Profil für Axel Schütte > Rezensionen

Axel Schütte

CMP Mädchen Softshelljacke Fix Hood, marine neon rot, 110, 3A29385N
CMP Mädchen Softshelljacke Fix Hood, marine neon rot, 110, 3A29385N

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Mai 2014
Nach langem suchen nach einer geeigneten Softshell-Jacke für meine 4-jährige Tochter habe ich mich letztendlich für dieses Produkt entschieden. Wichtig waren mir bei der Wahl die Eigenschaften einer hohe Wasserabweisung und Windundurchlässigkeit. Dieser Wird die Jacke gerecht, sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Meine Tochter fühlt sich darin wohl und die ersten Härteteste im Kindergarten hat sie auch schon überstanden. Minimales Manko, wie auch schon von anderen Käufern beschrieben: Sie ist sehr tailliert geschnitten und die Ärmel fallen im Vergleich zum Rest recht lang aus. In jedem Fall ist die Jacke eine gute Alternative zu den fast doppelt so teuren Produkten von Jack Wolfskin o.ä. - Kaufempfehlung!

Panini 800606 - Fifa World Cup Brasil 2014, Sammelsticker im Display, 100 Tüten a 5 Sticker
Wird angeboten von trend-shop-hamburg

1.0 von 5 Sternen Unfassbar - Finger davon lassen!, 6. Mai 2014
Als leidenschaftlicher Sammler der Panini-EM/WM-Sammelalben seit fast 30 Jahren habe ich auch dieses Jahr wieder das Album erworben und Sammelfieber entdeckt. Um nun nicht allen Kindern die Bilder beim Kiosk meines Vertrauens wegzukaufen, habe ich hier einfach gleich einen ganzen Karton bestellt. Natürlich habe ich eine gewisse Quote an doppelten oder gar dreifachen Bildern erwartet, aber was ich hier geschickt bekommen habe, ist eine absolute Frechheit. Von 500 Bildern (5x 100 Päckchen) sind sage und schreibe nur ca. 300 einklebbar gewesen, beim Rest handelt es sich um Doppelte, Dreifache und sogar Vierfache. Das entspricht einer Quote von fast 40% und steht in keinem Verhältnis zu den Rezensionen hier (15% - mit denen ich gut hätte leben können!) und erst recht nicht zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Panini. Unabhängig davon, dass sich kein Kind der Welt so ein Album mehr leisten kann (knapp 640 benötigte Bilder nebst einer Vielzahl von Doppelten = 200 Päckchen = 100 - 200,- EUR je nach Bezugsart), handelt es sich hierbei regelrecht um Abzocke seitens Panini.

Demnach also absolut keine Kaufempfehlung... und wahrscheinlich auch mein letztes Sammelalbum, denn so kommen keine Freude und Kindheitserinnerungen mehr auf :-(