Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für MAJA > Rezensionen

Beiträge von MAJA

MAJA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pink Papaya Magische Knete - das intelligente Knetgummi, "Pink Pluto", leuchtet im Dunkeln, Knetmasse Farbe: Pink, erhältlich in vielen tollen Farben und Formen mit lustigen Eigenschaften
Wird angeboten von geschenk-kiosk

3.0 von 5 Sternen Verpackung könnte besser sein, 6. Mai 2017
Leider ist die Knete beim Transport aus der Dose ausgelaufen. Das war sehr ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Die knete ist in der Dose mit einer Folie abgedeckt, leider ist die Folie nur aufgelegt und nicht luftdicht verschlossen

LG Mobile K10 (2017) Smartphone (13,46 cm (5,2 Zoll) IPS Display,16GB  Speicher, Android 7.0) schwarz
LG Mobile K10 (2017) Smartphone (13,46 cm (5,2 Zoll) IPS Display,16GB Speicher, Android 7.0) schwarz
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 9. März 2017
Ich habe das Handy gekauft, weil ich ein günstiges und gutes Handy brauchte.
Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Handy ist schön leicht, der Akku ist auswechselbar. Android 7 ist auch dabei. Mit dieser Version lässt sich der mobile Datenverbrauch besser steuern.
Der Octa-Core Prozessor ist allemal ausreichend.
Es sieht auch sehr hochwertig aus.
Von mir klare Kaufempfehlung.

Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen - [Nintendo Wii U]
Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen - [Nintendo Wii U]

3.0 von 5 Sternen Ideal für Anfängerinnen, 7. Januar 2016
Es ist das erste Spiel für unsere Tochter für die WiiU. Für Anfängerinnen ist es okay, sonst wird es wohl sehr schnell langweilig. Die Steuerung ist einfach zu handhaben.

s.Oliver Jungen Weste gesteppt, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Blau (medium blue melange 56W1)

5.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 7. Januar 2016
Sehr schöne und gut verarbeitete Weste. Dunkles blau mit orangenfarbenen Akzenten. Dicje Wattierung die schön warm hält. Passt sehr gut zu Jeans.

Skylanders Superchargers: Fahrzeug - Dive Bomber
Skylanders Superchargers: Fahrzeug - Dive Bomber

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. Januar 2016
Leider defekt, wurde vom Portal nicht erkannt. Die Skylander der neusten Generation machen insgesamt einen minderwertigen Eindruck. Wir besitzen Skylander aus allen Spielen und der Unterschied ist eindeutig. Sehr schade, da werden ursprünglich hochwertige und schön gearbeitete Figuren nun wohl zur Billigware.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 8:54 PM MEST

Drachenreich Dragonia - Das Turnier der Drachen: Band 4
Drachenreich Dragonia - Das Turnier der Drachen: Band 4
von A. Benn

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher mit Teilen im Comic Stil, 3. April 2015
Endlich mal ein Buch für Jungs die Comics lieben. Ihr Sohn liest gerne Comics, mag Phantasie Geschichten und legt dafür dann gerne das normale Buch zur Seite? Dann kaufen Sie ihm Dagonia. Sehr schöne Bücher, die durch die Comic Teile sehr ansprechend gestaltet sind.

Leg Avenue C49089 - Storybook Witch Kostüm Set, 2-teilig, Größe L, schwarz/neon grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. April 2015
Auf der Suche nach einem Kostüm, das nicht nur einmal, sondern auch etwas länger getragen werden kann, sind wir auf dieses gestoßen. Eine sehr gute Qualität. Es sieht wirklich hochwertig aus und ist ein echter Hingucker! Größenangabe passt, unsere Tochter trägt 134/140 und wird es im nächsten Jahr mit 146 locker wieder anziehen können.

Gabor 24.154.17 Damen Geschlossen Ballerinas Schwarz (Schwarz), Gr. 42.5
Gabor 24.154.17 Damen Geschlossen Ballerinas Schwarz (Schwarz), Gr. 42.5

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 3. April 2015
Ein sehr schöner und sehr bequemer Schuh, perfekt für viele Anlässe. Gute Verarbeitung, so wie "Frau" es von Gabor gewohnt ist.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Schade!, 3. April 2015
Samsung Handys waren sonst mein ständiger Begleiter, das S3 Mini habe ich lange Zeit genutzt und war immer zufrieden. Da der Akku nun nach über 2 Jahren nicht mehr der zuverlässigste war, habe ich mich für ein neues Samsung Handy entschieden. Das
Preis- Leistungsverhältnis vom S5 Mini fand ich super. Ich war dann auch absolut begeistert, als ich es zum ersten Mal in der Hand hatte. Erstklassige Funktionen, viele Verbesserungen zum S3 Mini. Sehr gute Kamera, das Entsperren mit Fingerabdruck sind einige der neuen Funktionen. Großes Lob an Samsung, zu dem Preis, top. ABER... Nach ein passt Tagen fing der Ärger an. Der Bildschirm friert ein und man muss den Akku komplett entfernen um das Handy überhaupt neu starten zu können. Das Gerät stellt sich selber aus, gerne auch während eines Telefonates. Reklamation bei Amazon, unkomplizierter Austausch. Vielleicht war es ja ein Montags Gerät? Zweites S5 Mini erhalten, wieder alles eingerichtet, Telefonbuch, Kalender usw. Das zweite Gerät habe ich dann nach ca. einer Woche zurück an Amazon geschickt, es hatte die gleichen Macken, wie das erste. Außerdem hat es ständig die Verbindung zum WLAN verloren. Mit diesem Handy hat sich Samsung seeeehhhrrr viele treue Kunden vergrault. Schade! Vielen Dank an Amazon, für die kulante Rücknahme!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der gute Begleiter, 17. Oktober 2014
Die Decke hat schon viel mitgemacht, Strand, Wald und Wiese. Die Klettverschlüsse halten immer noch, so dass man die Decke nach dem Gebrauch immer wieder gut verpacken kann. Zusammengerollt ist die Decke sehr handlich und kann sehr gut an einem Rucksack befestigt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10