Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tzy2001 > Rezensionen

Beiträge von tzy2001
Top-Rezensenten Rang: 6.475.399

tzy2001

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Insomnia - The Best of
Insomnia - The Best of

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Stil, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Insomnia - The Best of (Audio CD)
Die Musik von Faithless gefällt mir nur teilweise. Meine Liebliengstitel sind "Insomnia" und "Don't Leave". Ich denke aber, ein Faithless Fan hat noch mehr Titel dir überragend sind.

The Hunger Games: Mockingjay - Part 1
The Hunger Games: Mockingjay - Part 1
Wird angeboten von A2Z Entertains

4.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 23. September 2015
Ich finde diesen Soundtrack gut und die Musik passt zum Film, wie ich finde Mein Lieblingstitel ist das von Lorde "Yellow Flicker Beat".

Hama Funk Wecker RC550 (sensorgesteuerte Nachtlichtfunktion, Schlummerfunktion, Temperatur- und Datumsanzeige) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller einfacher Wecker, 23. September 2015
Wie ich finde, ein Wecker ohne großen schnick schnack. Funk Verbindung funktioniert einwandfrei. Bedienung ist sehr einfach. Klingelton ist ausreichend. Display-Beleuchtung ideal. Temperaturanzeige "nice to have". Ziffern auch für schlechte Augen lesbar. Preis und Leistung super. Im großen und ganzen ein sehr guter Wecker.

Sin City 2 - A Dame To Kill For
Sin City 2 - A Dame To Kill For
DVD ~ Mickey Rourke

3.0 von 5 Sternen Sin City 1 ist besser, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sin City 2 - A Dame To Kill For (DVD)
Wie ich finde, kann der zweite Teil mit dem ersten Teil, in allen belangen, nicht mithalten. Die Geschichte wird insgesamt schlechter erzählt als der ersten Teil. Qualitativ unterscheiden sich beide Teil ebenfalls ganz deutlich. Ich bin ein Sin City 1 Fan (5 Sterne) und finde es schade das der zweite Teil mit dem ersten Teil nicht mithalten kann.

Paulmann 28147 LED Premium Kerze Glühbirne 5W E14 230V Warmweiß dimmbar
Paulmann 28147 LED Premium Kerze Glühbirne 5W E14 230V Warmweiß dimmbar
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Super, 2. September 2015
Die LED Leuchten sind sehr gut und haben bisher eine sehr gute Lebensdauer. Die Lichtfarbe ist auch wie gewünscht. Die Verarbeitung sieht ganz solide aus, soweit wie ich es betrachten kann.
Ich habe bisher 10 Stück im Einsatz. Alle 10 Stück gleichermaßen sehr gut.

Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-EESN
Wird angeboten von MAFCOM-Marc-Anthony Flechtner

5.0 von 5 Sternen Tolle Externe Festplatte, 1. September 2015
Wie ich finde, ist diese Festplatte sehr gut. Datenübertragung PC zur Festplatte ist schnell. Verarbeitung ist ebenfalls gut. Die Festplatte ist leise. Preis Leistung stimmt

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Tolle Festplattentasche, 1. September 2015
Habe mir diese Festplattentasche für meine Externe Festplatte gekauft. Die Tasche ist stabil und sieht gut aus. Ich bin mit dem preis und mit der Verarbeitung der Tasche hoch zufrieden. Ich habe mir die Festplattentasche für die 2,5'' Festplatte von Western Digital gekauft. Tasche kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen.

VCOER PU Leder lieber Herz Stil Case Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von Goldream UK

5.0 von 5 Sternen Mein Frau ist begeistert, 1. September 2015
Die Hülle ist gut verarbeitet. Preis Leistung ist in Ordnung. Meine Frau hat sich sehr über die Hülle gefreut. Auch ich finde die Hülle aufgrund vom Design, Verarbeitung sehr gut. Wir können die Hülle mit gutem gewissen weiterempfehlen

Mission: Impossible - Rogue Nation
Mission: Impossible - Rogue Nation
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Habe den Film im Kino gesehen, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mission: Impossible - Rogue Nation (DVD)
Im Kino ist dieser Film ein wahres Erlebnis. Für Actionfans ein muss. Die Handlung aus meiner Sicht interessant. Die Schauspieler gut ausgewählt. Der Film ist super gemacht. Der Film ist es wert, für Actionfans, gesehen zu werden.

Escobar - Paradise Lost [2 DVDs] [Special Edition]
Escobar - Paradise Lost [2 DVDs] [Special Edition]
DVD ~ Josh Hutcherson

5.0 von 5 Sternen Starker Film, 6. August 2015
Schauspieler spielen Ihre Rollen super. Die Geschichte ist krass. Der Film ist super gemacht. Ich habe diesen Film im Kino gesehen und war von der ersten Minute an begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20