Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für tzy2001 > Rezensionen

Beiträge von tzy2001

tzy2001

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. Oktober 2015
Funktioniert einwandfrei. Habe die alten, die ich glücklicherweise noch nicht entsorgt hatte, nochmals mit diesem Batterietester nachgeprüft. Ich konnte 20% (ca. 30 Batterien) der Batterien, die ich entsorgen wollte, wiederverwenden. Für mich hat sich dieser Batterietester schon bezahlt gemacht.

Pampers Baby Dry Windeln, Gr. 4 (8-16 kg), 1er Pack (1 x 174 Stück)
Pampers Baby Dry Windeln, Gr. 4 (8-16 kg), 1er Pack (1 x 174 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten gut, 16. Oktober 2015
Wir hatten schon andere Windeln gekauft, die nicht von Pampers sind. Unser Kind hatte bei den billig Windeln immer einen wunden Popo. Seit wir die Pampers haben, hat er keinen wunden Popo mehr. Aus diesem Grund kommt bei uns nur die Pampers ins Haus.

Arshiner Mädchen Regenjacke Blau
Arshiner Mädchen Regenjacke Blau
Wird angeboten von arshiner

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Arshiner Mädchen Regenjacke (Textilien)
Die Jacke passt. Die Farben sind schön und die Verarbeitung sehr gut. Unsere Kleine findet diese Jacke super. Wir sind mit dieser Jacke auch sehr zufrieden.

Alfi 2417020100 Karaffe flowMotion, Borosilikat-Glas einwandig 1 L
Alfi 2417020100 Karaffe flowMotion, Borosilikat-Glas einwandig 1 L

5.0 von 5 Sternen Tolle Karaffe, 16. Oktober 2015
Das ist die zweite Karaffe die wir gekauft haben. Die erste, von einem anderen Hersteller, ging nach 3 Monaten kaputt. Aus diesem Grund haben wir nach einer anderen Karaffe gesucht und diese gefunden und bestellt. Die Karaffe ist super und macht einen soliden eindruck. Der Wasserstrahl ist so optimiert, das nichts rechts und links am Glas vorbei geht. Wir sind voll und ganz mit dieser Karaffe zufrieden. Wir haben diese Karaffe in der Zwischenzeit ein zweites mal bestellt.

Everest
Everest
DVD ~ Jason Clarke

5.0 von 5 Sternen Im Kino ein Erlebnis, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Everest (DVD)
Diese tragische Geschichte wurde super verfilmt. Die Bilder sind realistisch und die Schauspieler spielen Ihre Rollen glaubwürdig. Es gab keine Minute im Film, welches langweilig oder langatmig war. Ein super Film der auf eine realen Begebenheit beruht

Trainspotting (Neue Version)
Trainspotting (Neue Version)
DVD ~ Ewan McGregor

4.0 von 5 Sternen Cooler Film, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Trainspotting (Neue Version) (DVD)
Wie ich finde, ein Klassiker. Ewan McGregor so wie man ihn nicht kennt. Er spielt seine Rolle super, sowie die restlichen Schauspieler von "Trainspotting". Manche Witze waren für mich etwas zu übertrieben (aus diesem Grund nur 4 von 5 Sterne). Aber der Gesamteindruck vom Film ist positiv.
2016 soll die Fortsetzung gedreht und verfilmt werden. Bin schon sehr gespannt.

Bohemia Cristal 093 006 108 SIMAX Karaffe ca. 1250 ml aus hitzebeständigem Borosilikatglas mit praktischem Ausgießer aus Kunststoff grün "Viva"

1.0 von 5 Sternen Der vordere Teil bricht sehr schnell, 29. September 2015
Wir haben uns 2 Karaffen gekauft. Beide sind innerhalb von 2, 3 Monaten an der Vorderseite, beim Spülen, zerbrochen. Man muss beim Spülen von Hand höllisch aufpassen. Ich kann diese Karaffe aus Sicherheitsgründen (Verletzungsgefahr beim Spülen) nicht weiterempfehlen.

Her
Her
DVD ~ Joaquin Phoenix

5.0 von 5 Sternen Ein Toller Film, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Her (DVD)
Wir haben uns den Film auf DVD angeschaut. Wie ich finde, eine Tolle Geschichte über die man nachdenken muss und sollte. Aus meiner Sicht ist dieses Thema heute schon, im Zeitalter der Smartphones und Facebooks, übertragbar. Aus diesem Grund ist das für mich ein 5 Sterne Film, der unter anderem von Joaquin Phoenix überragend gespielt wird.

Insomnia - The Best of
Insomnia - The Best of

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Stil, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Insomnia - The Best of (Audio CD)
Die Musik von Faithless gefällt mir nur teilweise. Meine Liebliengstitel sind "Insomnia" und "Don't Leave". Ich denke aber, ein Faithless Fan hat noch mehr Titel dir überragend sind.

The Hunger Games: Mockingjay - Part 1
The Hunger Games: Mockingjay - Part 1
Wird angeboten von positivenoise

4.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 23. September 2015
Ich finde diesen Soundtrack gut und die Musik passt zum Film, wie ich finde Mein Lieblingstitel ist das von Lorde "Yellow Flicker Beat".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20