find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für outlaw777 > Rezensionen

Beiträge von outlaw777
Top-Rezensenten Rang: 7.073.690

"outlaw777"

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen MAX PAYNE rules!, 23. August 2005
Wollte Freitag nachts als ich nach Hause kam eigentlich nur mal kurz reinschauen und konnte mich nicht mehr davon losreissen.
Habe zwei Nächte nicht geschlafen und das Spiel in einer Session bis zum Finale durchgespielt!
Bis zum Erscheinen von Teil 3(?) werde ich dieses Spiel sicher noch mehrmals in Angriff nehmen.

Chaser - [PC]
Chaser - [PC]

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 23. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Chaser - [PC] (Computerspiel)
Mann, was für eine Überraschung!
Ausser Max Payne 1 + 2 und Chaser, hatte ich bis heute noch kein Ego-Shooter-Game das ich ein zweites Mal in Angriff genommen habe.
Bei Chaser stimmt einfach alles!
Gute Story, super Spannung und Spielspass satt.
Absolut empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!!!, 23. August 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R (Computerspiel)
Leider kann ich keine Minus-Sterne vergeben!
Selten ist mir ein Spiel unter die Finger gekommen das nicht nur sein Geld nicht wert ist, sondern wo ich am liebsten auch noch mein Geld plus Schadensersatz zurückverlangen würde.
Wenn ihr euch einen Haufen Frust ersparen wollt, dann greift lieber zu einem Spiel aus der GTA-Reihe.
Kaum eine Mission ist beim ersten Versuch zu schaffen.
Sogar europäische Sportwagen verhalten sich wie Ami-Schaukeln.
Die Ego-Shooter-Passagen sind unterstes Niveau.
Trotz neuster Hardware hat sich die Grafik seit Driver 1 unwesentlich verbessert.
Das einzig Gute ist der Soundtrack, doch da empfehle ich dann eher sich die CD zu besorgen.

Wird angeboten von kingdomMedia

1.0 von 5 Sternen Sch****spiel, 23. August 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R (Videospiel)
Leider kann ich keine Minus-Sterne vergeben!
Kaum eine Mission ist beim ersten Versuch zu schaffen.
Sogar europäische Sportwagen verhalten sich wie Ami-Schaukeln.
Die Ego-Shooter-Passagen sind unterstes Niveau.