Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Stu > Rezensionen

Beiträge von Stu

Stu

Seite: 1 | 2
vidaXL XL BBQ Brat- und Steakpfanne aus Gusseisen 30 cm Pfanne rund glatt braten kochen

5.0 von 5 Sternen Gut für den Grill, 25. April 2017
Super Pfanne für den Grill , nutze die Pfanne ab und an für Steak oder für Champignons auf meinem Gasgrill , schöne schwere unzerstörbar scheinende Pfanne

Einhell Handkreissäge TC-CS 1400 (1400 W, max. 66 mm, Sägeblatt Ø 190, 24 Zähne, Softstart, Parallelanschlag)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für den Heimwerker, 25. April 2017
Für mich , der kurz mal eine braucht und kein Möbelschreiner oder Zimmermann ist ein gutes Gerät. Habe damit Türen gekürzt und für Latten etc. reicht die locker

Dunstabzugshauben Aktiv Kohlefilter Universal 190mm rund
Dunstabzugshauben Aktiv Kohlefilter Universal 190mm rund

3.0 von 5 Sternen Keine kaufempfehlung, 25. April 2017
Habe die Filter für meine gorenje kopffreihaube gekauft .... aber passen nicht wirklich . Eine Feile musste her und Kraft . Nächstes mal Probier ich die originalen

Gorenje WHI 921 E1XGB Wandhaube / 90 cm / schwarz mit Glaseinsatz / P.A.S.-Randabsaugung / leiser Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super Haube super preis, 25. April 2017
Haben die Haube wegen Design und preis gekauft , ( 1000€) ist wohl einfach keine Haube wirklich WERT. Super einfache Bedienung und sie hat power . Dennoch ein tip : guckt sie euch an nachm auspacken denn die erste war verkratzt .....

Casio Collection Herren-Armbanduhr Leder Analog schwarz BEM-116L-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Leder Analog schwarz BEM-116L-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Gute einfache Uhr für den Alltag, 25. April 2017
Habe die Uhr zu x Mas an meinen Bruder verschenkt , man erkennt zwar das sie eine einfache Uhr ist . Und keine Fossil für ü 100 € aber für den Alltag super und von Casio

Rollei Stativ Compact Traveler Star S2 (ehemals DIGI 9300) - kompaktes Videostativ aus Aluminium, bis zu 3 kg Traglast, inkl. Stativkopf und Schnellwechselplatte - Orange

5.0 von 5 Sternen Super Stativ, 25. April 2017
Habe als kleiner Urlaubsfotograf dieses Stativ für meine Nikon D5100 gekauft und bin sehr zufrieden .... es trägt die Kamera sicher und ist nicht zu groß

Hörmann Liftronic 700, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511451
Hörmann Liftronic 700, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511451

5.0 von 5 Sternen Super Antrieb mit ausreichend Licht, 25. April 2017
Habe beide Garagen nun mit diesem Antrieb in betrieb und muss sagen : nach ca 4 Monaten alles bestens .... ich habe 2 Garagen bj. 1980. die Anleitung könnte zwar was einfacher sein aber auch so war vieles selbsterklärend.

Khl LED Pendelleuchte Beppo Stoffschirm 7W hell warmweiß 40cm , Länge 150 cm
Khl LED Pendelleuchte Beppo Stoffschirm 7W hell warmweiß 40cm , Länge 150 cm
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 25. April 2017
Super Lampe .... sehr gemütliche Optik und easy zu montieren . Leitungslänge ist sehr lang und lässt sich aber problemlos ohne kürzen einstellen

2x Point Fahrrad Wandhalter Pedaleinhängung TÜV geprüft 30kg Tragkraft
2x Point Fahrrad Wandhalter Pedaleinhängung TÜV geprüft 30kg Tragkraft
Wird angeboten von MFM-Shop

4.0 von 5 Sternen Halter mit gewissen Tücken, 25. April 2017
Die Halter sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck , da ich wusste das unsere Fahrräder frontlastig sind habe ich noch Halte Bügel Unters Vorderrad montiert . das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist ebenfalls gut

Kärcher 2.863-145.0 Autoduese verpackt
Kärcher 2.863-145.0 Autoduese verpackt

5.0 von 5 Sternen Helfer für die kleinen Ecken und Ritzen, 25. April 2017
Guter Aufsatz fürs Auto , der Vorteil hier ist das ich wirklich in die kleine ecken und ritzen komme .... ich habe auch einen Sauger von kärcher deswegen passte er perfekt

Seite: 1 | 2