Lieblinge zur Zeit; der Beat geht in die Beine - Die Parts und die Stimme von Xtina sind einfach genial und ausdrucksstark!

ABER: Diddy sollte das Rappen einfach lassen und lieder schön weiter fleissig produzieren.. seine Parts sind einfach viel zu lang und öde.. 1 Part von Ihm und vielleicht, 2 - 3 Strophen mit der fantastischen Stimme von Mrs. Aguilera.... das wärs gewesen..

Im Großen und Ganzen ist der Song aber top; auch wenn er am Anfang gewöhnungsbedürfig war und erst nach ein paar Mal anhören richtig gut gefiel.

Wer auf Blackmusik und RnB steht, wird diesen Song lieben!