Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Karlsson vom Dach > Rezensionen

Beiträge von Karlsson vom Dach
Top-Rezensenten Rang: 1.420.967

Karlsson vom Dach

Que Corra la Voz
Que Corra la Voz

5.0 von 5 Sternen Gute Laune mit viel Power, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Que Corra la Voz (Audio CD)
Klasse CD, macht einfach nur Spaß. Que corra la voz ist wunderbarer ska und die Texte, wenn man sie denn bei dem Tempo versteht, sind würzig und humorvoll.

Islands-Essential Einaudi
Islands-Essential Einaudi

5.0 von 5 Sternen Zum träumen schön, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Islands-Essential Einaudi (Audio CD)
Einaudi, Klassiker, klasse! Mit dieser CD muss man einfach auf dem Sofa kuscheln, träumen und sich in die Musik fallen lassen. Traumhaft schön!

Aus dem Herzen leben: Verständigung ohne Worte, Schöpfung jenseits der Polarität (inkl. CD)
von Drunvalo Melchizedek

3.0 von 5 Sternen Schön schräg, aber nichts für Anfänger, 31. März 2014
Was Herr Melchizedek da so beschreibt klingt ziemlich abgefahren. Dieses Buch wird erst verständlich, wenn man die Schlange des Lichts von ihm gelesen hat.Die Meditation ist leider nicht so schön gesprochen, aber zweimal hören reicht auch völlig, dann geht es schon fast wie von allein.

Ich bin das Licht!: Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch 'Gespräche mit Gott' (Edition Sternenprinz)
von Neale D Walsch

5.0 von 5 Sternen Eine großartig einfache Erklärung für ein komplexes Thema, 18. Februar 2014
Dieses Buch habe ich schon vor einigen Jahren kennen gelernt, jetzt konnte ich der Anschaffung nicht widerstehen. Die Geschichte fasst ganz kurz die wichtigen Aussagen aus "Gespräche mit Gott" zusammen und veranschaulicht die Erkenntnisse des Autors auf ganz einfache und verständliche Weise.

Wenn der Körper die Erde wärmt: Saint Germain, Sanat Kumara, Sananda ...
Wenn der Körper die Erde wärmt: Saint Germain, Sanat Kumara, Sananda ...
von Daivika
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nach jedem Kapitel steigt das Glücksgefühl, 18. Februar 2014
Ich fange gerade erst an, mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Auf der Suche nach Meditationen die mein Herz in Schwingung versetzen bin ich bei diesem Buch gelandet. Was für ein Glück! Jedes Kapitel hat seinen eigenen Zauber, sein eigenes Thema - mit jedem einzelnen gehe ich in Resonanz. Und ich leiste mir den Luxus, mir für jedes Kapitel richtig viel Zeit zu nehmen und die Meditationen auch zu wiederholen. Als Anfängerin spüre ich die tiefe Wirkung dieser heiligen Worte und komme der universellen Liebe immer näher. Wenn Sie Freunde haben, die sich auch für spirituelle Meditationen interessieren, meditieren Sie sich doch gemeinsam durch dieses wunderbare kleine Büchlein und genießen Sie die beglückende Wirkung der sich entfaltenden Energie. Für mich hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt - ich kann das Buch nur weiter empfehlen.