Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für MAJA > Rezensionen

Beiträge von MAJA

MAJA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das kleine Wutmonster
Das kleine Wutmonster
von Britta Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, mit Aha Effekt, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Wutmonster (Gebundene Ausgabe)
Immer nur schimpfen kann man nicht, also wird bei uns vorgelesen, wenn die kleinen Wutmonster Anfälle da sind. Unsere Kinder finden die Geschichte sehr gut, sie sind 3 und 6 Jahre alt. Auslöser für Wutanfälle gehören zum Alltag und die Kinder konnten sich sofort mit dem Buch identifizieren. Die Geschichte wird auch beim Xten Mal vorlesen nicht langweilig. Die Kinder lernen ein schönes Lied zum bekämpfen des Wutmonsters kennen.

Ravensburger 23263 - Make 'n' Break Mitbringspiel
Ravensburger 23263 - Make 'n' Break Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Mai 2012
Schon unsere dreijährige Tochter kann mitspielen. Genau so schön gestaltet wie das klassische Spiel. Es gibt allerdings keine Uhr, sondern eine Person muss Würfeln und beim erreichen einer bestimmten Summe ist die Zeit zum Bauen vorbei. Spielregeln sind leicht zu verstehen, das Spiel bringt viel Spaß und hat gute Lerneffekte ( Farben lernen und Geschicklichkeit fördern )

Ravensburger 23318 - Sagaland - Mitbringspiel
Ravensburger 23318 - Sagaland - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 5. Mai 2012
Sagaland in kleinem Format. Es ist vom Prinzip wie das klassische Spiel, es gibt jedoch weniger Bäume. Wir finden, dass es deshalb sehr gut für kleinere Kinder geeignet ist, weil man das gesuchte Symbol schneller findet.

Crocs Crocband 10998 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy), 32/33 EU
Crocs Crocband 10998 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy), 32/33 EU

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Mai 2012
Crocs sind immer aktuell und mit den schönen Jibbitz lassen sie sich toll gestalten. Diese Crocs fallen etwas schmaler und kleiner aus, als das Standard Modell.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 3: Die Welt der Musik: mit über 900 Geräuschen und Texten
von Hans-Günther Döring
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Wir lieben diese Bücher, 5. Mai 2012
Die ganze Familie liebt die Tiptoi Bücher. Die Kinder ( toll für Junge und Mädel ) lieben die Geschichten, Rätsel, Lieder und Spiele. Wir Eltern lieben Tiptoi, weil die Installation der Software so schön einfach ist und problemlos funktioniert. Das Buch Musik ist ganz toll für geeignet für Kinder die gerne singen und Musik hören.

Das kleine Gespenst: Hörspiel für Kinder (2 CDs)
Das kleine Gespenst: Hörspiel für Kinder (2 CDs)
von Otfried Preußler
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker immer wieder toll, 5. Mai 2012
Wer kennt es nicht? Schöne Geschichte schon für die Kleinen. Für Kinder ab 3 Jahren ein schönes Hörspiel. Der Preis dieser Doppel Cd ist unschlagbar gut bei Amazon.

FlashCups 1003GELB - FlashCups gelb, i. Btl., mit DVD
FlashCups 1003GELB - FlashCups gelb, i. Btl., mit DVD

4.0 von 5 Sternen Man muss es mögen, 5. Mai 2012
Zuerst: die Qualität der Becher ist sehr gut, auf der DVD wird sehr gut erklärt, wie das ganz funktioniert.
Persönliche Meinung: man muss schon von dem Stapel Fieber gepackt werden, sonst liegt das Ganze schnell im Schrank.

bambinoLÜK-Set: Spiele mit Bildern und Formen: 3 - 5 Jahre
bambinoLÜK-Set: Spiele mit Bildern und Formen: 3 - 5 Jahre

5.0 von 5 Sternen Lük für die Kleinen, 5. Mai 2012
Unser Sohn liebt Mini Lük, also müsste für die kleine Schwester auch etwas passendes angeschafft werden. Sie ist gerade drei geworden und das Bambino Lük ist genau das richtige für Kinder in dem Alter. Sie können sehr schnell selbständig die Aufgaben lösen. Wie alle Lük Produkte sehr zu empfehlen. Bei den Heften sollte man auf die Vorlieben der Kinder achten, es gibt viele unterschiedliche Themenbereiche.

Wandbild Wandsticker 20 Schmetterlinge Set 2 -hellrosa45
Wandbild Wandsticker 20 Schmetterlinge Set 2 -hellrosa45
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko, 5. Mai 2012
Ich habe lange nach schönen Dekostickern gesucht. Diese sind wirklich sehr schön und auch sehr preiswert. Ich bin begeistert. Die Sticker lassen sch sehr gut aufleben, sie verschönern bei uns Möbel, Spiegel und Fensterscheiben. Wenn man sie ablöst, hinterlassen sie keine Spuren. Beim Kauf sollte man auf die angegebenen Grössen achten!

Der Geburtstagskuchen - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (Folge 6)
Der Geburtstagskuchen - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (Folge 6)

5.0 von 5 Sternen Schöne Mädchen CD, 5. Mai 2012
Die Geschichten der kleinen Prinzessin kannten wir aus dem TV. Die CDs sind ebenso schön. Für kleine Mädchen ab 3 Jahre super. Kurze und gut verständliche Geschichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10