Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 3.494.017

Markus

Apogee JAM Guitar Eingang für iPhone, iPad oder Mac
Apogee JAM Guitar Eingang für iPhone, iPad oder Mac
Wird angeboten von Schallquelle

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert!!!, 2. Januar 2013
Also, was soll ich noch sagen? Einfach toller Sound mit dem Teil!
Ich habe auch das IRig, aber der Preisunterschied ist auch im Sound spürbar.
Ein weiterer Grund, warum das IRig nun den Ebay-Weg geht ist die Tatsache, dass man beim Apogee mit dem eingebauten Vorverstärker hervorragend in Garage Band und ähnlichen Programmen einspielen kann.
Ich will das Apogee nicht mehr missen!

audio-technica ATH-ANC23 schwarz
audio-technica ATH-ANC23 schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil für Reisende mit optimaler Preis/Leistung, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: audio-technica ATH-ANC23 schwarz (Elektronik)
Aufmerksam wurde ich durch den ATH-ANC 23 durch eine Online-Werbung, der Preis gab bei mir dann den Kaufausschlag: Für 59 Euro kann man nichts falsch machen, dachte ich mir. 3 Tage später hielt ich das Gute Tück in Händen. Um es kurz zu machen: Seinen ersten Einsatz hat der Kopfhörer hinter sich. Hier meine Eindrücke: Das Ding klingt gut.Im Flieger merkt man eine deutliche Reduzierung der Fluggeräusche, " gefühlt" um mehr als 90%, so soll's sein. Beim Hören klassischer Musik in den vollen Hallen des Frankfurter Flughafen ist die Reduzierung der Umgebungsgeräusche nicht mehr ganz so effektiv. Insbesondere laute Stimmen dringen stärker als erwartet ans Ohr. Wer also ein System sucht, bei dem z.B. lauter Kinderlärm am Spielplatzrand auf Null reduziert wird, sollte sich ein anderes System besorgen.Ich meine, dass hier geschlossene Systeme, etwa von Bose, die Nase vorn haben, die kosten aber 5-6mal soviel, für mich eindeutig zu viel.
Ein weiteres Argument, was für die kleinen Hörer von Audio technica spricht, ist die Größe, insbesondere bei (Flug-)Reisen machen sie sich im Gepäck einfach besser, als ein großer "Full-Size-"Kopfhörer.
Über die Batterielebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, wünschen würde ich mir ein s
tabiles und wertiges Transportgehäuse, aber man sollte vielleicht bei dem Preis nicht zuviel verlangen.

Der ideale Begleiter also für Bahn- oder Flugreisen?
Für mich auf jeden Fall, den 5 ten Stern gäbe es für stärkere Unterdrückung von Stimmen und eine Reisebox