Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christina thönes > Rezensionen

Beiträge von Christina thönes

Christina thönes (Saarlouis)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Sims 3: Dragon Valley Add-on [PC/Mac Online Code]
Die Sims 3: Dragon Valley Add-on [PC/Mac Online Code]

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 3. August 2016
artikel wie beschrieben und sein geld wert dazu gute qualität kann ich nur empfehlen dann noch günstiger preis
gerne wieder

Sweex WC066 2MP 1600 x 1200Pixel USB 2.0 Pink Webcam - Webcams (2 MP, 1600 x 1200 Pixel, 30 fps, 43 dB, USB 2.0, Pink)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. August 2016
habe leider keine vergleiche, da dies meine einzige kamera ist. allerdings hätte ich für eine derart günstige Kamera kein so scharfes bild erwartet. einzige minus punkt: bei mir funktioniert der Autozoom nicht - Kamera stellt nicht von selbst scharf. stört mich aber persönlich gar nicht (vllt war ich auch nur zu doof, diese Funktion zu aktivieren, da ich sie aber wie gesagt nicht brauche habe ich mich hiermit nicht weiter aufgehalten).
kann ich weiter empfehlen.

Tandex Flexi Interdentalbürsten gelb fine, 6 Stück

Flasche 355ml blauer Verschluß
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

IKEA GLIMMA -Ohne Duft -Teelicht / 100 Stück
IKEA GLIMMA -Ohne Duft -Teelicht / 100 Stück
Wird angeboten von kimport - Preise inkl. MwSt.

gerne wieder

Staedtler Noris Club 144 10NC24 Aquarell-Buntstifte, erhöhte Bruchfestigkeit, sechskant, Set mit 24 brillanten Farben, kindgerecht nach EN71, PEFC-Holz

5.0 von 5 Sternen gut, 3. August 2016
Dem Set liegt ein guter, brauchbarer Aquarellpinsel bei, der einen direkten Einstieg ermöglicht.
+ Die Stifte sind solide, liegen gut in der Hand.
+ Die Minen sind weich und gut vermalbar
+ Die Farbwahl des Sets lässt erstmal keine Farbe vermissen
+ Sowohl gleichmäßiger Farbauftrag als auch klare Linien sind problemlos zu zeichnen

o Die Stifte malen sich sehr schnell ab. Ich glaube aber, das ist für Aquarellstifte normal, ich habe da keine Vergleichswerte.

Für professionelles Zeichnen ist die Farbauswahl bei 24 Stiften sicher zu klein, zum Ausprobieren oder Ergänzen eines bestehenden Sets sind sie aber optimal - erstrecht für diesen Preis!

Wer es nicht so mit Pinseln hat, dem empfehle ich ebenfalls den Kauf eines Wassertankpinsels. Mit diesem kann man die Farbe fast wie mit einem Filzstift vermalen, die Wasserdosierung ist viel einfacher und man läuft nicht Gefahr, sich das Papier mit Wasser vollzukleksen.

3-teiliges Pfannenset Induktionspfannen Bratpfannen Set keramikbeschichtet 20, 24 und 28 cm im Durchschnitt

artikel wie beschrieben und sein geld wert
gute qualität kann ich nur empfehlen
gute bratergebnisse
farbenfroh
günstiger preis

Chiemsee  Waistbag WAISTBAG, PLAID BARBERRY, 5090029
Chiemsee Waistbag WAISTBAG, PLAID BARBERRY, 5090029

artikel wie beschrieben und sein geld wert
gute qualität kann ich nur empfehlen für die die unterwegs keine lust auf rücksäcke haben
sehr cooles modernes desing
guter halt und sitz
bequem

Normal - Nähfuß "J" passend für Nähmaschinen ohne Obertransport, passend für viele Nähmaschinen von DORINA, MEISTER, W6, Brother, AEG, Silvercrest, Carina, Veritas, Singer, Janome, Dorina, Meister, Juki, Privileg
Wird angeboten von naehmaschinen.seitz

gute qualität kann ich nur empfehlen für die die ein günstigen ersatz suchen

Original q1® 2in1 Ladekabel Datenkabel Netzteil Set Weiss für LG Spirit 4G LTE C70
Wird angeboten von Compras24

gute qualität kann ich nur empfehlen für die die ein günstigen ersatz suchen