find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Remstroe > Rezensionen

Beiträge von Remstroe

Remstroe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Kommune [dt./OV]
Die Kommune [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvoll erzählt, 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Kommune [dt./OV] (Amazon Video)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Sehr gefühlvoll erzählt ohne dabei ins Kitschige abzurutschen. Tolle Schauspieler . Sonst möchte ich voll und ganz die Rezension von " J.A.Hallbauer ;Doc Halliday " unterschreiben .

YOHOOLYO Surker Haartrimmer Haarschneider Profi-Haarschneidemaschine mit LED-Display und kabelloser Betrieb Netzteil elegant set
Wird angeboten von gohappybuy

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden ., 3. Mai 2017
Ich bin mit dem Haarschneider sehr zufrieden. Ich schneide damit nur Kurzhaarschnitt 9mm . Das klappt flott , scharf und sauber. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist für Frauenhände nicht zu schwer. Der Akku hält sehr lange. Der Haarschneider ist auch nicht unangenehm laut sondern surrt leise.

Lenovo Moto G5 Schutzglas, APICI 9H Harte Displayschutz Schutzfolie Gehärtetem Glas folie Panzerglas für Lenovo Moto G5 - Panzer Folie Anti Kratzer, Full HD
Wird angeboten von APICI

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 3. Mai 2017
Diese Schutzfolie ist sehr hart und sehr leicht aufzubringen. Sie zieht sich enorm gut selber an . Es gibt keine Beeinträchtigung bei der Bedienung des Displays.
1. Latexhandschuhe anziehen
2. Mit dem kleinen feuchten Tuch Bildschirm reinigen.
3. Mit den kleinen trockenen Tuch Bildschirm trocknen. ( evtl. noch mit Microfasertuch nacharbeiten)
4. Mit dem runden Kleber restliche Staubpartikel entfernen.
5. Folie mit der Klebestelle nach unten auf das Display ausrichten und mit den Klebestreifen an den 3 Ecken fixieren.
6. Schutzfolie jetzt erst innen abziehen und auflegen. Die Folie zieht sich dann selber an.
7. Restliche Luft , wenn doch noch vorhanden (bei mir war es nicht) nach außen ausstreichen
8. Fixierstreifen entfernen
Fertig

AMT Gastroguss 828 Schmortopf 28 cm
AMT Gastroguss 828 Schmortopf 28 cm

3.0 von 5 Sternen Beschichtung löst sich, 31. Januar 2017
Wir haben die Pfanne/Schmortopf im September 2015 gekauft. Haben sie nur von Hand gespült und immer geeignete Fette verwendet. Trotzdem schlägt sie jetzt Blasen und die Beschichtung löst sich ab. Na ja, von der angeblich "besten Pfanne der Welt" habe ich mir dann doch eine längere Haltbarkeit erwartet. Gibt es überhaupt noch Pfannen mit Qualität ? Bei der Woll, Tefal sehen die Bewertungen ja ähnlich schlecht aus, was das Thema Beschichtung angeht .
Ich gebe der Pfanne 3 Sterne, weil die Bratergebnisse immer sehr gut waren. Da gab es nichts dran auszusetzen.

Body Attack Calcium+D3, 100 Tabletten, 1er Pack (1x 170g), Dose
Body Attack Calcium+D3, 100 Tabletten, 1er Pack (1x 170g), Dose

5.0 von 5 Sternen Beugt Sonnenallergie vor..., 25. Januar 2017
2 Monate vor Urlaubsbeginn , nimmt mein Mann diese (nur eine halbe) Calcium-Tablette täglich mit je 300ml Möhrensaft ein. Er leidet sonst immer unter Mallorca-Akne. Mit dieser Vorsorge wird er jetzt verschont und kann Sonne und Strand wieder genießen.

HUDORA 2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Aufbewahrungs-Tube von
HUDORA 2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Aufbewahrungs-Tube von
Wird angeboten von Direktshop24

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber...., 25. Januar 2017
Die Bälle sind gut verarbeitet und riechen auch nicht unangenehm. Ich nutze sie um eine Frozen Shoulder wieder fit zu bekommen. Dennoch empfinde ich sie als viel zu hart. Da ich sie selber einsetzen muss, mit Hilfe von Wand oder eines Türrrahmens, rutschen sie einfach viel zu schnell weg. Auch kann ich sie nur kurz anwenden, da mir das einfach zu schmerzhaft wird. Dennoch regen sie die Durchblutung an um Muskeln und Nerven wieder fit zu bekommen.

10 kg (500 Stück) Spülmaschinentabs 14 in 1, Tabs in normaler Folie,A-Ware (kein Bruch), deutsche Markenware für jede Spülmaschine geeignet
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 25. Januar 2017
Die Spülmaschinentabs spülen gründlich sauber und riechen angenehm ohne aufdringlich zu sein. Alle Tabs sind separat verpackt, so können sie kein Wasser ziehen. Gut und Günstig.

Digital Elektro Thermometer indoor outdoor LCD Display -20°C~+70°C
Digital Elektro Thermometer indoor outdoor LCD Display -20°C~+70°C
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. Januar 2017
Ich habe 1 Thermometer im Kühlschrank liegen uns eins im Tiefkühlfach. Dort verrichten sie bis jetzt absolut gut Ihren Dienst . Kann ich also empfehlen.

L'Oréal Paris Magic Retouch Ansatz-Kaschierspray, Rot-Braun, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es, 25. Januar 2017
Also bei mir funktioniert das Spray (rot-braun) super gut. Ich habe Henna gefärbtes Haar in Burgundrot. Hatte jetzt einen Rand und das Spray nach Anleitung aufgesprüht. Rand weg und man sieht nicht mal einen Unterschied zur ursprünglichen Farbe. Klebt bei mir auch null. Habe es aber mit Haarspray noch etwas fixiert. Nötig war das aber nicht. Also super Produkt.

Glas farbig Blumentopf Übertopf Blumenübertopf Orchideentopf lila 13,5 cm
Glas farbig Blumentopf Übertopf Blumenübertopf Orchideentopf lila 13,5 cm
Wird angeboten von deko-mich

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Töpfe, 25. Januar 2017
Töpfe sind wie beschrieben und sehen sehr schick aus. Gut verarbeitet. (lila) Die Orchideen bekommen trotzdem noch genug Licht um zu gedeihen. Perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7