Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.483.769

Amazon Customer "Harmon Rabb"

EasyAcc® ASUS 40Pin 15V 1.2A Netzteil AC Ladegeräte EU Adapter für ASUS Eee Pad Transformer TF101, TF201, TF300,TF700

5.0 von 5 Sternen adegeräte Adapter für ASUS Eee Pad Transformer TF101, 14. August 2012
Hallo,
nach dem es mir einige Problem bereitete das ASUS Eee Pad Transformer TF101 per beiliegendem USB Kabel sowie dem Adapter aufzuladen (es bedurfte mehrerer Versuche des Anschließens) beschloss ich nach einem Netzteil für dieses Teil zu suchen.
Nach dem ich bei AMAZON fündig wurde bekam ich das Gerät schnell geliefert und bin vollauf zufrieden.
Das gilt für Laden dem Gerät aber auch für das schnelle Liefern des Gerätes.

Daydream
Daydream

5.0 von 5 Sternen Daydream ein Traum für sich, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Daydream (Audio CD)
Hallo,

heutigen Tages wurde ich von Amazon gebeten eine Rezession zum aktuellen Album 'Daydream' von Katherine Jenkins zu schreiben, da ich dieses kürzlich käuflich erwarb.

Ersten großes Lob an Amazon und DHL denn das Album war super schnell da.

Wie schon bei anderen CDs von Katherine Jenkins habe ich auch hier keinen besonderen Lieblingssong, denn dass ganze Album ist einfach Klasse.
Jeder Titel für sich etwas besonders ein perfekes Zusammenspiel von Musik & Stimme.

Ein Muss für alle die bereits andere Alben von Katherine Jenkins haben oder aber weitere Vertreter des Klassik Crossover Generes in ihrer CD Sammlung finden.

Under The Mistletoe
Under The Mistletoe

1.0 von 5 Sternen All In want for Chrismas is you J. Bieber feat. M. Carey, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Under The Mistletoe (MP3-Download)
Justin Bieber,

ein Phänomen mit dem ich mich bis heute nicht auseinander gesetzt habe was man mit bitte verzeihen möge.
Fans dieses 'Künstlers' werden jetzt sagen wie konntest du nur, sehr Einfach ich hatte besseres zu tun' Bsp. . Richtige Musik hören.

Das J. Bieber ein Weihnachtsalbum Veröffentlicht war so sicher wie das Amen in der Kirche, irrig ist dabei die Annahme das dies aus Finanziellen Gründen geschieht, denn es handelt sich bei dieser CD um ein Ultimatives Werk, das in keiner CD Sammlung fehlen sollte, dass natürlich nur unter folgenden Voraussetzungen

Der Käufer ist zwischen 10 & 17 Jahren jung
Der Käufer ist Fan dieses 'Künstlers'
Der Käufer ist Taub
Der Käufer hat sein Hörgerät ausgeschaltet.
Sonstige Gründe die zum Ausfall oder Starker Minderung des Hörvermögens führen

Sollte der Käufer dieser CD die Vorgenannten Punkte nicht erfüllen so ist vom Kauf abzuraten, denn es handelt sich um eine der miesesten Weihnachts CDs die je auf dem Markt kamen

Nun zum Song um den es in dieser Rezession gehen soll.
Ich habe mir das Musikvideo angesehen und stellte mit ab Zeitindex 01:29 min die folgende Frage

ist dieser Typ Hyperaktiv
hatte er nur zu viel Kaffee und wenn ja darf er den überhaupt schon trinken.
Wer hat ihm gesagt dass er singen kann

Die wichtigste Frage jedoch ist
Warum hat Mariah Carey das mit ihrem Song machen lassen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2012 1:42 PM MEST

Classics:the Best of Sarah Brightman
Classics:the Best of Sarah Brightman

5.0 von 5 Sternen meine erste Sarah Brightman CD, 4. März 2011
Hallo,

Classics:the Best of Sarah Brightman mit dieser CD hat meine Sarah Brightman sammlung angefangen und ist seit dem um einige Alben gewachsen.
Zu Meckern gibt es nichts, denn hier ist eine Diva am Werk, die eine Spitzenalbum abgeliefert hat.

Best of Alben sind da Generell geeignet um einen Überblick über Gesangliches wirken zu bekommen, was auch bei vorliegendem Album gelungen ist.

Star Trek: Die Technik der U.S.S. Enterprise. Das offizielle Handbuch
Star Trek: Die Technik der U.S.S. Enterprise. Das offizielle Handbuch
von Sternbach

5.0 von 5 Sternen Rezension zur Technik der Enterprise - D, 3. März 2010
Wenn sich jemand dafpür Interessiert wie eine Raumschiff des 24.Jshrhunderts funktioniert empfehle ich den kauf dieses Buches.