Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Claudia Fischer > Rezensionen

Beiträge von Claudia Fischer
Top-Rezensenten Rang: 6.544.641

Claudia Fischer

Das Zauberhaus
Das Zauberhaus

4.0 von 5 Sternen Liebevoll illustrierte CD-ROM, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Zauberhaus (CD-ROM)
Unser Sohn (6Jahre) hat sehr viel Spaß mit diesem Computerspiel. Besonders der Raum mit dem Drucker und dem Reißwolf hat es ihm angetan. Schön ist, dass es viele verschiedene Bereiche fördert, und dass in dem Begleitheft alles schön erklärt wird. Schade ist, dass wenn alles mal durchgespielt ist, die Sache doch irgendwie langweilig ist, weil die Spiele nicht variieren. Außerdem ist das Programm teilweise etwas schwerfällig. Aber insgesamt sind wir doch ganz zufrieden, weil das Ganze einach schön illustriert ist und auch jüngere Kinder sich selbständig mit dem Programm beschäftigen können (wenn sie die Spiele kennen gelernt haben).

Pettersson und Findus - Doppelpack
Pettersson und Findus - Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Eine CD-ROM für Entdecker, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pettersson und Findus - Doppelpack (CD-ROM)
Wir finden die CD-Rom ganz interessant, weil es wahnsinnig viele Spiele und Sachen zu entdecken gibt. Manches kann man sich einfach nur anschauen oder anhören und bei manchen Spielen wird man richtig gefordert. Für unseren 5 jährigen Sohn sind natürlich einige Spiele noch zu anspruchsvoll, aber dann hat er auch noch länger was davon. Schöne Illustrationen, die Liebe zum Detail, wie auch in den Büchern. Wir können das Produkt sehr empfehlen.