20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für HSBSTUD > Rezensionen

Beiträge von HSBSTUD

HSBSTUD

Seite: 1 | 2
Freefisher Trikot-Set (Fahrrad Trikot kurzarm + Radhose) (L)
Freefisher Trikot-Set (Fahrrad Trikot kurzarm + Radhose) (L)

1.0 von 5 Sternen Größen nicht korrekt und Qualität mangelhaft, 13. Juli 2015
Die Größen sind nicht korrekt angegeben.
Das Ganze war zu groß und nach dem Waschen (entsprechenden der Vorgaben), sah alles verwaschen aus.
Das Weiße bekam einen Blaustich und sah beim zweiten Waschgang noch schlimmer aus.
Schade.

ELITE Trinkflasche "Crono CX"
ELITE Trinkflasche "Crono CX"
Wird angeboten von nanopreise

4.0 von 5 Sternen Ausreichende Qualität, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: ELITE Trinkflasche "Crono CX" (Ausrüstung)
Gutes Produkt:
- starker Wasserstrahl
- gute und einfache Handhabung
- fester Halt
- wirklich aerodynamisch
- relativ leicht.

Negativ:
- Tropft und spritzt, wenn die Flasche voller ist und man über Kopfsteinpflaster oder Erhebungen fährt.
- Im Halter könnte sich etwas Wasser sammeln, wenn es spritzt.

Neu 2 LED Silikon Clip-On FahrradBeleuchtung Bicycle Bike Wasserdicht Leuchten 2 Pack Weiß & Rot Fahrradlampe Frontlicht Rücklicht Lampe
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 27. Mai 2014
Licht ist hell und gut sichtbar. Das Gewicht ist gering. Der Tausch der Batterie ist einfach.
Klein aber völlig ausreichend.

SKS Co2 Kartuschen 16g 5-er Set
SKS Co2 Kartuschen 16g 5-er Set
Wird angeboten von Triathlonladen

3.0 von 5 Sternen Schnell aber nicht immer ausreichend, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SKS Co2 Kartuschen 16g 5-er Set (Ausrüstung)
Die Kartuschen lassen sich simple einlegen und die Handhabung ist einfach. Allerdings erreiche ich nicht immer den gewünschten Reifendruck, leider. Daher muss ich manches Mal zur Handpumpe greifen, obwohl die CO2-Pumpe den richtig gehandhabt wird.

Elite Trinkflasche Corsa Team, Lampre Merida 2014/15, FA003514237
Elite Trinkflasche Corsa Team, Lampre Merida 2014/15, FA003514237
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen So wie bestellt erhalten, 27. Mai 2014
Schöne Flasche, die zu dem Teamfahrrad passt. Verarbeitung ist top.
Keine undichte stellen und ist mit allen Elite Flaschenhalter kompatibel.

Sony BRAVIA KDL-42W815B 107cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, Motionflow XR 300Hz, Smart-TV, WLAN, Skype, DVB-T/T2/C/S/S2, X-Reality PRO) silber

5.0 von 5 Sternen Überraschend überzeugend, 22. April 2014
Ich bin von Samasung zu Sony gewechselt und bin wirklich von der Bildqualität, der Farbintensität und der Schärfe begeistert. Egal ob ich über meine Apple TV Setbox oder der Wii U Bildsignale übertrage, alles sieht großartig aus. Der Sound ist für die flache Bauform ausreichend. Ein zusätzlicher Subwoofer bietet ein sehr gute Ergänzung.
Was mich noch mehr überzeigte war, dass die Wandhalterung bereits dem fernsehr beiliegt. Außerdem wirkt das Gerät sehr hochwertig. Der Aluminiumrahmen wertet das Gerät auf. Die Kanten sind sauber verarbeitet. (Mein Gerät in silber)
Nach jahren mit verschiedenen Samsung-Geräten habe ich Sony für mich entdeckt. Alternativ hätte ich einen Panasonic genommen.
Es gibt kein Ruckeln, kein Bildrauschen!
Die zusätzlichen Inhalte z.B. die Online-Videothek, Musiklist usw. sind völlig ausreichend. Zusätzlich gibt es eine eine optionale Touchfernbedienung. Von dieser bin ich noch nicht überzeugt, da mein iPhone eine Sony App nutzt, mit der ich den Fernsehr steuern und programmieren kann.
Ich habe mir den KDL32W700B (kleinere Serie) nun auch noch für das Schlafzimmer geholt. Damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Graphisch nicht der Wii U würdig, sonst nett, 25. November 2013
!!! Ich gehe von der Wii U Version aus !!!

In voller Vorfreude habe ich mir die Wii U Version von CALL OF DUTY Ghost erworben.
Vorab hatte ich bereits CALL OF DUTY Black Ops 2 für die Wii U lange gespielt.

-Singleplayer:-
Die Story ist wirklich nett.
Das spiel ist im Single Player Modus sehr schnell durchgespielt.
Es gibt Neuerungen und Scenen, die wirklich sehr schön annimiert sind und sogar vereinzelt einen mitreißen.
Die Einbindung des Schäferhundes als Waffe ist gelungen.
Aber nachdem man einmal die Kampagne durchgespielt hat, wird man sie nicht ein zweites Mals starten.
Die handlung ist geradlinig gescriptet.
Ich würde sagen, dass die Story im Singleplayer eine nette Erfahrung ist.
Dennoch nicht überwältigend.

-Multiplayer:-
Der Multiplayer ist zwar gelungen aber auch sehr schnelllebig.
Ein hohes Tempo bei den 'Frags' und wirklich große Maps gestalten das Spiel sehr positiv.
Missraten ist die Karte auf dem Wii U Gampepad.
Viel zu klein im Gegensatz zu Black Ops 2.
Die Anpassung von Charakteren und Waffensystemen ist sehr kompliziert gestalltet.
Es gibt zwar Neuerungen, diese sind sehr schlecht "gebalanced".
Was aber sehr auffält ist, dass das viele Spieler sich als Sniper versuchen. Dieses ist durch eine gute und krative Kartenführung zu begründen. Viele Verstecke, Häusernieschen und Fenster bitten einen guten Überblick auf Straße und Plätze.
Ansonsten finde ich persöhnlich Black Ops 2 besser gestalltet. Besonder die Menüführung, Chrakteranpassung und das Belohnungsprinzip ist eindeutig in Black Ops 2 besser.

!!!!! Nun aber das Wichtigste!!!!
Black Ops 2 wurde für den Release der Wii U überarbeitet und bietet eine spektakuläre Graphik. Es wurde sogar behauptet, dass die Wii U Version der XBox360- und Playstaion 3 Version überlegen sei. Ich persöhnlich war beeindruckt von Black Ops 2 auf der Wii U. Sehr gute Schattenbildung, Lichteffekte, super Rendering und auch der Hintergrund und die Sichtweite war super. Danke Treyarch, ist super geworden.
Was haben sich die Macher bei Infinity Ward dabei gedacht, als sie die Wii U Verion von Ghost veröffentlichten. "Das passt schon" vielleicht?
Nur selten habe in diesem Spiel die graphische Spitzenkalsse von Black Ops 2 erkennen können. Schlecht animierte Waffen. Besonders die Scharfschützengewehre lassen viel Verbesserung zu.
Nur einige Maps sind wirklich sehr schön. Aber meistens sehe ich Kanten und Ecken. Da musste wohl einfach und schnell eine Portierung her?!?! Kurz gesagt, die Graphik in diesem spiel ist nicht annähernd so gut, wie bei Black Ops 2. Mag sein, dass es nur eine schlechte Portierung der neuen Spilekonsolengeration ist.

Ich empfehle Black Ops 2. Graphisch besser und der Multiplayer lockt mit meinem super Belohnungssystem.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 1:16 PM CET

Samsung BD-P 3600 Blu Ray Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Wifi, 2x USB 2.0)
Samsung BD-P 3600 Blu Ray Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Wifi, 2x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Positive realistische Bewertung von Samsung BD-P 3600, 5. August 2009
Vorab volgendes. Durchweg eine Gerät Positiv zu bewerten, weil es einen Zweck erfüllt, ist keine fünf Sterne wert!

Nun zur Bewertung.
Mein erstes Gerät was mir gliefert wurde war defekt. Die Blu-Rays wurden nur stark ruckelnd abgespielt. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das Gerät bereits vom Hersteller defekt bei Amazon eintraf, oder aber durch den Versand zu mir, intern beschädigt wurde. Daher bewerte ich dieses Problem nicht!

Aussehen:
Der Player sieht zur Konkurenz wesentlich moderner aus. Es gefällt durch abgerundete Kanten und im Gehäuse eingearbeitete Taster.
Das Display im Gerät ist farblich an das Gesamtbild angepasst.
Der W-LAN USB Dongle ist an das Design des Players angepasst. Das Gesamtbild passt zu fast jedem Samsung Flachbild-Fernsehr (Plasma, LCD u. LED).

Anschlüsse:
Eine hohe Anzahl an Anschlussmöglichkeiten erlaubt fast jede Übertragung von Sound und Bild an das TV-Gerät bzw. einer Soundanlage. Sogar Analog 7.1 möglich! Ich sende meine Bild- und Tonsignale über ein kurzes (1,5m) HDMI-Kabel. Bei der Übertragung entstehen keine Probleme. Tonsignale können auch digital über LWL gesendet werden.

Performance:
Das Abspielen von Blu-Rays und DVDs erfolgt bisher (zweites Gerät) problemlos. Je nach Blu-Ray kann es zu Pixeln im Bild kommen. Liegt aber an der Blu-Ray. Beim einladen der Blu-Rays in den Speichern, ist das gerät unheimlich schnell gegenüber Konkurenzprodukten (schon verglichen). Die Laufgeräusche der Laufwerks sind akzeptabel. Das Geräusch vom hinteren, internen Gebläselüfter fällt nur selten auf (je nach empfindlichkeit des Zuschauers).
Der Ton ist super bei der Wiedergabe von DVDs und Blu-Rays (ist aber auch Abhängig von dem Film und der Kopie auf der Disk).
Ich habe zum Vergleich den Film "Unsere Erde" genommen, da dort schnelle Bildwechsel und beeindruckende Bilder zu sehen sind. Der Kontrast und die Farbwiedergabe war sehr gut, was auch am TV-Gerät liegen kann.

W-LAN:
Die Verbindung zu meinem Router erfolgte ohne Probleme. Vorsicht bei den Verschlüsselungen, die ein "*" Sternchen in ihrem Passwort besitzen! Das Sternchen lässt sich NICHT eingeben um ggf. das Netzwerkpasswort zu bestätigen! Daher musste ich das Passwort des Routers (WPA2) etwas anpassen. Zusätzmaterialien zu den Filmen lassen sich wirklich schnell in den 1GB großen Speicher laden. Streamings konnte ich bisher keine machen (es gab kein Grund dafür). Siehe andere Rezesionen zu diesem Thema.

Firmware-Upgrades:
Auch wenn nicht unbedingt erforderlich, habe ich ein Firmwareupgrade mit meinem USB-Stick gemacht. Das lief wirklich hervorragend. Ein Unterschied konnte ich für meine Filme nicht feststellen. Allerdings wird über die BD-Wise Funktion von Samsung nun automatisch für mein TV-Gerät die passende Full-HD Auflösung gewählt. Auch die passende HZ-Wiedergabe gewählt. Somit harmoniert das Gerät mit dem Samsung TV-Gerät (UE40B6000 LED).

Stromverbrauch:
Konnte nicht getestet werden. Allerdings gefällt mir, dass nach dem Ausschalten des Geräts über die Fernbedienung keine LED an dem Gerät leuchtet und auch keine Uhrzeit dargestellt wird. Das kostet nur überflüssig Geld (Strom) im Jahr.

Fernbedienung:
Ähnlich der Fernbedienung, der Samsung TV-Geräte. Daher können auch die TV-Geräte durch die Anynet+ Funktion von Samsung bedient werden. Eigentlich kann ich mir diese Fernbedienung ersparen und nur die des TV-Geräts nutzen (oder auch anders herum). Das Design ist schlicht aber mit Klavierlackoptik. Die Tasten sind gut gekennszeichnet und die Farben erlauben eine bessere Übersicht. Die Tasten sind aber nicht beleuchtet. Allerdings leuchten die wichtigsten Tasten in der Nacht durch fluoreszierenden Farbstoff in dem Kunststoff.

Zusammenfassung:
Insgesammt hat mich das Gerät überzeugt. Ich gebe keine fünf Sterne, da der Lüfter einen Nachteil darstellt. Mit der Zeit wird dieser verstauben und damit auch etwas lauter werden. Ich werde mich bemühen das zu verhindern. Das Tolle gehäuse fällt auch ggf. Staub und Fingerabdrücken zum Opfer. Das Laufwerk verbirkt sich hinter einer Klappe, die beim herausfahren zurückgedrückt wird. Da hätte Samsung doch lieber das Laufwerk mit der passenden Klappe anbieten sollen. Staub kann dadurch unter bestimmten Vorraussetzungen in das Laufwerk kommen.
Das zu den kritischen Punkten.
Sonst überzaugt das Gerät mit guter Bildqualität und hoher Geschwindigkeit. DVDs werden sauber wiedergegeben. Die Laufruher ist angenehm und das Design toll. Das Modell BD-P4610 sieht zwar besser aus, hat aber weniger Anschlussmöglichkeiten und ist in der Regel ein bischen langsamer. Beide Player haben eine gut 24p (24Hz) synchronisierung bei Blu-Rays in FullHD Auflösung.
Ich kann das Gerät empfehlen.

Medal of Honor - Airborne (DVD-ROM)
Medal of Honor - Airborne (DVD-ROM)

4.0 von 5 Sternen Leider wieder etwas neben der geschichtlichen Wirklichkeit, 5. August 2009
Ich berwerte in verschiedenen Kategorien.

Spielintere Fehler:
Es kann vorkommen, dass der Gegner oder aber ein Mitstreiter in der Decke eines Gebäudes hängt und dort nicht weiter kommt. Ärgerlich, da ausgrechnet der Gegner auch sehr schwer zu erwischen ist.

Grafik :
Sehr gute Grafik. Keine Pixelfehler zu erkennen. Sehr detailierte Städte und Landschaften. Schön gestaltet. Sehr gute Models der Soldaten und Fahrzeuge. Besser alks bei Call Of Duty 2.

Sound :
Toller Soundtrack und sehr gute Gräuschkulisse des Krieges.

Motivation im Spiel :
Durch die Zusätze für die Waffen, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden, wird man motiviert die Waffen möglichst schnell auszubauen. Der Medalienspiegel schien nur nebensächlich zu sein.

Geschichtlicher Hintergrund:
Viele Schlachten sind ein Bestandteil realer Schlachten des zweiten Weltkriegs. Sie unterscheiden sich allerdings von der realen Umgebenung. Die letzten beiden Missionen sind gänzlich frei erfunden. Zwar existiert ein solcher Bunker in Deutschland, aber eine Schlacht mit den Fallschirmjägern ist nie erfolgt (sondern mit russischen Bodentruppen). Die Sondertruppen der Naz.. ist auch in der Form frei erfunden und zwerstört ein wenig das Feeling des Spiels, da diese Mit Gasmaske und einen MG in der Hand reichlich übertrieben aussehen und dann auch noch teilweise schwer zu eliminieren sind. Solche Fantasiefiguren hinterlassen einen schlecheten Eindruck. Vielmehr hätte die Arbeit in komplexere Missionen investiert werden sollen. Die Landung hinter den feindlichen Linien an der Normandie ist schon eine sehr nette Mission (auch wenn das in der Realität in der Nacht geschah).

Gesamtbewertung:
Tolle Efekte beim Schusswechsel, Laufen und bei Exposieonen. Durch die Steigerung des Waffensystems wird der Spieler motiviert zu spielen. Interessante Levels (leider teils geschichtlich nicht ganz korrekt). Tolle Grafik. Leider leidet das Spiel an Fantasiefiguren des NS-Regiems.
Schade, sonmst wären es zum ersten Mal fünf sterne geworden.

Belkin Class II Bluetoothmini-Key Adapter USB 2.0 (10m)
Belkin Class II Bluetoothmini-Key Adapter USB 2.0 (10m)

5.0 von 5 Sternen Ist sein geringen Preis Wert, 8. April 2009
Ich besitze den Belkin Key Mini Bluetooth Adapter nun ca. zwei Wochen.
Der Adapter ist leicht zu installieren. Mein XDA (PDA) lässt sich wunderbar damit verbinden und die Sync. mit Outlokk funktioniert hervoragend. Entprechen dem aktuellen Bluetoothstandard ist die Übertragungsgeschwindigkeit gut. Es gab keine Verbindungsabbrüche.
Meine Erfahrungen basieren auf der Nutzung des Adapters unter Microsoft Windows Vista.
Kann dem Produkt eine Wertung von fünf Sternen geben, dar ich keine negative Eigenschaften finden konnte.
Habe auch schon andere Bluetooth Adapter gehabt, die mehr probleme machten.
Aktuelle Treiber finden sich nun auch auf der Belkin Homepage.

Seite: 1 | 2