Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Marco Klamuth > Rezensionen

Beiträge von Marco Klamuth
Top-Rezensenten Rang: 2.167.773

Marco Klamuth "Maddo" (Thüringen)

Kitchen Craft Pure Oriental Bambus-Dampfkorb mit 2 Ebenen, inkl. Deckel
Kitchen Craft Pure Oriental Bambus-Dampfkorb mit 2 Ebenen, inkl. Deckel

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 25. März 2015
Billigste Verarbeitung! Geht sehr schnell kaputt!. Ich dachte, es wäre ein stabiler Bambus-Steamer ... Herausgeworfenes Geld! Bin wirklich sehr enttäuscht!

The Six Million Dollar Man - The Complete Collection [DVD] [2012] [UK Import]
The Six Million Dollar Man - The Complete Collection [DVD] [2012] [UK Import]
DVD ~ Lee Majors

5.0 von 5 Sternen Kult in Serie, 15. Juni 2013
Diese Komplettbox ist phantastisch. Alle Folgen der Serie enthalten, inklusive der Crossover's zu "Die Sieben Millionen Dollar Frau" sowie die drei Reunion Filme von 1987, 1989 und 1994. Es gibt sehr viele Extra's, Interviews und Dokumentationen. Ein MUSS für jeden Fan. Einziger negativer Aspekt: keine deutsche Tonspur und kein deutscher Untertitel. Obwohl mein English nicht besonders gut ist, habe ich die Dialoge zusammen mit dem englischen Untertitel super verstanden!

Hardcastle and McCormick - Die komplette erste Staffel (6 DVDs im Digipack)
Hardcastle and McCormick - Die komplette erste Staffel (6 DVDs im Digipack)
DVD ~ Brian Keith
Wird angeboten von ...furs Auge & furs Ohr...

5.0 von 5 Sternen Kult in Serie, 27. November 2012
Endlich! Eine absolut phantastische Serie. Die Action ist genauso gut wie die witzigen Dialoge zwischen Hardcastle und McCormick. Ich habe lange darauf gewartet. Hoffentlich folgen auch die anderen Staffeln.

RoboCop: Prime Directives - The Full Saga [4 DVDs]
RoboCop: Prime Directives - The Full Saga [4 DVDs]
DVD ~ Page Fletcher

3.0 von 5 Sternen Schon enttäuscht, 13. März 2012
Ich bin schon traurig und enttäuscht, dass der 3. und 4. Teil geschnitten sind. Die Saga ist FSK18 mit Identitäts- und Altersnachweis, bevor man das Päckchen ausgehändigt bekommt. Dafür erwarte ich schon, dass die DVDs komplett uncut sind. Man kann natürlich sagen, das Actionvergnügen ist zu 98 Prozent gut und unterhaltsam, und die Schnitte kann man verkraaften. Aber ich möchte bei FSK18 den kompletten Film.

Ich habe auch schon die UK-Fassung der 4 Filme in english und diese sind komplett uncut. Habe sofort nach Erhalt der deutschen DVDs eine Szene verglichen. Zum Glück sind die Dialoge recht simpel, so dass man sie auch mit wenig Englischkenntnissen gut verstehen kann.

Ich überlege noch, ob ich die deutsche Box behalten werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 7:39 PM MEST

Remington Steele - Best of [7 DVDs]
Remington Steele - Best of [7 DVDs]
DVD ~ Pierce Brosnan

1.0 von 5 Sternen Kein Best of, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington Steele - Best of [7 DVDs] (DVD)
Für mich fehlen hier schlichtweg die besten Folgen. Man denke da zum Beispiel an "Ein Mann jagt sich selbst" oder die letzten finalen Folgen.

Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden ..., 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Ich hatte gemischte Gefühle dem Film gegenüber und die blieben auch.

Vornweg: Jeder A-Team Fan sollte sich den Film angucken.

Die Charaktere sind nicht 1:1 zur Serie, liegt an den Darstellern, aber man muss auch sagen, dass die vier Serienhelden damals im Vietnamkrieg sicher auch anders drauf waren, als dann in der Untergrundzeit. Besonders Neeson traue ich das Potential zu, den Hannibal-Charakter im Laufe der Zeit seriennah zu gestalten.

Murdock gefiel mir im Laufe des Films immer besser.

Face wirkte auf mich zu cool, fast etwas durchgeknallt. Fällt mir schwer, in ihm den späteren charmanten Hochstapler zu sehen.

B. A. hat mir auch nicht so gut gefallen. Mr. T ist einfach unschlagbar. Dieses Mürrische und Grummelige aber mit dem weichen Herzen war unübertroffen. Der Film B. A. zeigt meiner Meinung nach diese Weichheit zu sehr. Da kommen seine Sprüche wie "Du Idiot" manchmal nicht richtig rüber.

Der eigentliche Action ist mir zu viel CGI getrickst. Da gefällt mir die routinierte Action der Serie besser.

ABER:

Der Film hat auch seine Höhepunkte in den Sprüchen und komischen Situation. Als Beispiel sei hier nur Murdocks Befreiung genannt.

Für die A-Team Sammler Collection für Fans gehört der Film als DVD oder Blu Ray in jedes Regal.

Agentin mit Herz - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Agentin mit Herz - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Kate Jackson

5.0 von 5 Sternen Das darf nur der Anfang sein ..., 14. Juli 2010
Ich bin echt froh, dass nun die erste Staffel von Agentin mit Herz erschienen ist. Aber das darf nur der Anfang sein. Gerade bei dieser Serie, mit der sich entwickelnden Romanze zwischen Scarecrow und Amanda King darf es nicht bei der ersten Staffel bleiben. Es müssen einfach alle 3 verbliebenen Staffeln erscheinen.

Fall Guy S1 [UK Import]
Fall Guy S1 [UK Import]
DVD ~ Lee Majors
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

4.0 von 5 Sternen Die beste Action-Serie, 11. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Fall Guy S1 [UK Import] (DVD)
Auch ich bin ein großer Fan von Ein Colt für alle Fälle. Habe mir die Seasson 1 natürlich auch schon vorbestellt. Natürlich warte ich auch auf die deutsche Version. Aber als Extra an diesen DVDs sehe ich die Folgen an, die in Deutschland nie gezeigt wurden. Auch wenn es in O-Ton ist, freue ich mich auf diese Folgen besonders.