find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Steve Stephan > Rezensionen

Beiträge von Steve Stephan
Top-Rezensenten Rang: 1.937.118

Steve Stephan

Lean zur Geschäftsidee: Das erweiterte Lean Startup Modell
Lean zur Geschäftsidee: Das erweiterte Lean Startup Modell
von Hadrian B. R. Bromma

5.0 von 5 Sternen Super Apetitanreger zum Thema, 11. April 2015
Habe das Buch am Stück verschlungen. Easy erklärt und regt zum nachmachen an. Kann nichts negatives sagen. Super ist, dass auch ein paar Beispiele beschrieben werden, das fehlt mir in vielen Fachbüchern.

TeckNet Classic 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, 2400 DPI, 5 justierbare DPI Level, Sechs Knöpfe, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 1A, 7. April 2015
Vorher hatte ich die <10€ Logitech, die mir jedoch nach 2 Monaten abschmierte. Die TeckNet ist super, handlich und für den Preis bin ich absolut zufrieden.

Das Highlander-Kochbuch
Das Highlander-Kochbuch
von Fiona Bondzio

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Highlander-Kochbuch (Taschenbuch)
Neben tollen Rezepten auch eine wirklich schöne Aufmachung! Habe es als Geschenk gekauft und hätte es fast behalten :) Generell auch gut nachzukochen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Die Peperoni-Strategie: So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv
Die Peperoni-Strategie: So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv
von Jens Weidner
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber nicht mehr, 4. März 2013
Die Aufmachung und Idee ist recht gut und daher habe ich das Höhrbuch bestellt. Leider ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht besonders gut was sich an Inhalt und länge (nur 1 CD) bemerkbar macht. Es waren keine wirklichen Erkentnisse dabei. Qualität, Lieferung und grundsätzliche Idee lassen mich 2 Sterne geben. Ich rate jedoch davon ab.

Breaking Bad - Season 3 [Blu-ray]
Breaking Bad - Season 3 [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von Abakues

5.0 von 5 Sternen Beste Drama-Serie überhaupt°, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Einige Folgen dümpeln zwar etwas vor sich hin, aber der Knall kommt immer zum Schluss. Die Serie nimmt einen richtig mit!
Die Schauspieler (v.a. Bryan Cranston) sind genial und zurecht mehrfach für Braking Bad ausgezeichnet worden.