Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für MAJA > Rezensionen

Beiträge von MAJA

MAJA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Die Playmos / Folge 27 / Reise in die Steinzeit
Die Playmos / Folge 27 / Reise in die Steinzeit

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 7. April 2012
Jedes Mal wieder ein tolles Abenteuer für kleine Playmobil Fans. Sogar als Erwachsener muss man mit einem Ohr zuhören. Wer Playmobil mag, liebt diese CDs.

Sony SoftCase für den Reader Wi-Fi (PRS-T1)
Sony SoftCase für den Reader Wi-Fi (PRS-T1)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony SoftCase für den Reader Wi-Fi (PRS-T1)
Ein Muss damit der tolle Sony Reader auch gut geschützt ist. Passt perfekt zu dem roten Reader und ergibt einen vernünftigen Schutz für unterwegs.

Amigo 00943 - Big Five
Amigo 00943 - Big Five
Wird angeboten von spielwarenbertram

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Amigo 00943 - Big Five (Spielzeug)
Das Spiel ist ganz leicht zu verstehen. Man benötigt einen grossen Tisch zum Auslegen der Karten, das Spiel ist also nicht so gut für unterwegs geeignet. Es macht allen Spaß Erwachsenen und Kindern ab 6.

TING: Dschungeltiere: Ein Buch zum Lesen, Lernen und Hören
TING: Dschungeltiere: Ein Buch zum Lesen, Lernen und Hören
von Janine Scott

3.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, sehr fehlerhaftes System, 7. April 2012
Weihnachten kein Download der Bücher möglich, zu Ostern haben wir nun ein Buch gekauft, das man nicht aktivieren kann. Was für ein Chaos! Bei allen anderen Büchern reagiert der Stift auf den Aktivierungspunkt, beim Dschungeltier Buch bleibt er stumm... Ostern gibt es also wieder ein trauriges Kind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2012 9:19 AM MEST

Crayola 52-9765 - 5 Fenstermalstifte
Crayola 52-9765 - 5 Fenstermalstifte
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben diese Stifte, 12. Januar 2012
Meine Kinder sind total begeistert, sie lieben es. Unsere Fenster sind jetzt immer toll bemalt. Ich habe die Stifte auch schon zweimal verschenkt. Sie sind immer ein tolles Geschenk. Die Fenster lassen sich gut reinigen, man kann die Farbe ganz einfach wieder abwaschen. Der einzige Nachteil ist, dass die Farbe beim Malen etwas schmiert, für helle Kleidung kann das problematisch werden.

Capt'n Sharky 140005, Jungen Gymnastikschuhe, Schwarz (schwarz/grau), 31 EU
Capt'n Sharky 140005, Jungen Gymnastikschuhe, Schwarz (schwarz/grau), 31 EU

3.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh, leider nicht Kindergarten tauglich, 12. Januar 2012
Die Schuhe und wirklich sehr schick, und die Kinder können sie durch die Gummizüge sehr gut alleine anziehen. Aber die Schuhe haben nur eine sehr kurze Lebensdauer. Das Gummi an der Außenseite reißt schnell ein und die Sohlen laufen sich schnell ab. Sehr schade.

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Classic Clear Pink CL.PE.U.P.09
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Classic Clear Pink CL.PE.U.P.09

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 5. Januar 2012
Die ICE Watch sieht toll aus, das pinke Zifferblatt ist ein toller Blickfang. Leider ist das Kürzen des Armbandes nicht so einfach. Wir sind damit ins Uhrengeschäft gegangen. Die Änderung mussten wir natürlich bezahlen. Trotzdem war der Kauf bei Amazon noch preiswerter.

Pferde (Spiel & Spaß - Sticker-Malspaß)
Pferde (Spiel & Spaß - Sticker-Malspaß)
von Rolf Bunse

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Heft, 5. Januar 2012
Wir haben dieses Sticker- und Malbuch als kleines Mitbringsel gekauft. Sehr schön für kleine Pferde Fans, ab 3 Jahre! Auf jeder Seite kann man an einer Stelle einen passenden Sticker einkleben und die restlichen Motive ausmalen.

Die Playmos / Folge 13 / Das Licht vom Drachenland
Die Playmos / Folge 13 / Das Licht vom Drachenland

5.0 von 5 Sternen Die Top Serie für kleine Playmobil Fans, 29. Dezember 2011
Die Playmos, unser Sohn hat diese Serie von Anfang an geliebt. Die Geschichten sind sehr kindgerecht und haben immer wieder tolle Inhalte, die zum nachspielen animieren. Bisher hatten wir noch keine Cd aus dieser Reihe, die unseren Sohn enttäuscht hat.

Die Playmos / Folge 26 / Wettrennen um die Schatzinsel
Die Playmos / Folge 26 / Wettrennen um die Schatzinsel