find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für kaha > Rezensionen

Beiträge von kaha

kaha "hinkelstein" (augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kipling Damen HIP HURRAY 5 Tote Rot (Happy Red)
Kipling Damen HIP HURRAY 5 Tote Rot (Happy Red)

3.0 von 5 Sternen die Maße stimmen jedenfalls nicht, 17. Juli 2017
Die Tasche ist ganz o.k., auf den Affen könnte ich leicht verzichten, aber was mir gewaltig stinkt: die angegebenen Maße mit 40,5*40,5*14,5 sind Phantasie und Schneegestöber - ursprünglich hatte ich zugegriffen, WEIL es eine große Tasche zu sein schien. Die Höhe passt gerade so (40 cm, vielleicht lassen sich 0,5 cm noch durch Strecken herausholen), aber die Breite ist weit von 40, 5 cm entfernt, gerade einmal 26 cm (außen gemessen), die Tiefe dafür eher 16 cm.
Andererseits taugt mir, dass die Tasche einen einigermaßen feste Boden hat, den das Etui bildet, und dass sie sich gut und handlich zusammenpacken lässt. Der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck.

BEEM Air Joy Cool, rotorloser Design-Ventilator, Weiß
BEEM Air Joy Cool, rotorloser Design-Ventilator, Weiß

1.0 von 5 Sternen unangenehme Frequenzlage, 30. Juni 2017
'Stylisch' ist das Gerät fraglos, auch an der Leistung gibt es nicht unbedingt etwas zu meckern.
Mir ist es auch in der kleinsten Stufe zu laut, vom allem ist mir die Frequenz zu unangenehm. Fernsehen/Radiohören macht da keinen Spaß, wenn dieser Ventilator läuft. Wundert letztlich auch nicht, da ja nicht der große Ring ausschlaggebend ist, sondern der deutlich kleinere Turbo im Standfuß.
Im Grunde ist es mit allen Ventilatoren dasselbe: die Angaben beziehen sich auf Luftumsatz usw. in höchster Stufe, viel wichtiger wäre aber Lärm und Luftdurchsatz auf kleiner Stufe.

zoomyo PBS 14 Aktenvernichter | TESTSIEGER Haus & Garten 2.2017 | Inkl. Auffangbehälter | Bis zu 10 Blatt | Sicherheitsklasse 4 - Partikel/Kreuzschnitt für Papier, CDs, Kreditkarten | Weiß
Wird angeboten von zoomyo

4.0 von 5 Sternen macht seinen Job prima, 30. Juni 2017
Mir gefällt insbesondere, dass der Abfallkorb leicht zu entnehmen ist. Mehrere Seiten gleichzeitig zu schreddern - kein Problem. Der Auffangkorb ist sichtlich transparent - gut so, allerdings aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund ein wenig weich. Vielleicht hat das den Vorteil, dass dann auch nix so leicht zerspringt, wenn einem der Korb evtl. aus den Fingern flutscht.

Stufenlagerungswürfel, Bandscheibenwürfel, Lagerungswürfel, ca. 50x45x40
Stufenlagerungswürfel, Bandscheibenwürfel, Lagerungswürfel, ca. 50x45x40
Wird angeboten von sparundschlaf

5.0 von 5 Sternen angenehm fest, 30. Juni 2017
Angenehm fest durch hohes Volumengewicht. D.h., dass man den Würfel nicht mit den Unterschenkeln so sehr eindrückt und es bedeutet auch, dass er da liegen bleibt, wo er soll. Hatte zuvor einen aufblasbaren Würfel, den man aber unbeabsichtigt eben auch leicht weggeschoben hat - der ist im Übrigen wohl ein Opfer des UV-Lichts geworden, jedenfalls hielt er eines Tages die Luft nicht mehr. Und ob aufblasbar oder nicht: Platz nimmt jeder Würfel ein oder auch weg.

Vitility 70110630 Schuhauszieher
Vitility 70110630 Schuhauszieher

3.0 von 5 Sternen auf jeden Fall stylisch,, 30. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Vitility 70110630 Schuhauszieher (Badartikel)
aber unerwartet leicht, weil unten 'hohl'. Im Ergebnis haut das Ding leicht ab und bleibt nicht am Platz. Ich muss allerdings das Teil auch aus dem Sitzen handlen, das mag die Sache komplizieren. Ansonsten tut es seinen Dienst. Das Maul könnte m.E. noch weiter sein.

SpülWunder 3in1 Multifunktions-Spültuch Silikonschwamm eckig mit Saugnapf zum praktischen Aufbewahren - Doppelset rot & grün
Wird angeboten von Atila - Shop

3.0 von 5 Sternen eher als Topflappen, 30. Juni 2017
vielleicht eine Gewöhnungssache, aber derzeit nutze ich die Teile kaum zum Spülen. Ich habe den Eindruck, dass ich wegen der Stärke oder des Material nicht so das Feingefühl habe wie mit einem Lappen oder auch mit Schwamm. Als Topflappen und Untersetzer aber konkurrenzlos.

Nifty Nabber Trigger Griff 60 cm
Nifty Nabber Trigger Griff 60 cm
Wird angeboten von PWSE

5.0 von 5 Sternen Breitmaul! Super auch im Haushalt, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nifty Nabber Trigger Griff 60 cm (Misc.)
Der Greifer zeichnet sich durch 2 Besonderheiten aus:
a) sein weit öffnendes Maul; damit packt er mühelos auch Flaschen (0,7) oder auch große Konservendosen! Wesentlicher aber wohl in Blick für Lotion, Shampoo und Co im Bad, Gläser usf. Zum Heben und Transportieren schwerer Dinge braucht man dann ob der Hebelwirkung allerdings Kraft - weswegen ich auch die kurze Version bevorzuge (je länger, desto schwerer zu halten)
b) seine dicken 'Fingerspitzen'. Die nehmen mit ihrer Gummierung z.B. Flaschen sicher in den Griff, sind aber auch gut, Wäschestücke zu greifen. Einen Korken kann ich damit auch noch gut fassen, kleinere Gegenständen dann eher fummelig, Papier am Boden, ein Umschlag .. dann wieder überraschend gut dank der Gummilippen..

Anmerkung: die Bildergalerie zeigt u.a. eine zerquetschte Getränkedose im Maul des Greifers - das Quetschen freilich geht mit dem Greifer nicht, das Bild ist nur zu verstehen als Illustration .dafür, dass man Dosen packen und heben kann.
Ein anderes Bild zeigt groß einen Finger mit den Gummilamellen. Man möchte meinen, dass die Halterung mit dem 'U' Metall sein könnte - es ist aber Kunststoff, bei mir grau und nicht silbern.

Greifhilfe aktiv 70cm schwarz (Kowsky), Greifhilfen
Greifhilfe aktiv 70cm schwarz (Kowsky), Greifhilfen
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach gut - leicht und zupackend, 14. März 2017
Die Greifhilfe von Kowsky packt ordentlich zu - an der Spitze entfaltet sie den besten Druck von allen meinen Greifhilfen Leicht ist sie zudem - gerade 'mal 180 Gramm, die leichteste meiner Greifhilfen. Das Ende, das zupackt, bildet ein 'V' wie Daumen und Zeigefinger, wobei ein Teil starr ist und der andere dagegen gedrückt wird; beide 'Finger' sind gummiert und fein genug, eine Kaffeebohne zu erfassen und aufzuheben. Andererseits öffnet das 'V' drei fingerbreit - für dicke Sachen nicht gedacht. Der Magnet im Griff hebt immerhin meinen Schlüsselbund, das ist o.k., ein richtig starker Neodym-Magnet ist es aber nicht.Ich brauche den Greifer in der Wohnung für alles, was runterfällt oder unten oder außer Reichweite liegt von Papier bis Wäsche (oder eben auch Kaffeebohnen, die sich selbständig gemacht haben).
Viele Greifhilfen (wenn nicht die meisten) haben einen 'Pistolengriff', den man zudrückt und quasi mit der Faust handhabt; diese Greifhilfe hält man eher wie eine Handschaufel oder eine Pfanne: der Hauptunterschied in der Praxis ist, dass das Gewicht so eher 'hinten auf das Handgelenk kommt - sehr angenehm - und nicht vorne liegt (bzw. hängt), und die Führung scheint mir recht präzise zu sein, eben wie bei einer Handschaufel auch.

Homeself Brass Shower Head Flow Contol and Shut OFF Stop Switch Valve for Shower Head, Hand Shower, or Bidet Sprayer etc,Universal Replacement Part by Homeself
Wird angeboten von Homeself-EU

4.0 von 5 Sternen leichtgängig, 9. März 2017
Ich habe den Verschluss zwischen Duschkopf und Schlauch montiert. Der Schieber geht leicht und schließt gut. der Durchfluss des Wassers hemmt das Ventil nicht spürbar. Zwar habe ich diese Ausführung ausgesucht, weil der Schieber der Optik nach versprach, dass man ihn gut mit dem Daumen bedienen könne, in der Praxis könnte er aber auch deutlich weniger hoch ausfallen, ohne an Funktionalität einzubüßen.

HCE Solutions Greifzange Combi Reacher
HCE Solutions Greifzange Combi Reacher

1.0 von 5 Sternen Zu viel Spiel, 9. März 2017
Bei meinem Exemplar jedenfalls haben die Finger zu viel Spiel, etwa 1 cm, so dass man mit den 'Fingern' nicht wirklich greifen bzw. haltenkann. Kleine Dinge ohnehin nicht, aber auch größere weiche rutschen heraus. Geht zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13