Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Hasenfreund > Rezensionen

Beiträge von Hasenfreund

Hasenfreund (Deutschland)

Toularion - Blitzheilung aus Atlantis
Toularion - Blitzheilung aus Atlantis

5.0 von 5 Sternen selbst ausprobieren, 8. März 2016
Das kann man nur selbst ausprobieren! Bei mir funktionierte es auf Anhieb, super einfache Technik, klar und verständlich erklärt.
Danke Silke Wagner. Danke Toularion

dicker TageBuch Kalender 2016 - Blätter in der Abendsonne: DIN A4 - 1 Tag pro Seite
von edition cumulus
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 30. Januar 2016
Dickes rauhes Papier und viel zu weicher Einband. Dadurch ist der Kalender zu dick und zu instabil. Ich benötige ihn vor allem, um im Stehen ohne Unterlage hinein zu schreiben, dafür taugt er definitiv nicht.

Blockhausbau: Schritt für Schritt in Wort und Bild
Blockhausbau: Schritt für Schritt in Wort und Bild
von Ralph Pfersich
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen schöne Bilder, 18. Oktober 2013
zweifellos schöne Bilder zum Anschauen.
Ein HAus bauen kann man mit diesem Bucjh nicht, es sei denn, man weiss sowieso wie es geht.

Ich bin Ich - Hypnose: Für mehr Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl [LegacyTitleID: 44187023]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. September 2013
Der Hypnose-Teil beschränkt sich auf gut 20 Minuten und ist eigentlich ganz ok, sofern man irisch-keltisch anmutende FLöten-Dudelsack-Leier-Musik mag.
Die restlichen 50! Minuten sind mit derselben Musik ohne Text aufgefuellt.

DA fuehle ich mich schon ganz schön angeschmiert, habe ja schliesslich keine Musik-CD gekauft!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 6:48 PM CET

Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
von Lesley Stanfield

1.0 von 5 Sternen Fehler, Fehler, Fehler, 5. Mai 2013
In diesem Buch werden Strick- und Häkelanleitungen fuer wunderschöne, zarte Blumen und Insekten angeboten.
Ich wollte es mit einfach machen und kaufte die deutsche Version statt das englische Original.
Ein Fehler, wie sich herausstellte.

Die Anleitungen sind unterteilt in leicht, mittel und schwieriger, das wuerde es leicht machen, sie nachzuarbeiten,

WENN da nur diese vielen Fehler nicht wären!!

Gleiche Arbeitsvorgänge werden unterschiedlich beschrieben, was die Arbeit unnötig verkompliziert.
Beinahe in jeder Anleitung werden Arbeitsvorgänge falsch uebersetzt oder gleich ganz weggelassen.

Das Buch erinnert mehr an die altbekannten Rätsel: "wer findet den Fehler?"

Mein Tip: zum Rätseln ein Rätselbuch kaufen, zum Stricken und Häkeln lieber das englische Original!

Heilen mit Zahlen. Das Kartenset: 180 Karten mit ausführlicher Anleitung
Heilen mit Zahlen. Das Kartenset: 180 Karten mit ausführlicher Anleitung
von Petra Neumayer
  Karten

3.0 von 5 Sternen ohne das Buch wertlos, 5. Mai 2013
Wer gerne mit Karten arbeitet, fuer den sind die Karten ganz ok.

Die geringe Grösse der Karten ist praktisch, wenn man diese gerne mit sich trägt. Allerdins macht hier das Material nicht lange mit. Auch im Verhältnis zum Preis duerfte es gerne stabileres Material sein.
Das beigefuegte Heftchen als "ausfuehrliche Anleitung" zu bezeichnen empfinde ich als ziemlich unpassend. Ohne das Buch oder ausgiebige Kenntnisse ueber die Arbeit mit Zahlen kommt man hier nicht weiter.

Mein persönliches Fazit: zusammen mit dem Buch anwendbar, aber eigentlich nicht notwendig

ABC-Kreativ: Techniken zur kreativen Problemlösung
ABC-Kreativ: Techniken zur kreativen Problemlösung
von Vera F. Birkenbihl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wunderbar kreativ, 5. Mai 2013
einfachste kreative und wirksame Problemlösungstechniken, jederzeit fuer jedermann anwendbar!
Wer gerne mit Stift in der Hand denkt, fuer den ist dieses Buch perfekt.
Danke, Vera, fuer dieses Buch.