Profil für Yvonne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SBF-Fragen
SBF-Fragen

1.0 von 5 Sternen nicht für Blackberry, nur Demoversion, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: SBF-Fragen (App)
Ich kann es leider nicht auf meinem Blackberry Passport installieren. Außerdem ist es nur eine Demoversion, das sollte man ersichtlichen machen

Amazon Music [Android]
Amazon Music [Android]

3.0 von 5 Sternen Ich bin teilweise zufrieden, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music [Android] (App)
Hallo, ich nutze Prime music noch nicht lange. Zu wenig um eine richtige Auswertung zu schreiben. Ich möchte aber folgendes anmerken. Die Suchoption müsste angepasst werden, sodass man bei einer falschen Schreibweise die Interpreten oder Titel trotz allem findet.
LG Yvonne

Bauknecht DBA001 Geschirrspülerzubehör/ Besteckkorb
Bauknecht DBA001 Geschirrspülerzubehör/ Besteckkorb
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 2. Juni 2016
Der Besteckkorb ist identisch mit dem Original. Kann ich sehr empfehlen.Auch die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Ich hoffe er hällt auch wieder 10 Jahre.

Tazzio Strickpullover mit Hochkragen Pullover 3895 [Dunkelblau, XL]
Tazzio Strickpullover mit Hochkragen Pullover 3895 [Dunkelblau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

2.0 von 5 Sternen sehr schick aber 3 Nummern zu klein, 11. Januar 2016
Der Pullover ist sehr schön verarbeitet jedoch sehr sehr eng geschnitten. Haben eine XL bestellt , das ist schon eine Nr größer als benötigt. Es ist aber eher die Größe S/M , wir geben den Pullover weiter.

uvex x-ride lady air - black mat - L/Xl Skihelm Snowboardhelm Helm Ski Snowboard

5.0 von 5 Sternen super Passform, 14. Mai 2014
Ich vergebe hier 5 Sterne da der Deckel wirklich gut sitzt dank der Luftpostererfindung kann man Ihn gut einstellen. Hatte erst gedacht ich bestelle vielleicht zu groß aber er passt ausgezeichnet.

First Class 4-Jahreszeiten Bettdecke 200 x 200 cm | Mikrofaser Steppdecke | weitere Decken und Größen wählbar | CelinaTex 0001644

5.0 von 5 Sternen passt im winter und im Sommer, 14. Mai 2014
Unter dieser decke kann man sehr gut schlafen ohne zu schwitzen. Und hält auch gut warm im Winter. Ich: Frau = Frostköttel halte es gut damit aus !-)

Fleuresse 432868 Fb. 7 Feinbiber-Bettwäsche, 200 x 200 cm, silberblau
Fleuresse 432868 Fb. 7 Feinbiber-Bettwäsche, 200 x 200 cm, silberblau

5.0 von 5 Sternen kuschelig und sehr hüpsch, 14. Mai 2014
Ich vergebe 5 Sterne da die bettwäsche wirklich sehr schön aussieht auch nach öfteren Waschen noch. Wir kuscheln uns gerne da rein !-)

Schleich 42100 - Elfenschlitten
Schleich 42100 - Elfenschlitten
Wird angeboten von TREND-ABC

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 42100 - Elfenschlitten (Spielzeug)
Dieses wunderschöne Teil lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Wunder schön. Das wertet das Kinderzimmer noch mal so richtig auf !-)

Littlest Pet Shop - Anhänger - Nr. 8/8 - Vogel/Taube
Littlest Pet Shop - Anhänger - Nr. 8/8 - Vogel/Taube
Wird angeboten von ++ Sammelplanet ++

5.0 von 5 Sternen War eine kleine Nikolausüberraschung für eine Schulklasse, jeder hat ein anderes Tierchen bekommen, super Süß. Kann man auch an, 14. Mai 2014
War eine kleine Nikolausüberraschung für eine Schulklasse, jeder hat ein anderes Tierchen bekommen, super Süß. Kann man auch an Reißverschlüssen rann tüddeln.

Littlest Pet Shop - Anhänger - Nr. 4/8 - Katze
Littlest Pet Shop - Anhänger - Nr. 4/8 - Katze